Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2021 (UMFRAGE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2021 (UMFRAGE)

    So, ich habe mich beeilt und rasch eine Info-Grafik erstellt, die einen Überblick über all die Schiffe gibt, die die User des Forums für die diesjährige Raumschiffwahl nominiert haben!

    Ab sofort und bis 31. Dezember 2021, 12:00 Uhr könnt ihr euch unter den folgenden 9 Raumschiffen euren persönlichen Favoriten des Jahres aussuchen! Ich würde mich über eine rege Beteiligung an der letzten von mir organisierten Raumschiffwahl sehr freuen!


    50
    Unhöfliche Gesellschaft (Destiny 2: Jenseits des Lichts)
    2,00%
    1
    Razorback (The Expanse)
    24,00%
    12
    Kyben Kriegsschiff (Love, Death + Robots)
    2,00%
    1
    Aether (The Midnight Sky)
    8,00%
    4
    U.S.S. Cerritos (Star Trek: Lower Decks)
    16,00%
    8
    U.S.S. Vancouver (Star Trek: Lower Decks)
    16,00%
    8
    Y-Wing (Star Wars: Squadrons)
    8,00%
    4
    Havoc Marauder (Star Wars: The Bad Batch)
    16,00%
    8
    Naboo Sternenskiff Typ J (Darth Vader: Das dunkle Herz der Sith)
    8,00%
    4
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    #2
    Und hier die Übersichtsgrafik (auf den LINK klicken für größere Version):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wahl2021_klein.jpg Ansichten: 87 Größe: 715,8 KB ID: 4581793

    Zuletzt geändert von MFB; 06.09.2021, 05:53.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Meine Stimme ging an die Vancouver.
      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
      Admiral Constanza Stark
      High Guard Chief-of-Staff
      CY 9758

      Kommentar


        #4
        Natürlich mache ich auch dieses Jahr wieder mit und vielen Dank für die Arbeit die du damit immer hast, um uns eine spannende Wahl zu ermöglichen!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

        Kommentar


          #5
          Nachdem ich sie schon nominiert habe, geht meine Stimme natürlich an die Razorback.
          John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
          Stark: Yes. That's fair.
          John: Good.
          Stark: How much later?

          Kommentar


            #6
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen

            Ab sofort und bis 31. Dezember 2021, 12:00 Uhr könnt ihr euch unter den folgenden 9 Raumschiffen euren persönlichen Favoriten des Jahres aussuchen! Ich würde mich über eine rege Beteiligung an der letzten von mir organisierten Raumschiffwahl sehr freuen! [/B]
            Räusper, räusper!
            Ich frage mal gaaaanz vorsichtig nach, weil ich fast denke, ich muss mich verlesen haben: "...an der letzten von mir organisierten..." ?
            Warum denn "letzten"? Darfst mir auch eine PN schicken, wenn das zu persönlich ist!

            Ich habe den Naboo-Schlitten genommen, ich finde den so formschön!

            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

            Kommentar


              #7
              Meine Stimme geht auch an die Razorback. Einfach, aber cool. Mit den animierten Schiffen aus LD kann ich nichts anfangen.
              Schade, dass Du die Wahl nicht mehr organisierst.
              Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
              -Georg Schramm-

              Kommentar


                #8
                Natürlich mache auch ich wieder mit. Leider ist nichts wirklich Herausragendes dabei. Könnte also jedes gewinnen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                  Ich frage mal gaaaanz vorsichtig nach, weil ich fast denke, ich muss mich verlesen haben: "...an der letzten von mir organisierten..." ?
                  Warum denn "letzten"? Darfst mir auch eine PN schicken, wenn das zu persönlich ist!
                  Keine Sorge, ist nichts (allzu) persönliches. Aber nach 11 Jahren und einem doch etwas gesteigerten Aufwand gerade in den letzten 4 Jahren, um eine große Anzahl an Usern zur Abstimmung zu mobilisieren - leider seither auch mit nachlassendem Erfolg - möchte ich die Wahl gerne abgeben. Vielleicht hat jemand ja frische Ideen oder ist auch mehr online - und besser über Plattformen hinweg vernetzt - als ich es in den letzten zwei Jahren war und tut sich etwas leichter damit, die Wahl zu bewerben.

                  Wer also Interesse hat, die Wahl nächstes Jahr zu organisieren, sollte am besten einfach einen Nominierungs-Thread eröffnen. Wer die Organisation der Wahl übernimmt, kann sie natürlich so abhalten, wie er oder sie es möchte. Ich selbst habe ja vor 11 Jahren die Nominierungsbestimmungen völlig über den Haufen geworfen. Wer übernimmt, kann also meine Regeln übernehmen oder komplett neue aufstellen und frei entscheiden, wie und in welchem Umfang die Wahl beworben wird. Es würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand findet und die jährliche Wahl fortgesetzt wird. Dass ich abstimmen werde, ist jedenfalls sicher. In diesem Jahr ging meine Stimme übrigens an die auch von mir nominierte U.S.S. Vancouver - wenngleich mir auch die Cerritos zunehmend besser gefällt und ich eine Schwäche für Schiffe im Stil der Lambda-Fähre habe und mir somit auch der Havoc Marauder sehr gefällt.
                  Zuletzt geändert von MFB; 02.09.2021, 13:06.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #10
                    MFB Gut zu wissen, dass man noch bis zum Jahresende Zeit hat - Ansonsten müsste ich mich wohl in diesem Jahr komplett enthalten, da ich von den aktuell Nominierten nicht einen in Aktion gesehen habe (Abboniere weder Netw*XX, noch Amazon, kein Schkai und auch kein Prem-Reihere und wie sie alle heißen). Wer weiß... Vielleicht (!) tut sich ja noch was und es läuft eine dieser Serien auch mal im Free-TV an, dann von mir aus gerne, vorher macht mir da mein Gewissen einen Strich durch die Rechnung.

                    P. S.: So oder so, hat Spaß gemacht und es ist schade dass Du "gehst" (nach so langer Zeit), aber wie heißt es doch so schön? "Reisende soll man nicht aufhalten"...
                    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Stimme geht an das Raumschiff Aether (The Midnight Sky).

                      Kommentar


                        #12
                        Hey.

                        Meine Stimme geht an die U.S.S. Cerritos.

                        Gruß,
                        Soran
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die Einladung, ich habe das Razorback gewählt.
                          .

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die Einladung.

                            Da ich die meisten Serien gar nicht kenne (pay-TV), habe ich einfach nach persönlichem optischen Gefallen entschieden.

                            Das Naboo Schiff.

                            Hätte ich auch gerne.
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              #15
                              ..habe ich einfach nach persönlichem optischen Gefallen entschieden.
                              Ist das nicht Sinn der Sache (?)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X