Absolute Dreamcrew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolute Dreamcrew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zum Glück kann niemand meinem Sicherheitsdienst das Wasser reichen um mich mal selbst zu Zitieren:

    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen

    Sicherheitschef: Cameron Mitchell (Stargate)

    Stelvertreter: Teal’c (Stargate)

    Sicherheitspersonal: Major Dutch Schäfer (Predator 1), Riddick (Pitch Black/ Chroniken eines Kriegers), Klonkrieger, Boba Fett (Star Wars) Aliens (Alien *g *) und Predatoren
    Worf bleibt natürlich Waffensystem Offizier, da kann man sicher sein das nichts daneben geht.


    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    ist schon richtig, wenn man sich die Crews hier so anschaut, könnten einem Bedenken kommen, ob das Reisen im Weltraum wirklich ungefährlich ist.
    Das scheint ja ein Haufen militanter, schießwütiger Schmuggler zu sein
    He unsere Besatzungen sind nur Militant und Schießwütig. Ok ein Teil meines Sicherheitspersonals würde deine Besatzung vielleicht auch als Nahrung für seine Brut nutzen, während die Predatoren ihnen die Haut abziehen. Aber Forscher wollen ja auch mal neue Sitten und Bräuche kennen lernen.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      #32
      Worf als Arzt wäre sicher auch amüsant:
      "Sie leben noch höchstens 3 Monate, aber dann ist sicher ein guter Tag zum Sterben"^^

      Aber lol, Riddick in die Sicherheit? Der ist doch der erste, der meutert, alle tötet und dann das Schiff klaut.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        He unsere Besatzungen sind nur Militant und Schießwütig. Ok ein Teil meines Sicherheitspersonals würde deine Besatzung vielleicht auch als Nahrung für seine Brut nutzen, während die Predatoren ihnen die Haut abziehen. Aber Forscher wollen ja auch mal neue Sitten und Bräuche kennen lernen.
        nein , so geht das nicht!
        Ich werde mir Gedanken darüber machen müssen, aufzurüsten.
        vielleicht wäre eine Schutztruppe ausgebildeter Aliens keine schlechte Idee.
        Nur wird es eben schwierig, die Herrschaften zu motivieren.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Zum Glück kann niemand meinem Sicherheitsdienst das Wasser reichen um mich mal selbst zu Zitieren:
          Hm, mal sehen. Riddick muss ich einfach nur mehr zahlen als du. Die Aliens sind kein Problem, die 1. Kompanie der Ultramarines ist auf Tyranidenbekämpfung spezialisiert. Mit den Klokriegern machen die Gepanzerten KampfAnzüge kurzen Prozess, Mitchell und Schäfer sind einfache Menschen -> keine Gefahr. Teal'c und Fett sind durchaus gefährlich, aber nur einzelne.

          Die Predators, okay, die sind echt gefährlich. Aber vermutlich würden die einfach die Aliens abschlachten und abhauen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
            Hm, mal sehen. Riddick muss ich einfach nur mehr zahlen als du. Die Aliens sind kein Problem, die 1. Kompanie der Ultramarines ist auf Tyranidenbekämpfung spezialisiert. Mit den Klokriegern machen die Gepanzerten KampfAnzüge kurzen Prozess, Mitchell und Schäfer sind einfache Menschen -> keine Gefahr. Teal'c und Fett sind durchaus gefährlich, aber nur einzelne.

            Die Predators, okay, die sind echt gefährlich. Aber vermutlich würden die einfach die Aliens abschlachten und abhauen.
            jetzt habe ich nur das Problem, daß ich eigentlich sehr friedliebend bin, das Maß an Agressionen hier kann ich nicht aufbieten....nene
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Zum Glück kann niemand meinem Sicherheitsdienst das Wasser reichen um mich mal selbst zu Zitieren:
              Du hast mir ja auch meine Idee gestohlen, auserdem was soll ein Riddick in einer Sicherheitscrew? Der kerl hasst jede Obrigkeit und würde seinem Vorgesetzten sicher gerne ein Andenken verpassen.

              Was diese Pazifistischen Hippiecrews angeht, nicht jedes Schiff ist ein Kriegsschiff, also sind hier auch Friedliche Crews erlaubt

              Kommentar


                #37
                Okay die Diskussion entwickelt sich hier schon zu einem wahren Wettrüsten , Aber genügend Sicherheitpersonal ist ja eigentlich nie verkehrt, Die Jobs in der Sicherheitsbranche sind ja normalerweise ja immer die sichersten . OK Fett und Riddick brauchen einen finaziellen Anreiz, Boba Fett würde ich wahrscheinlich noch meine Piloten und Soldaten ausbilden lassen da er ja als Madalorianer ja ein überaus fähiger Krieger ist. Nur IG-88 ist ein Problem, ein größenwahnsiger Andriode der die Menschheit hasst wie die Pest ist wirklich kein gutes Crewmitglied, nun ja wahrscheinlich würde ich seinen Speicher löschen lassen und in als ganz normalen Kampfdroiden einsetzten, somit ist er keine Gefahr mehr für weitere Besatzungsmitglieder.

                Kommentar


                  #38
                  @Keymaster

                  Glaubst du wirklich Riddick arbeitet für schnöden mamon? der hat andere Vorlieben, man könnte statt ihm seine Light Version nehmen Triple X Xander Cage

                  Wen Fett... dan auch gleich Im Doppelpack jango und Boba, die Beiden machen sicher eine gute Figur als Sicherheitsleute. Wen wir schon bei Star Wars sind C3PO währe ein guter Helfer für jeden Chefftechnicker. Äh darf man Q auch als Crewmitgied nehmen? man bräuchte dan nichtmal ein Scchiff...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    @Keymaster

                    Glaubst du wirklich Riddick arbeitet für schnöden mamon? der hat andere Vorlieben, man könnte statt ihm seine Light Version nehmen Triple X Xander Cage
                    OK du hast mich überzeugt, Riddick ist nicht gerade teamfähig. Er ist eben nunmal der perfekte Mann fürs Grobe und somit kam er bei mir in die engere Wahl. Jedoch ist er eben unberechenbar und somit ungeeignet.

                    Xander Cage wäre mir dann doch zu nervig und aufgedreht, stattdessen währe wohl ein T800-Modell keine schlechte Wahl. Cooler Witz, leicht zu kontrollieren und ziemlich robust was Waffengewalt angeht.

                    Kommentar


                      #40
                      Misst ihr habt recht ich müsste Riddick raus nehmen.

                      Die Aliens hören ja auf ihre Oma Ellen Ripley (ich mein natürlich ihren Klon aus Teil 4), die ist ja zu gut 49% selbst ein Alien Die Predator werden einfach dadurch motiviert immer gegen die schwerste Beute Kämpfen zu dürfen, ein Trupp Spacemarins als ausgestopfte Trophäen wären doch nicht ganz verkehrt. Und bei den Klontrupen mein ich die Elite Soldaten aus Episode 2 und 3 nicht das Kanonfutter der Original Star Wars Filme. Außerdem erfüllen die Klonsoldaten auch den Job der Rad Shirt's *g*

                      Was die nur Menschen angeht, also bitte Arni hat sogar einen Predator im 2kampf gekillt und die SG1 Leute können es sogar mit Hunderten Jaffar, Ori Supertechnolgie und aufgestiegenen Superwesen aufnehmen. Da reicht für eine Kompanie Space Marine Sam wenn sie ihre Tage hat Damit ist jetzt mein täglicher Frauenfeindlicher Spruch abgelassen.
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                        Damit ist jetzt mein täglicher Frauenfeindlicher Spruch abgelassen.
                        Vielleicht sollte ich extra für dich eine komplette Frauencrew zusammenstellen.:

                        Captain : Janeway

                        1.Offizier : Jedzia Dax

                        2. Offizier : T`Pol

                        Wissenschaft : Samantha Carter

                        Steuerfrau : Ezri Dax

                        Medizinischer Offizier : Beverly Crusher

                        Counselour: Deanna Troi

                        Taktik : Delenn (hat keine Ahnung aber wird dir die Nase bei deinen Sprüchen lang ziehen. lol )

                        Maschinenraum : Belanna Torres

                        Sicherheit : Lursa und B’Etor

                        Und du ... bist Fähnrich
                        Hessentreff 2010
                        T`Pau
                        Der Räucherschwabe
                        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sollte ich extra für dich eine komplette Frauencrew zusammenstellen.:

                          Captain : Janeway

                          1.Offizier : Jedzia Dax

                          2. Offizier : T`Pol

                          Wissenschaft : Samantha Carter

                          Steuerfrau : Ezri Dax

                          Medizinischer Offizier : Beverly Crusher

                          Counselour: Deanna Troi

                          Taktik : Delenn (hat keine Ahnung aber wird dir die Nase bei deinen Sprüchen lang ziehen. lol )

                          Maschinenraum : Belanna Torres

                          Sicherheit : Lursa und B’Etor

                          Und du ... bist Fähnrich
                          Unter T'pol dienen hat auch seine vorteile Ich werd ihr immer mal etwas unters Essen mischen damit ihr Pong Fah öfter ausgelöst wird. Und Ezri ist jung da kann man sich leichter rann machen.
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                            Unter T'pol dienen hat auch seine vorteile Ich werd ihr immer mal etwas unters Essen mischen damit ihr Pong Fah öfter ausgelöst wird. Und Ezri ist jung da kann man sich leichter rann machen.
                            Pon Farr...... aber ich glaube, dem bist Du nicht gewachsen.
                            Und Ezri ist doch nur niedlich, was bitte willst Du damit? das ist ja das genaue Gegenteil einer T`Pol im Pon Farr.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Pon Farr...... aber ich glaube, dem bist Du nicht gewachsen.
                              Und Ezri ist doch nur niedlich, was bitte willst Du damit? das ist ja das genaue Gegenteil einer T`Pol im Pon Farr.
                              Och ner Nummer bin ich immer gewachsen Und die kleine Vulkanete ist da endlich mal für etwas zu gebrauchen

                              Außerdem bin ich 20, da passt auch Ezri ganz gut zu mir, durch den Symbionten müsste sie im Schlafzimmer ziemlich erfahren sein und durch ihre Unsicherheit leicht rumzukriegen sein. Die anderen aufgezählten Frauen sind mir alle viel zu alt und abgenutzt. Frauen über 30 sind doch nicht mehr zu gebrauchen.
                              Und damit hätte ich wieder einen Frauenfeindliche Sprüche für morgen vorgebaut. Vielleicht schaff ich noch einen
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn ihr kein Interesse habt, dann nehm ich Delenn und Jadzia , wobei Jadzia eher meine Einkünfte etwas bereichern wird auf der USS Pascha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X