SF-Fans sind alles Spinner *Vorurteil* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SF-Fans sind alles Spinner *Vorurteil*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich selbst treibe ziemlich ernsthaft verschiedene Kampfsportarten aber die Begeisterung mancher Leute, wenn sie anderen beim Sporttreiben zusehen, habe ich noch nie ganz nachvollziehen können. Ich habe mir sagen lassen, es ist die Faszination der Ungewissheit. Wie auch immer.
    Genauso können sicher Andere unsere Faszination von Sci-Fi nicht nachvollziehen. Allerdings halte ich keinen für durchgeknallt (oder fast keinen) der sich Fußball o.ä. ansieht und sogar mitfiebert.
    Mir begegnet man aber manchmal etwas befremdet, wenn ich mich "oute".

    Ich sage immer to each his own. Solange es mich nicht betrifft bin ich Allem gegenüber tolerant

    Kommentar


      ch hatte auch mal einen Kampfsport gemacht. Judo. Musste aber aufhören weil ich nicht rechtzeitig aus der Schule kam. Jetzt spiele ich Volleyball und tanze auch in einem Karnevalsverein. Das wars an Sport (außer Schulsport)
      Mit Sf verbrige ich eindeutig mehr Zeit
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        Also ich bin mir sicher, das reigentlich jeder mensch ein spinner ist, wenn er irgendeinem Hobby bzw. interesse stark nachgeht.

        Und solange es nur bei Spinner im Sinne von "etwas mehr interesse als andere" bleibt ist das doch in Ordnung.

        Schlimm wirds erst wenn ma ein ASpinner alla Hitler oder Bin-Laden wird.

        und ich gehe mal zurecht davon aus, das in diesem Forum nur Menschen der ersten Gruppe anwesend sind.
        Drum hab ich mich der Magie ergeben,
        Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
        Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
        Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

        Kommentar


          Was macht dich denn da so sicher???
          SPOILERMeine Freunde meinen ich sähe aus wie Hitler wenn ich nen rechtsscheitel mache. Und die Stimme kann ich auch nachmachen. (bin aber nicht stolz drauf!!)
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

          InterStella - Foren-RPG

          Kommentar


            ...und dann noch die Führung im Scifi-Forum anstreben, tststs...
            Latinum rules - So say we all

            Kommentar


              Ich selbst habe das Glück, einen "kreativen" Job zu haben, bei dem ich ständig gefordert bin, Ideen zu haben, mir was einfallen zu lassen, und über die grenzen hinauszudenken, und sich was einfallen zu lassen, was es vorher noch nicht gegeben hat.
              ich kann mir nicht vorstellen, wie man solche aufgaben bewältigen könnte, ohne sf-fan zu sein.

              Kommentar


                Ob wir nun mit unserer Phantasie ins Star Trek Universum eintauchen oder andere in ihre Welt von Orks, Gangstern oder sonstewas ist doch eigentlich egal. Wenn mans so sieht, sind wir alle Freaks, aber da wir so in Massen vorhanden sind, ist das eh wieder normal..
                80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                http://psypiet.mybrute.com

                Kommentar


                  aber um von den meisten akzeptiert zu werden sidn wir anscheinend doch zu wenige....
                  Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                  Kommentar


                    Zitat von HAL 8999 Beitrag anzeigen
                    Soooo hart sehe ich das wirklich nicht.
                    Es gibt ja noich viiiieeeellll verrücktere Ideen:

                    Es soll ja sogar Leute geben, die sich vorstellen könnten, mit 22 Mann hinter einem Ball herzulaufen und den Ball nur mit den Füßen zu treten. Wer macht denn so was?

                    Noch schlimmer. es soll sogar Leute geben, die den 22 Männeken nicht nur zugucken, sondern dafür auch noch richtig Geld bezahlen. Neee nee nee, unvorstellbar...

                    Oder andersrum: 15 Millionen Menschen in Deutschland haben die Fußball-WM 2006 gesehen.
                    Folgerung: 65 Millionen Menschen in Deutschland haben die WM nicht gesehen.
                    Soviel dazu.

                    Also für einen freak denkst du noch zu "normal"
                    15 Millionen Fernseher waren angeschaltet nicht 15 Millionen Menschen waren davor, wie soll man den die fernsehenden zählen? Man kann nur die Angeschaltetet fernseher Zählen.
                    Und da man zu mind90% nicht alleine guckt sondern zu dritt oder sogar mehr war ganz deutschland am fernseher.

                    Kommentar


                      ich war aber zB in Dänemark also sind es schonmal nicht 15000001 eingeschaltete fernseher
                      Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                      Kommentar


                        Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                        Also ich bin mir sicher, das reigentlich jeder mensch ein spinner ist, wenn er irgendeinem Hobby bzw. interesse stark nachgeht.

                        Und solange es nur bei Spinner im Sinne von "etwas mehr interesse als andere" bleibt ist das doch in Ordnung.

                        Schlimm wirds erst wenn ma ein ASpinner alla Hitler oder Bin-Laden wird.

                        und ich gehe mal zurecht davon aus, das in diesem Forum nur Menschen der ersten Gruppe anwesend sind.
                        schön gesagt, da setze ich gerne meinen servus drunter

                        so lange es sich um "liebenswerte spinner" handelt ist doch alles ok, humorlose spießer gibts auf der welt schon genug.
                        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                        Kommentar


                          Früher in der Schule waren ein paar die mich als Spinner bezeichneten weil Star Wars 5/6/7 in den Kinos lief und das viel cooler war lt Ansicht der Mitschüler (Mitläufer) als Star Trek . Habe ich aber nicht krum genommen da ich mir später auch gern die Star Wars Filme anschaute und die auch irgendwie genial sind.
                          Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

                          Kommentar


                            Ihr habt Probleme^^

                            Erklärt mal euren Mitmenschen warum ihr (26 Jahre) (scifi)-wargames spielt. Also warum ihr Stunden und Tage, sowie unmengen von Geld in kleine Firguren und den Hintergrundgeschichten investiert nur um sie dann über einen selbstgebastelten Spieltisch zu hetzen und Gefechte mittels Würfel zu klären, hihihi .

                            Was seit ihr blos für Normalos
                            Cum insantientibus furere necesse est

                            Kommentar


                              Was seit ihr blos für Normalos
                              Wenn ich mal einer wäre

                              Aber mal im ernst
                              Da fällt mir was witziges zu ein.

                              Als wir nen neuen Lehrer bekommen haben, hat der uns gefragt was wir den für Hobbies haben. Als ich sagte ich wäre Star Trek Fan hat er gesagt "Star Trek... gut dann bekommst du shcon mal ne 1 "
                              Komischer Weise war danach der Rest der sich noch Vorstellen musste aufeinmal auch Star Trek Fan

                              Meine Meinung dazu: Alles wiederliche Schleimer

                              Kommentar


                                Der Lehrer meiner Schwester ist auch Trekkie und SciFi-Fan
                                Da hat er sich gefreut als er das gehört hat, dass ich auch SciFi-Fan bin und hat meine Schwetser erstmal vollgespamt und ist nur noch am grinsen, wenn er sie sieht und fragt oft nach meinem Wohlbegehen.
                                Ist das Normal? wohl eher nicht. Also wieder ein Beweis das SciFi-Fans nicht normal sind.
                                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                                InterStella - Foren-RPG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X