Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Schauspielerin:
    Leonor Varela

    Serie / Film:
    Stargate: Atlantis (SGA)

    Serien-/Filmname:
    Chaya Sar bzw. Atar

    [ATTACH]63223[/ATTACH]

    [ATTACH]63222[/ATTACH]
    Laut IMDb spielt sie nur in einer Episode mit. Somit erfüllt sie die Regeln nicht:

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    3. ANZAHL/DAUER der AUFTRITTE
    - Serien: mindestens in drei Folgen
    - Filme: Haupt.- bzw. Nebenrolle (mind. fünf Minuten Auftrittsdauer)
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Fuck. Na dann halt nicht.
      Was issn IMDb?

      Kommentar


        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
        Fuck. Na dann halt nicht.
        Was issn IMDb?
        Guckst du hier:
        The Internet Movie Database (IMDb)
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          @Captain Geneva: Ich finde es auch schade das Leonor Varela nicht nominiert werden kann, da sie sehr hübsch ist. Aber nur ein Auftritt in einer Folge ist halt recht wenig und wenn wir diese Regel nicht hätten, dann gäbe es hier eine Flut von Nominierungen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            @Captain Geneva: Ich finde es auch schade das Leonor Varela nicht nominiert werden kann, da sie sehr hübsch ist. Aber nur ein Auftritt in einer Folge ist halt recht wenig und wenn wir diese Regel nicht hätten, dann gäbe es hier eine Flut von Nominierungen.
            Jaja, schon klar. Jedenfalls ist meine Schauspielerinnen-Reserve jetzt erschöpft.... aber 2 Nominierungen reichen ja.

            Kommentar


              Die bisherigen Nominierungen:
              001. Lexa Doig [AND]
              002. Laura Bertram [AND]
              003. Grace Park [BSGN]
              004. Tricia Helfer [BSGN]
              005. Rachael Taylor [Transformers]
              006. Megan Fox [Transformers]
              007. Summer Glau [Firefly]
              008. Emilie de Ravin [Roswel]
              009. Rachel Luttrell [SGA]
              010. Megalyn Echikunwoke [4400]
              011. Eliza Dushku [Dollhouse]
              012. Amy Acker [Dollhouse]
              013. Lena Headey [TSCC]
              014. Natalie Portman [Star Wars]
              015. Bridget Moynahan [I Robot]
              016. Rosamund Pike [Doom - Der Film]
              017. Denise Richards [Starship Troopers 1]
              018. Naoko Mori [Torchwood]
              019. Morena Baccarin [SG1]
              020. Nora Tschirner [Ijon Tichy: Raumpilot]
              021. Jessica Alba [Dark Angel]
              022. Jewel Staite [Firefly/Serenity]
              023. Hannah Spearritt [Primeval]
              024. Grace Lee Whitney [Star Trek: TOS]
              025. Marina Sirtis [Star Trek: TNG]
              026. Terry Farrell [Star Trek: DS9]
              027. Nicloe de Boer [Star Trek: DS9]
              028. Jennifer Lien [Star Trek: VOY]
              029. Jeri Ryan [Star Trek: VOY]
              030. Jolene Blalock [Star Trek: ENT]
              031. Milla Jovovich [Das fünfte Element; Resident Evil]
              032. Sigourney Weaver [Alien-Reihe; Galaxy Quest]
              033. Lucy Lawless [BSGN]
              034. Amanda Tapping [SG1; SGA]
              035. Linda Park [Enterprise]
              036. Ali Later [Resident Evil - Extinction]
              037. Claudia Black [Farscape]
              038. Kandyse McClure [BSGN]
              039. Essy Persson [Perry Rhodan - S.O.S. aus dem Weltraum]
              040. Eve Myles [Torchwood]
              041. Nicole Kidman [Invasion]
              042. Charlize Theron [Æon Flux]
              043. Katee Sackhoff [BSGN]
              044. Gigi Edgley [Farscape]
              045. Billie Piper [DW]
              046. Tracy Scoggins [B5]
              047. Patricia Tallman [B5]
              048. Claudia Christian [B5]
              049. Stephanie Beacham [Seaquest DSV]
              050. Eva Habermann [Lexx – The Dark Zone]
              051. Halle Berry [X-Men]
              052. Xenia Seeberg [Lexx – The Dark Zone]
              053. Thandie Newton [Riddick: Chroniken eines Kriegers]
              054. Famke Janssen [X-Men]
              055. Anna Paquin [X-Men]
              056. Zoe Saldana [Star Trek]
              057. Lisa Ryder [AND]
              058. Monica Belucci [Matrix Revolutions]
              059. Carrie Ann Moss [Matrix]
              060. Kristanna Loken [Terminator 3]
              061. Rebecca Romijn [X-Men]
              062. Natascha Henstridge [Species]
              063. Scarlett Johansson [Die Insel]
              064. Carrie Fisher [Star Wars IV-VI]
              065. Bonnie Piesse [Star Wars II-III]
              066. Lisa Howard [Mission Erde]
              067. Sean Young [Blade Runner]
              068. Maxim Roy [ReGenesis]
              069. Jayne Heitmeyer [Mission Erde]
              070. Bai Ling [The Gene Generation]
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Schauspielerin:
                Sharon Taylor

                Serie / Film:
                Stargate: Atlantis (SGA)

                Serien-/Filmname:
                Amelia Banks

                Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                Kommentar


                  Bis zum 9. Juli lasse ich noch Nominierungen zu, danach werde ich dann mit der ersten Vorrunde beginnen.
                  Also Nominierungsschluß 9. Juli 00:00 Uhr.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Isabel Lucas alias Alice in "Transformers 2: Die Rache": http://www.tasoeur.biz/images/2009/0...lucas_nude.jpg

                    Kommentar


                      Da frag ich mich doch: gilt Transformers eigentlich als Sci-Fi?

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                        Da frag ich mich doch: gilt Transformers eigentlich als Sci-Fi?
                        Was ist denn das für eine Frage? Warum sollten außerirdische Roboter bitte nicht Science Fiction sein?

                        @Rommie's Greatest Fan
                        Es gibt ja ein paar Schauspielerinnen in der Liste, bei der mehrer SciFi Filme oder Serien aufgelistet sind, in der diese mitgespielt haben. Analog könnte man bei Morena Baccarin noch Firefly/Serenity (Rolle: Inara Serra) und bei Claudia Black Stargate SG-1 (Vala Mal Doran) hinzufügen.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                          Was ist denn das für eine Frage? Warum sollten außerirdische Roboter bitte nicht Science Fiction sein?

                          @Rommie's Greatest Fan
                          Es gibt ja ein paar Schauspielerinnen in der Liste, bei der mehrer SciFi Filme oder Serien aufgelistet sind, in der diese mitgespielt haben. Analog könnte man bei Morena Baccarin noch Firefly/Serenity (Rolle: Inara Serra) und bei Claudia Black Stargate SG-1 (Vala Mal Doran) hinzufügen.
                          Stimmt. Ich bin jedoch von den Informationen ausgegangen, die ich von der nominierdenden Person erhalten habe.
                          Ich denke es sollte aber auch kein Problem sein ein paar Ergänzungen vorzunehmen falls dies wünschenswert ist.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                            Was ist denn das für eine Frage? Warum sollten außerirdische Roboter bitte nicht Science Fiction sein?
                            Kann man so oder so sehen. Mit Science oder dem extrapolieren einer möglichen Zukunft hat Transformers nämlich nichtwirklich was zu tun. Das wurde vor ein paar Seiten aber auch schonmal diskutiert.

                            @Rommie's Greatest Fan
                            Es gibt ja ein paar Schauspielerinnen in der Liste, bei der mehrer SciFi Filme oder Serien aufgelistet sind, in der diese mitgespielt haben. Analog könnte man bei Morena Baccarin noch Firefly/Serenity (Rolle: Inara Serra) und bei Claudia Black Stargate SG-1 (Vala Mal Doran) hinzufügen.
                            Wofür denn? Gewählt werden doch eh nur die Schauspielerinnen und nicht die Rollen, letztere braucht man eigentlich also nur als Beweis dafür, dass sie irgendwo ausreichend lange dabei waren.
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                              Kann man so oder so sehen. Mit Science oder dem extrapolieren einer möglichen Zukunft hat Transformers nämlich nichtwirklich was zu tun. Das wurde vor ein paar Seiten aber auch schonmal diskutiert.
                              Nur wenn du mit dieser Definition an die Sache herangehst, musst du 3/4 der Einträge auf der Liste streichen. Transformers ist doch im Prinzip ein klassisches Invasion der Außerirdischen Szenario, welches seit Wells Krieg der Welten zu den Grundbausteinen des gesamten Genres gehört. Meiner Meinung nach sind Definitionen von Science Ficiton, die Werke wie eben Krieg der Welten oder auch Reise zum Mittelpunkt der Erde ausschließt (und solche wurden hier schon geliefert), unbrauchbar.

                              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                              Wofür denn? Gewählt werden doch eh nur die Schauspielerinnen und nicht die Rollen, letztere braucht man eigentlich also nur als Beweis dafür, dass sie irgendwo ausreichend lange dabei waren.
                              Einfach als Entscheidungs- und Erinnerungshilfe, in welchen Genre Filmen oder Serien die jeweilige Dame schon mitgewirkt hat.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                                Einfach als Entscheidungs- und Erinnerungshilfe, in welchen Genre Filmen oder Serien die jeweilige Dame schon mitgewirkt hat.
                                Also bei Damen die nicht so bekannt sind würde das sicherlich helfen. Ich denke jedoch Morena Baccarin und Claudia Black sind doch sehr bekannt und die meisten hier wissen sicherlich bei welchen Serien diese mitgespielt haben.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X