Absolute Dreamcrew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolute Dreamcrew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Vielleicht sollte ich mir zur "Entspannung" (ein Schelm, wer böses dabei denkt) eine komplett männliche Crew zusammenstellen....

    Captain: Ich (wer sonst?)

    1. Offizier: Telemachus Rhade (AND)

    2. Offizier: John Crichton (Farscape)

    Pilot: Han Solo (SW)

    Taktischer Offizier: Lt. Colonel John Sheppard (SGA)

    Wissenschaftsoffiziere: Dr. Daniel Jackson (SG 1), Dr. Rodney McKay (SGA), Data (TNG)

    Maschinenraum: Commander Charles "Trip" Tucker III. (ENT)

    Schiffsarzt: Capt. Benjamin Franklin "Hawkeye" Pierce (M*A*S*H)

    Counselor: G´Kar (B5)

    Sicherheitscrew und kommandierende Offiziere auf militärischen Bodeneinsätzen: John Preston (Equilibrium), Colonel Jack O'Neill (SG 1), Alec (Dark Angel)

    CAG: Lee Adama (BSG 2003)

    Schiff: Intrepid - Class Starship mit Viperschwadron
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

    Kommentar


      #47
      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen

      Außerdem bin ich 20, da passt auch Ezri ganz gut zu mir, durch den Symbionten müsste sie im Schlafzimmer ziemlich erfahren sein und durch ihre Unsicherheit leicht rumzukriegen sein. Die anderen aufgezählten Frauen sind mir alle viel zu alt und abgenutzt. Frauen über 30 sind doch nicht mehr zu gebrauchen.
      Und damit hätte ich wieder einen Frauenfeindliche Sprüche für morgen vorgebaut. Vielleicht schaff ich noch einen
      ach Du bist 20? ja das erklärt doch vieles.
      Dann ist Ezri wahrscheinlich tatsächlich die Richtige für Dich, bis Du dann endlich trocken hinter den Ohren bist
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
        Wenn ihr kein Interesse habt, dann nehm ich Delenn und Jadzia , wobei Jadzia eher meine Einkünfte etwas bereichern wird auf der USS Pascha
        Wenn du auf alte Restposten stehst kannst du sie haben


        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        ach Du bist 20? ja das erklärt doch vieles.
        Dann ist Ezri wahrscheinlich tatsächlich die Richtige für Dich, bis Du dann endlich trocken hinter den Ohren bist
        He die Frau ist scharf und noch nicht so vorbraucht wie diese alten Weiber. Und was heißt hier nicht trocken hinter den Ohren?
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          He die Frau ist scharf und noch nicht so vorbraucht wie diese alten Weiber. Und was heißt hier nicht trocken hinter den Ohren?
          Das ist ganz einfach: so wie Du über "verbrauchte alte Weiber über dreißig" beschreibst, beschreiben diese die 20 jährigen eben auch
          Aber kann das sein, daß dieses Thema gerade völlig offtopic gerät?

          Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ein Trupp Aliens auf meinem Schiff doch lieber nichts zu suchen hat, die fressen einfach zu viel
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #50
            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Das ist ganz einfach: so wie Du über "verbrauchte alte Weiber über dreißig" beschreibst, beschreiben diese die 20 jährigen eben auch
            Aber kann das sein, daß dieses Thema gerade völlig offtopic gerät?

            Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ein Trupp Aliens auf meinem Schiff doch lieber nichts zu suchen hat, die fressen einfach zu viel
            Na ja für einem 20 Jährigen ist das schon ziemlich alt, nein danke

            Wieder zruück zum Thema, was den Alientrupp angeht, ernähre ich den einfach mit Kriegsgefangenen.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Na ja für einem 20 Jährigen ist das schon ziemlich alt, nein danke

              Wieder zruück zum Thema, was den Alientrupp angeht, ernähre ich den einfach mit Kriegsgefangenen.
              Wenn sich das erst mal rumspricht, wirst Du nicht mehr viele Kriegsgefangene machen - die werden sich dann nämlich vorher schon mit ihrem Schiff in die ewigen Jagdgründe expedieren ...
              Ne, ne - die Aliens sind mir eindeutig zu wenig kontrollierbar.
              “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

              Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

              Kommentar


                #52
                Wie gesagt ich hab den Ellen Ripley Klon als 2.O, da passt das schon
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  #53
                  Captain: Meine werte Person
                  1. Offizier: Dr. Elisabeth Weir
                  2. Offizier und Berater: Padmé Amidala
                  Pilot: T'Pol[/U]
                  Wissenschaft: Ezri/Jadzia Dax
                  Funktionsstation: Chaya (Stargate)
                  Waffen: Adria, sonst kontrolliere ich sie aber selbst da ich Frauen nicht gerne Waffen in die hübschen Hände gebe.
                  Sicherheit: Teyla Immagan
                  Sicherheitsoffiziere: Data, Neo, Worf, O'Neill, Te'alc, Ronon Dex, Ford, TX (Terminator 3)(natürlich nur wenn sie biologisch verwendbar ist...), Trinity (Matrix)
                  Maschinenraum: Samatha Carter und B'ellana Torres
                  Krankenstation: Dr. Beverly Crusher, Dr. Janet Fraisher, Dr. Keller (Stargate), drei Holo Docs die so auschauen wie Eva Longoria, Heidi Klum und Pam Anderson
                  Counselor: Dr Heidmayer (schreibt man doch so oder) Dr. Deanna Troi (im Outfit das sie in den Filmen hat, mit den glatten Haaren, da ist sie voll geil)
                  Meine derzeitige erste Frau: Adria, sonst aber Affären mit allen

                  Ich praktisch als einzelner Mann an Bord werd mich wohlfühlen wenn ich ein Männergespräch brauche geh ich einfach zu den Sicherheits Menschen. Aber sonst werden die eingesperrt, damit ich die Frauen ganz für mich habe

                  Mein Schiff: Ein Antikerkreuzer namens "Eros". Nicht so eine sterile Einrichtung, sondern eher eine wie im Puff. Auf jeder Ebene gibt es mindestens ein Schlafzimer und eine Minibar.
                  Waffen: Asgard Energiewaffen, Drohnen, dieser Ori Strahl und den Schild von Atlantis.

                  Ja das wär was...

                  EDIT: Scheiße ich hab Adria vergessen, die geilster von allen.
                  EDIT 2: TX Vergessen, die beste weibliche Kamfmaschine

                  Wenn man ein Masochist ist nimmt man sich natürlich noch eine Wraith Königin mit an Bord...
                  Zuletzt geändert von Captain Geneva; 28.05.2008, 21:31.

                  Kommentar


                    #54
                    Captain:
                    Obiwan Kenobi (SW, Aber bitte die Episode IV Version ^^)

                    1. Offizier:
                    Ford Prefect (THHGTTG, Die niedliche version aus der 80er BBC Serie ^^)

                    2. Offizier:
                    Meine Wenigkeit ^__^ (Mit ein Paar Cyborganwandlungen )

                    Pilot:
                    Pilot (Farscape)

                    Taktischer Offizier:
                    HAL 9000 (2001)

                    Wissenschaftsoffiziere:
                    Dr. Rodney McKay (SGA), Dr. Samantha Carter, Dr. Daniel Jackson (SG 1)

                    Maschinenraum:
                    Offiziell: Scotty (TOS)
                    Inoffiziell (Also auf den unteren Decks...) Watto (SW)

                    Schiffsarzt:
                    Der Doktor (VOY) in mehrfacher Ausführung

                    Sicherheitscrew und kommandierende Offiziere auf militärischen Bodeneinsätzen:
                    Ein Schwarm domestizierter Badguy-Borg, die konsequent mit Assimilation drohen und nur auf mich hören *muhahar*

                    Moraloffizier (Ja, sowas ist mir wichtig, meinen hiornlosen Drohnen soll's gut gehen) :
                    Captain Jack Harkness (DW)

                    Counselor:
                    Guinan (TNG)

                    Diplomatiespezialist (Nicht dass ich sowas bräuchte, meine Leute schiessen sich ihren Weg einfach frei...):
                    Der einmalige (Shinzon eingerechnet zweimalige...) Jean-Luc Picard ^^ (TNG)

                    Bordmaskottchen :
                    Der "Exot" aus Dark Star *hehehe*


                    Schiff:
                    Ein knuffeliger süsser imperialer Sternenzerstörer namens "Achtungkopfeinziehn!" - Wenn es genehm ist bitte mit STX-Scorpion-Fightern, und für planetare 'Einsätze' WOTW-Tripods ^^
                    Zuletzt geändert von Starchild; 28.05.2008, 21:42.
                    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                    (River Song)

                    Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                    Kommentar


                      #55
                      Captain: Ford Prefect(Per Anhalter durch die Galaxis)

                      1. Offizier: Neo(Matrix)

                      2. Offizier: Paul Atreidis(Dune)

                      Pilot: Anikan Skywaker(Star Wars, die Ep2 Version bitte ^^)

                      Taktischer Offizier: ein reprogrammierter Terminator(Terminator)

                      Wissenschaftsoffiziere: R2D2 mit universalübersetzer(Star Wars), Dr. Soran(ST7), Data(TNG),

                      Maschinenraum: David Bowman(2001)

                      Schiffsarzt: der Holodoc(Voy)

                      Counselor: Yoda(Star Wars)

                      Sicherheitscrew und kommandierende Offiziere auf militärischen Bodeneinsätzen: Der Cybermancontroller und ein Haufen Cyberman(DW)

                      Schiff: Die Darkstar, mit ausreichend Klopapier und funktionierenden Schutzhülle. Ohne Hüpfgemüse aber dafür mit Mark V Torpedos an Stelle von intelligenten Bomben.(Der Rest kann ruhig so bleiben wie er ist macht die sache irgendwie... spannender).
                      Wuuuuschhhh!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich werde meine geniale Crew noch um Küchenpersonal erweitern!

                        Küchenchef: Jamie Oliver

                        Hilfsköche:
                        Neelix (Star Trek)
                        Minerva McGonagall (Harry Potter)
                        Alfred Biolek

                        Küchenjungen:
                        Wesley Crusher (Star Trek)
                        Tim Watters (Star Trek)
                        Draco Malfoy (Harry Potter)

                        Zu meinem 1. Offizier wird sich auch noch ein zweiter gesellen!

                        2. Offizier: C. Montgomery Burns (The Simpsons)
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #57
                          Ganz ehrlich, wo wir grade schon beim Thema sind :
                          Als Küchenhilfe würde ich mir aus dem Potterverse doch am ehesten Professor Snape rekrutieren.
                          Der versteht nicht nur sein Fach, sondern sieht auch noch unverschämt gut aus ^^
                          ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                          (River Song)

                          Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Ich werde meine geniale Crew noch um Küchenpersonal erweitern!

                            Hilfsköche:
                            Neelix (Star Trek))
                            Neelix ? Was hat dir denn der Jamie Oliver getan ? und ... Warum tust du dir das selbst an ?


                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Zu meinem 1. Offizier wird sich auch noch ein zweiter gesellen!

                            2. Offizier: C. Montgomery Burns (The Simpsons)
                            Daß Monty echte Probleme mit Autorität hat weisst du aber ?
                            Da ist die fiese Meuterei ja vorprogrammiert.

                            Denn Burns sieht sich ja immer an der Spitze der Befehlskette.
                            Hessentreff 2010
                            T`Pau
                            Der Räucherschwabe
                            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                            Kommentar


                              #59
                              @ M. Windu: Deine Aussage bezüglich Neelix und Jamie Oliver verstehe ich nicht ganz!
                              Und Monty Burns? Tja, er ist einer meiner Lieblingscharaktere bei den Simpsons! Naja, ich werd ihn schon irgendwie klein halten, sonst kriegt er Ärger mit meinem Security-Officer, und mit dem ist nicht gut Kirschen essen!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                @ M. Windu: Deine Aussage bezüglich Neelix und Jamie Oliver verstehe ich nicht ganz!
                                Und Monty Burns? Tja, er ist einer meiner Lieblingscharaktere bei den Simpsons! Naja, ich werd ihn schon irgendwie klein halten, sonst kriegt er Ärger mit meinem Security-Officer, und mit dem ist nicht gut Kirschen essen!

                                Naja ich finde Jamie einen Superkoch. Und Neelix einen katastrophalen. Und Jamie ist bestimm ein sehr patenter Mensch. Neelix ist supernervig.
                                Das meinte ich damit.

                                Und Burns im intriganten Duell mit deinem Securitiy Officer : Allein das wäre eine Simpson Folge wert.
                                Hessentreff 2010
                                T`Pau
                                Der Räucherschwabe
                                T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X