SciFi-Travel-Agency -Wohin und wie würdet ihr im Universum reisen? Hier buchen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Travel-Agency -Wohin und wie würdet ihr im Universum reisen? Hier buchen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Ich reise per "Schnipsen" also mit der Q-Methode.
    Ja, kenne ich! Aber Q ist aus dem "Kontinium??" oder so? Die Methode steht ja so uneingeschränkt dann vielleicht doch nicht im Forums-Universum zur Verfügung. Angebot ist begrenzt(hihihiiii). Na ja, ist diese Art des Reisens so etwas wie Teleportation?

    Mc Lane

    Eine Bitte an alle, nicht zoffen!!! Jeder Beitrag ist erwünscht, wenn vielleicht auch mal knapp am Thema vorbei!! Danke!

    Kommentar


      #17
      Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
      Ich habe geschrieben : " da es das da aber nicht giebt " Ich meinte damit das
      weder der eine noch der andere Planet ein Gate besitzt
      Klar...aber du hast impliziert das Picard nicht lesen könne...und das haben wir wiederlegt...wenn also einer hier das "zoffen" angefangen hat...dann du...
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #18
        Ok ich Entschuldige mich. Ist es jetzt gut? Ich finde wir sollten nicht dieses tolle Forum damit Vollschreiben.

        Kommentar


          #19
          Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
          Ok ich Entschuldige mich. Ist es jetzt gut? Ich finde wir sollten nicht dieses tolle Forum damit Vollschreiben.
          Entschuldigung angenommen...Also ich würde natürlich, wenn ich die Wahl hätte, königlich reisen...mit der Galaxy-Klasse NCC-1701-D natürlich...was Besseres gibts nicht für mich...und die Reise geht nach Riser und da besorg ich mir als erstes ein Horgan....

          Kommentar


            #20
            Also ich würde gern mit der BC-303 Prometheus mal in die Pegasus Galaxy fliegen und den Wraith ein bisschen die pure Lust am Leben vermiesen dann mal kurz in Atlantis die Knabberei-Voräte auffrischen und dann würde ich gern zu einem Intakten Genesisplaneten fliegen, den das ist ja das Paradies, wenn man Bock auf Skiern hat, läuft man 30min und man kann es machen, weitere 30min später kann man im warmen Meer schwimmen gehen und die Prome behalte ich natürlich für die Einkäufe auf der Erde
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #21
              Ich würde gern mal Tan Vedra besuchen als es noch ein Paradies war.

              Ich reise mit Der Enterprise E und eine Flotte von Borg schiffen nehm ich auch mit. Als persönliche leibgarde gegen Magog und Nietcheander. Man weis ja nie was sich da alles rumtreibt.
              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

              Kommentar


                #22
                Neo die Magog bei TarnVedra? Na das wäre Stoff für ne 6.AND Staffel
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #23
                  ich weis nicht genau wo..hauptsache so weit wie möglich von der Erde...mindestens nach Andromeda,mal das System abfliegen oder dieses ominöse Loch im All was vor kurzem endeckt wurde mal mit einer schicken Excelsior überprüfen.

                  Auch n trip mit der Dark Stark und der paranoiden Bombe als Wochenendeausflug ..frage mich ob Spok s Logik sie überzeugen könnte nicht zu explodieren.
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                  Kommentar


                    #24
                    Auch noch ein tolles reise Ziel wären nartürlich Tatooine. In Mos Eisley könnte man sich ja mal umsehen. Wer Pflanzen bevorzugt sollte dies aber lieber sein lassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich würd zuerst mal einen längeren Aufenthalt auf Risa machen.

                      Danach ein kleiner Abstecher nach Zahadum
                      Das wäre dann wohl auch das Ende der Reise

                      Kommentar


                        #26
                        Ich würd nur auf der Erde bleiben und mir alles genau angucken, mit der Q-Methode natürlich. alternativ wär ich auch mit nem x-wing zufrieden.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich buche hirmit eine Besichtigung aller Galaxien und aller in ihnen enthaltener Welten.

                          Als Tranzportmittel kommt natürlich nur die Andromeda in frage. Aber nur mit eingebautem Sagropharg, dessen Nebenwirkungen behoben wurden. Sonst würde ich ja vieeeeel zu früh sterben.
                          Das Volk, der Völker, sind wir,
                          die Trekies!

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, selbst mit nem Sakrophag wirst du es nicht schaffen alle Galaxien zu besichtigen. Aber versuchen sollte man es Trodzdem mal.

                            Kommentar


                              #29
                              Ja richtig, "Schnips-Reisen" sind nur mit persönlich besonderen Fähigkeiten möglich und unter vorheriger ärztlicher Untersuchung mit Gesundheitszertifikat.

                              Ich hätte da noch nen Last-Minute-Paket. 10 Planeten nach Wahl für 10 Tage mittels StarGate! Als Begrüßungstrunk "Romulanisches Ale".

                              Mc Lane

                              Kommentar


                                #30
                                Vorausgesetzt es gibt auf den Planeten ein Stargate. Ach und nartürlich sollten da keine Goauld sein Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind ,dann auf zum 10 Planeten tripp

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X