SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2018 (UMFRAGE) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2018 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank, MFB, für die nette Einladung.
    Meine diesjährige Stimme geht an die Rocinante aus "The Expanse".
    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

    Kommentar


      #17
      Auch wenn es gegen die StarTrek Übermacht hier wohl kein ankommen gibt, eine Stimme von mir für die USS Orville (The Orville).
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #18
        meine Stimme bekam die 神舟

        Kommentar


          #19
          Die USS Shenzhou. Deutlich schöner als die Discovery und hätte gerne statt dieser als Serienschiff dienen können

          Kommentar


            #20
            Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
            Vielen Dank, MFB, für die nette Einladung.
            Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
            Danke für die tolle Extraeinladung, MFB .
            Mein Marketingplan scheint jedenfalls aufzugehen, denn nach nur einem Tag haben bereits 45 User an der Abstimmung teilgenommen. Im letzten Jahr - trotz gleicher Aktion, aber etwas verspätet gestartet - wurden insgesamt "nur" 57 Stimmen abgegeben. Das müsste sich in diesem Jahr bis 31. Dezember doch übertreffen lassen.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #21
              • USS Olympia (The Orville)
              • USS Orville (The Orville)
              Sind die nicht die exakt gleiche Schiffsklasse? Inwiefern unterscheiden die sich optisch?

              Kommentar


                #22
                Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                Auch wenn es gegen die StarTrek Übermacht hier wohl kein ankommen gibt, eine Stimme von mir für die USS Orville (The Orville).
                Das sehe ich sehr ähnlich, keines der vielen ST-Raumschiffe wird meine Stimme bekommen, da die für mich alle gleich schlecht aussehen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
                  • USS Olympia (The Orville)
                  • USS Orville (The Orville)
                  Sind die nicht die exakt gleiche Schiffsklasse? Inwiefern unterscheiden die sich optisch?
                  Die beiden Raumschiffe sehen sich wirklich sehr ähnlich, die Olympia ist aber deutlich größer, unterscheidet sich daher in den Oberflächendetails von der Orville. Ihre Form wirkt zudem nicht so abgerundet wie das Äußere der Orville. Das folgende Bild zeigt die Schiffe nebeneinander.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_93976.png
Ansichten: 874
Größe: 306,7 KB
ID: 4505429
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    Danke für die Einladung zur Abstimmung.
                    Da ich einige Serien und die damit verbundenen Schiffe nicht kenne, ging meine Stimme an die Orville.
                    Ist einfach ein schickes Schiff.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      #25
                      Vielen Dank MFB für die Mühe!

                      Ich habe mich für die USS Shenzhou entschieden! Ich fand die Form irgendwie innovativ und ansprechend!

                      Die Orville gefällt mir auch gut, vor allem aber das Innendesign!
                      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Auch von mir die Stimme an die USS Enterprise!
                        Flott und freundlich durch's Revier!

                        Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                        Kommentar


                          #27
                          Danke für die nette Einladung MFB

                          Auch wenn ich die Orville recht gut finde, so habe ich meine Stimme der USS Enterprise gegeben. Denn die gute alte Constitution Klasse sieht einfach am schönsten aus. Und mit den dezenten Veränderungen sieht sie wirklich gut aus. (Besser als die hässliche JJPrise)
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Star Trek Raumschiffe fallen schon mal aus Prinzip weg - für die sollte es eine eigene Abstimmung geben: Schönstes Star-Trek-Raumschiff oder so was - und vom Rest ... am niedlichsten ist die Jupiter 2, also hat die meine Stimme bekommen.
                            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                            Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                            Kommentar


                              #29
                              Vielen Dank für die Einladung MFB.

                              Meine Stimme geht an die USS Orville. Schmuckes Schiff!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich lasse einfach mal Ralph Wiggum für mich sprechen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X