Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020 (Nominierung + Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020 (Nominierung + Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020 ist abgeschlossen und die Siegerin wurde ermittelt!

    1. Platz (7 Stimmen)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 018_Cara Gee.jpg
Ansichten: 267
Größe: 1,07 MB
ID: 4572293Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 018_Cara Gee_SciFi.jpg
Ansichten: 264
Größe: 307,0 KB
ID: 4572294
    Cara Gee [Carina Drummer] (The Expanse)

    1. Platz (7 Stimmen)
    ​​ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002_Peyton List.jpg
Ansichten: 256
Größe: 1,58 MB
ID: 4572296Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002_Peyton List_SciFi.jpg
Ansichten: 285
Größe: 166,4 KB
ID: 4572295
    Peyton List [Narissa Rizzo] (Star Trek Picard)

    3. Platz (5 Stimmen)
    ​​ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001_Isa Briones.jpg
Ansichten: 274
Größe: 77,9 KB
ID: 4572297Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001_Isa Briones_SciFi.jpg
Ansichten: 266
Größe: 249,4 KB
ID: 4572298
    Isa Briones [Dahj/Soji Asha] (Star Trek - Picard)

    3. Platz (5 Stimmen)
    ​​ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 004_Jeri Ryan.jpg
Ansichten: 260
Größe: 1,02 MB
ID: 4572299Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 004_Jeri Ryan_SciFi.jpg
Ansichten: 259
Größe: 743,8 KB
ID: 4572300
    Jeri Ryan [Seven of Nine] (Star Trek Picard)




    Hier das Gesamtergebnis.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ergebnis.jpg
Ansichten: 200
Größe: 121,7 KB
ID: 4572301
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Wird es in diesem Jahr noch eine weitere Wahl geben?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #63
        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Wird es in diesem Jahr noch eine weitere Wahl geben?
        Ehrlich gesagt habe ich aktuell keine Lust dazu, was auch daran liegt das ich nicht ins Kino gehen kann.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

          Ehrlich gesagt habe ich aktuell keine Lust dazu, was auch daran liegt das ich nicht ins Kino gehen kann.
          Immer noch nicht? Ich war am Wochenende endlich mal wieder drin.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #65
            Ich glaube in DE sollten mittlerweile zumindest die meisten Kinos wieder geöffnet haben, dank niedrigen Zahlen. Hoffe mal das bleibt jetzt auch so...

            Was die Wahl zur Miss SFF angeht, wäre es natürlich schade, wenn wir die Tradition auch noch verlieren (oder zumindest unterbrechen). Ist aber natürlich auf der anderen Seite auch verständlich, wenn du kein Lust hast.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              #66
              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

              Immer noch nicht? Ich war am Wochenende endlich mal wieder drin.
              Diese lächerlichen Auflagen sind mir einfach zu mühsam! Früher bin ich fast immer gerne spontan direkt nach der Arbeit ins Kino gegangen, was jetzt leider nicht mehr möglich ist.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #67
                Ich war vorigen Sommer das letzte mal, zu der Zeit gab es gerade keine sonderlichen Vorgaben, man musste glaube ich nur Abstand halten (da man bestimmte Plätze gebucht hat, war der sowieso schon vorgegeben) und halt Maske tragen, durfte die aber am Platzt abnehmen.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  #68
                  Nun, man kann auch Nominierungen finden ohne ins Kino zu gehen..

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                    Ich war vorigen Sommer das letzte mal, zu der Zeit gab es gerade keine sonderlichen Vorgaben, man musste glaube ich nur Abstand halten (da man bestimmte Plätze gebucht hat, war der sowieso schon vorgegeben) und halt Maske tragen, durfte die aber am Platzt abnehmen.
                    Das war jetzt auch am Wochenende so, als ich drin war.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #70
                      In Österreich ist es aktuell so, dass man einen Nachweis benötigt, dass man geimpft oder genesen oder getestet (Antigen bzw. PCR) ist. Wobei bei den Tests überall außer in Wien auch Selbsttests ausreichend sind, welche man auf der Homepage des Bundeslandes einträgt. Maskenpflicht besteht nur im Foyer.

                      Die Selbsttests sind auch eine spaßige Angelegenheit. In Wien gelten Selbsttests seit kurzem nicht mehr als Eintrittstests. Vor kurzem war ich als Wiener in Salzburg auf Urlaub. Dort gelten Selbsttests. Das Prozedere für den Selbsttest unterscheidet sich jedoch scheinbar von Bundesland zu Bundesland. In Salzburg mit QR-Code zum Aufkleben etwas aufwendiger. Also hab ich die Selbsttests aus Wien die ich noch lagernd hatte mitgenommen und auf der Homepage von Niederösterreich mit wenigen Klicks erfasst. Dort ist der Ablauf sehr simpel. Und auf welcher Bundesland-Seite man den Selbsttest einträgt ist rechtlich irrelevant - es gilt überall. Außer in Wien halt.

                      Ein Hoch auf den Föderalismus. Wer braucht schon einheitliche Regelungen in einem Staat.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                        Ehrlich gesagt habe ich aktuell keine Lust dazu, was auch daran liegt das ich nicht ins Kino gehen kann.
                        Auch wenn ich nicht hochmotiviert bin wieder eine Wahl durchzuführen, habe ich mich nun doch entschlossen die Tradition fortzuführen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #72

                          Werde mal sehen, ob ich eine geeignete Kandidatin für eine Nominierung finde.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X