Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2021 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Sinn der Sache (?)
    Absolut! Ich hoffe, die Bilder in meiner Infografik vermitteln zumindest einen Eindruck von den nominierten Raumschiffen. Ich verstehe aber auch Schpuckis Standpunkt, die Ästhetik der Designs nicht allein anhand von Standbildern bewerten, sondern sie auch in Aktion sehen zu wollen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Ich habe die USS Cerritos gewählt
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Ich weiß du kannst da nichts für MFB aber irgendwie sind die Schiffe alle nicht so mein fall^^ Ich entscheide mich aber für die U.S.S. Vancouver.
        Today is a good day to die

        Kommentar


          #19
          Und ich kenne nur die Schiffe aus Lower Decks, ich stimme für die U.S.S. Cerritos.
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            #20
            Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach reiflicher Überlegung und ein durchschauen der Bilder im Nominierungsthread (die Kyben Kriegsschiffe konnte ich zum Beispiel auf dem Foto hier im Thread nicht wirklich erkennen ), habe ich mich für das Naboo Sternenskiff entschieden. Gerade mit seiner Silbern glänzenden Außenhülle macht es doch schon einiges her .
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              #21
              In diesem Jahr ist es schwer. So unfassbar hübsch sind die alle nicht. Ich habe mich für die Vancouver entschieden, da sie am ehesten dem typischen TNG-Design nahekommt. Der Y-Wing hat seinen Charme, aber das ist wie mit einem Trabant. Nett, aber völlig aus der Zeit gefallen.
              "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
              die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
              (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

              Kommentar


                #22
                Mein Herz schlägt für das Y-WING Design.

                BTW: Wären die Vorschaubilder doppelt so groß (und dafür der rote Hintergrund weg) dann fiele auch Leuten, die sich nicht zu 100% mit der Materie auskennen die Wahl leichter, da sie mehr vom Design erkennen könnten. Dieses Gesamtübersicht-Bild ist zwar sehr schön, aber als Entscheidungshilfe eher suboptimal.
                Lass das Verhalten anderer dir nicht deinen inneren Frieden rauben! (Dalai Lama)
                An jedem Tag, an dem kreative Menschen etwas Neues erschaffen, sterben ihre Neider ein bisschen mehr.


                STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen
                  BTW: Wären die Vorschaubilder doppelt so groß (und dafür der rote Hintergrund weg) dann fiele auch Leuten, die sich nicht zu 100% mit der Materie auskennen die Wahl leichter, da sie mehr vom Design erkennen könnten. Dieses Gesamtübersicht-Bild ist zwar sehr schön, aber als Entscheidungshilfe eher suboptimal.
                  Einfach auf den Link oberhalb des Bildes klicken, dann kommt die große Version der Grafik. (Habe den Hinweis nun ergänzt; habe ihn dieses Jahr versehentlich nicht dazugeschrieben.)
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                    Einfach auf den Link oberhalb des Bildes klicken, dann kommt die große Version der Grafik. (Habe den Hinweis nun ergänzt; habe ihn dieses Jahr versehentlich nicht dazugeschrieben.)
                    Das ist zwar dann schon deutlicher zu erkennen - doch sich ganz auf die Designs zu konzentrieren wäre IMO dennoch besser. Einfach die Bilder der Designs auf Seitenbreite (mit Bezeichnung) untereinander anordnen, ohne Schnick-Schnack und den Umstand erst ein Bild vergrößern zu müssen. Das wäre mein Wunsch für künftige Threads, in denen etwas zur Auswahl steht.
                    Lass das Verhalten anderer dir nicht deinen inneren Frieden rauben! (Dalai Lama)
                    An jedem Tag, an dem kreative Menschen etwas Neues erschaffen, sterben ihre Neider ein bisschen mehr.


                    STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                    Kommentar


                      #25
                      Ich wähle die Aether von The Midnight Sky.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe mich für die Nr 8 Marauder entschieden. Gefiel mir optisch am besten.

                        Kommentar


                          #27
                          Habe auch auf Anhieb kein krassen Favoriten, entschieden habe ich mich für die U.S.S. Vancouver.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            #28
                            Das Y-Wing war immer mein Lieblingsziel in den alten Star Wars Games.

                            Also als "Dank" dafür gestimmt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X