SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2021 (UMFRAGE) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2021 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich freue mich sehr, dass die Wahl auch im kommenden Jahr (bzw. die Abstimmung selbst ab Anfang 2023) stattfinden wird und möchte mich an dieser Stelle sehr bei One of them bedanken. Die eine oder andere Nominierung für die kommende Wahl wird es ganz bestimmt von meiner Seite geben.

    Und zur letztmaligen Erinnerung: Die Wahl 2021 endet heute zu Mittag! Also wenn ihr noch nicht abgestimmt habt, dann wird es höchste Zeit!
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #47
      Sehr schön das es auch morgen noch weitergeht, danke!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Und wir haben einen Gewinner! Letztes Jahr gewann die Razor Crest - diesmal ist es die Razorback!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: winner_2021.png
Ansichten: 100
Größe: 1,06 MB
ID: 4588135



        2008: Enterprise-E (Star Trek) 82 Stimmen von 124
        2009: Enterprise-E (Star Trek) 42 Stimmen von 68
        2010: Enterprise-E (Star Trek) 42 Stimmen von 132
        --------------------------------------------------------------------
        2011: Normandy SR-2 (Mass Effect 2) & USS Aventine (Star Trek: Typhon Pact) - 21 Stimmen von 93
        2012: USS Enterprise NCC-1701-F (Star Trek Online) - 16 Stimmen von 70
        2013: Bubbleship (Oblivion) - 14 Stimmen von 64
        2014: Dyson Science Destroyer (Star Trek Online) - 18 Stimmen von 56
        2015: Titus Abrasax' Klipper (Jupiter Ascending) - 14 Stimmen von 49
        2016: USS Franklin (Star Trek Beyond) & MCNR Tachi - Riconante (The Expanse) - 6 Stimmen von 34
        2017: Avalon (Passengers) - 13 Stimmen von 57
        2018: USS Orville (The Orville) - 40 Stimmen 138
        2019: USS Enterprise (Star Trek Discovery) - 27 von 112 Stimmen
        2020: Razor Crest (Star Wars: The Mandalorian) - 13 von 70 Stimmen
        2021: Razorback (The Expanse) - 14 von 56 Stimmen


        Mit dieser Siegerehrung endet meine elfte und die letzte von mir organisierte Raumschiffwahl. Ich bedanke mich bei allen, die in diesem Jahr und den Jahren davor teilgenommen haben. Ab sofort übernimmt One of them und für die Wahl 2022 können bereits Nominierungen gemacht werden:

        MFB hat sich entschieden, die Organisation der alljährlichen Wahl des schönsten Raumschiffes abzugeben. Ich habe mich bereit erklärt, diese Tradition fortzuführen. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an MFB für die Organisation der Wahlen in den vergangenen Jahren. Mit der Übernahme passe ich die Regeln an.



        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #49
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Und wir haben einen Gewinner! Letztes Jahr gewann die Razor Crest - diesmal ist es die Razorback!
          Wohooo!



          Hier noch ein paar Details zum kleinen, aber feinen Schiffchen: ein twitterthread
          John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
          Stark: Yes. That's fair.
          John: Good.
          Stark: How much later?

          Kommentar


            #50
            Wer das Siegerschiff 2021 gerne als Modell hätte, kann sich freuen: Eaglemoss bringt die Razorback als zweites Schiff ihrer Raumschiffsammelreihe zu "The Expanse" im März 2022 raus. (Das ist zumindest der offizielle Erscheinungstermin, aber bei Eaglemoss muss man sich inzwischen regelmäßig auf längere Wartezeiten einstellen. Ausgabe 1 - die Rocinante - ist übrigens ebenfalls für März angekündigt.)




            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: expen002_the_expanse_razorback_top_2_1.jpg
Ansichten: 141
Größe: 459,9 KB
ID: 4588229Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: expen002_the_expanse_razorback_side_angle.jpg
Ansichten: 135
Größe: 458,2 KB
ID: 4588230Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: expen002_the_expanse_razorback_detail_2_1.jpg
Ansichten: 141
Größe: 368,6 KB
ID: 4588228
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #51
              @MFB: Danke für die Durchführung der Wahlen der letzten Jahre!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Freudiges Neues Jahr 2022. Mein Schiff ist nicht dabei, schade, es wäre die NX-01 gewesen. Warum? Einfach, weil die meisten dinge noch entwickelt werden mussten und nicht alles so einfach gewesen ist.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  @MFB: Danke für die Durchführung der Wahlen der letzten Jahre!
                  Dem schließe ich mich voll und ganz an, danke MFB!

                  Kommentar


                    #54
                    Möchte mich auch für die ganze Arbeit all die Jahre bedanken

                    Kommentar


                      #55
                      Auch von mir ein großes Danke an MFB.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X