SciFi-Travel-Agency -Wohin und wie würdet ihr im Universum reisen? Hier buchen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Travel-Agency -Wohin und wie würdet ihr im Universum reisen? Hier buchen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigen
    Ja, gibts doch auch in einer Billig-Variante. Hat jemand erfunden, der damit Kohle machen will. Ich glaube die ersten Testflüge sind auch gut verlaufen. Da fliegt man irgendwie mit einem Fluggerät, kein Space-Shuttle, für kurze Zeit in einer Flughöhe in der die Anziehungskraft der Erde nicht mehr gegeben ist. Geht aber nur für eine gewisse Zeit, dann wird schon wieder die Landung eingeleitet.

    Mc Lane
    Genauer gesagt ist man 3 Minuten schwerelos.
    Das Flugzeug ähnliche Raumfahrzeug ist das Resultat eines internationalen Wettbewerbs, den der Erfinder ( Ein Privatmann) gewonnen hat!
    Das Volk, der Völker, sind wir,
    die Trekies!

    Kommentar


      #62
      Ich denke ich würde gerne den Kaiserpalast auf Caitain besuchen. Coruscant wäre auch n Sprung wert. Und natürlich Arrakis. Mal in den Dünen zu wandern wär schon cool... Allerdings mit der Option bei Wurmzeichen sofort weggebeamt zu werden ... Romulus wär definitiv auch auf meiner Liste. Mal ne Hauptwelten Tour durchs Multiversum machen . Am besten an Bord unseres Schiffes aus dem Star Trek Universum. Also dasjenige das in unserem Fanfilm vorkommen wird

      Kommentar


        #63
        Ich würde mir gerne mal unser Sonnensystem anschauen, so im Vorbeifliegen. Einmal Sonne und zurück oder so. Als Reisemittel, muß irgenwas sein, daß viel Glas hat. So als Aussichtsplattform, damit man alles mit eigenem Auge sehen kann. Kenne ich die Voyager, die hat son Raum.
        und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

        Kommentar


          #64
          Ja, jetzt hab ich hier noch mal ganz bewußt reingeschaut. Ich habe den Eindruck, daß aufgrund der wenigen Beiträge keiner so richtig im Univrsum irgenwo hinreisen möchte, insbesondere dieses friedlich.

          Die Frage, die sich mir aufdrängt ist folgende: "Was wird uns in welcher Zeit als erstes möglich sein, als Pauschal-Touristen außerhalb unser Erdkugel zu reisen? Mond? Mars? Venus? Umlaufbahn können wir auch dazu nehmen, hier muß aber der Komfort stimmen! Welche "Zumutungen gäbe es bei den anderen Reisevorstellungen?!


          MfG AV
          und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

          Kommentar


            #65
            Hm... wozu vereisen wen die Enterprise ein Holodeck hat? ich würde mich auf P28 Enterprise einnisten, um dan das Holodeck zu besetzen

            Von den Planeten die es so in denr Si Fi gibt intressieren mich nur wenige... Coruscant ist zu düster... auf Naboo kenne ich Keinen da Amidala ja verstorben ist Im Star Trek Universum währe Risa vieleicht was, also Risa, die Erde des 24. Jhds währ vieleicht auch einen Besuch wert?

            Kommentar


              #66
              Als Reiseziel würde ich höchstwahrscheinlich Endor wählen um dort eine Grillparty mit denn Eingeborenen Ewoks zu feiern .

              Als Tranzportmittel würde ich die Nostromo wählen. Im Hyperschlaf in null komma nichts am Ziel zu sein wäre wirklich nicht schecht und falls ich mal Hunger bekommen sollte zaubert mir der eingebaute Schiffskoch was leckeres.

              Kommentar


                #67
                Nostromo also wie währs mit einem Kurzen Abstecher nach LV426? der nette Androiede würde dich dan direckt zur nächsten Alien Befruchtungsstele fliegen

                Aber Endor ist auch nett, da wird man so schön gebruzelt, wen man nicht einen Goldenen Gott als Reiseführer hat.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Nostromo also wie währs mit einem Kurzen Abstecher nach LV426? der nette Androiede würde dich dan direckt zur nächsten Alien Befruchtungsstele fliegen

                  Aber Endor ist auch nett, da wird man so schön gebruzelt, wen man nicht einen Goldenen Gott als Reiseführer hat.


                  Also bitte mach mir doch meinen Kurzurlaub jetzt nicht so madig.
                  Und wenn ich an einer Alienbrutstelle vorbeikomme nehm ich am besten ein oder zwei Eier mit. Die Wayland-Yutani Gesellschaft zahlt angeblich gut für noch lebende Exemplare . Ich meine das wäre doch ein nettes Urlaubsgeld.


                  Ich brauche C3PO als Protokolldroiden nicht, denke mein TomTom-Navi tut es wahrscheinlich auch , Um die Einheimischen von meiner gewaltigen Macht zu überzeugen . Das schenk ich dann dem Häuptling des Ewokdorfes und werde schließlich Ehrenbürger und bekomme denn Goldenen Stadtschlüssel überreicht.

                  Kommentar


                    #69
                    Nachdem ich diesen Thread gelesen habe ist mir aufgefallen :"Ihr habt keine Phantasie".
                    Ich würde mit der "TARDIS" zum Anfang aller Dinge reisen (wenn es denn einen gibt)wer weiß vllt. könnte ich dann ein Blick auf das Schöpferwesen werfen
                    oder noch besser Ihm/Ihr/Es eine Frage zustellen:"Ich nehme an Du hast dir dabei NICHTS gedacht"? IG (Intergalaktische Grüße)
                    Calimero

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X