If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vielen Dank für die Einladung. Mag es auch ein recht klobiges Design sein, hat mich doch am meisten die Rocinante von The Expanse angesprochen. Sie erinnert mich an eine klassische Rakete
Es gibt schon 115 Teilnehmer! Sehr schön, nur weiter so.
Es ist jetzt schon die dritthöchste Wahlbeteiligung bei Raumschiff-Wahlen hier im Forum. Es fehlen nur noch 9 Stimmen auf Platz 2 und 17 Stimmen auf den ersten Platz.
Natürlich ist die hohe Wahlbeteiligung vor allem auf einen gewissen Marketing-Aufwand zurückzuführen. Der war früher nicht nötig.
schon arg das die Discovery so schlecht hier abschneidet aber das Schiff ist wirklich hässlich einfach nur peinlich was die Macher da veranstaltet haben!
Na hoffentlich gewinnt einmal ein nicht ST-Raumschiff, weil sonst wird es langsam langweilig.
Zustimmendes Nicken.
Versteht mich nicht falsch ich bin mit Captain Kirk aufgewachsen und auch die Picard-Enterprise hatte was, aber man muss auch mal neuen Schiffen eine Chance geben.
Ich habe sie enterprise genommen wäre die Voyager drin gewesen dann hätte ich die genommen
Ich bedanke mich für deine Teilnahme und auch bei allen anderen Foren-Useren, die ihre Stimme abgegeben haben. Momentan stehen wir bei 122 Stimmen und somit trennen uns noch noch 2 Stimmen von der zweitbesten Wahlbeteiligung bei Raumschiffwahlen des Forums aller Zeiten. Und zur Bestmarke fehlen auch "nur" noch 10 Stimmen. Das erscheint mir machbar, immerhin läuft die Wahl noch rund eineinhalb Monate.
Momentan liefern sich die Enterprise und die Orville ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Bronze scheint klar an die Shenzhou vergeben. Platz 4 ist für fast alle der restlichen nominierten Schiffe noch möglich.
Jor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her? What if a child aspired to something greater?"
Kommentar