Welches Alien findet ihr am unheimlichsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Alien findet ihr am unheimlichsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Gorn natürlich

    Ernsthaft: wohl das Alien, wie es in im ersten Alien-Film dargestellt wird. Hier liegt für mich die Kunst des Horrorfilms, eine Spannung aufzubauen, ohne viel zu zeigen. Die Angst ensteht nur in deinem Kopf.

    Baron Harkonnen und Navigatoren sind für mich keine Aliens.

    Spezies 8472 kommt auch noch ein wenig unheimlich rüber und natürlich die Rasse der Predator.
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

    Oscar Wilde

    Kommentar


      #62
      Ein Thread mit vier Seiten unter keiner nennt den Shrike?


      The Shrike - Wikipedia, the free encyclopedia
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


        #63
        Japp .... dass Shrike fand ich auch sehr gruselig

        Aber auch die fliegenden Aliens aus Pitch Black, die iergendeiner meiner Vorredner schon einmal genannt hatte.
        "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"

        Kommentar


          #64
          Ich finde ja das die borg am unheimlichsten sind
          die sind so kalt und brutal

          Kommentar

          Lädt...
          X