Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja hier wird sowieso komisch Ausgewählt.


    X-Men ist als Sci Fi zugelassen. Aber "Spiderman", "Superman", "Batman" usw nicht. Da könnte man sich schon fragen wieso.

    Genau so Lost ist auch ein Stück Sci Fi Serie aber wird als Mysterie gezeichnet.
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    Kommentar


      Ich frag mich grad, wann wir endlich abstimmen können.
      Denn das weiss ich nciht.
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

      Kommentar


        @Rebellion666:
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Bis zum 9. Juli lasse ich noch Nominierungen zu, danach werde ich dann mit der ersten Vorrunde beginnen.
        Also Nominierungsschluß 9. Juli 00:00 Uhr.

        Zitat von Kirika
        X-Men ist als Sci Fi zugelassen. Aber "Spiderman", "Superman", "Batman" usw nicht. Da könnte man sich schon fragen wieso.
        Stimmt bei denen kann man es hinterfragen, Ich sehe die meisten jedoch eher als Comic an und nicht als SciFi.
        Aber da kommt es auch darauf an wie viel neue Technologie drin vor kommt, oder in welcher Zeit der Film spielt.

        Zitat von Kirika
        Genau so Lost ist auch ein Stück Sci Fi Serie aber wird als Mysterie gezeichnet.
        Ich habe nie verstanden wo in Lost SciFi vorkommen soll, aber anscheinend gibt es da auch Leute die es als SciFi klassifizieren.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Ich habe nie verstanden wo in Lost SciFi vorkommen soll, aber anscheinend gibt es da auch Leute die es als SciFi klassifizieren.
          Da gibt's inzwischen Zeitreisen und Technobabble
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
            Da gibt's inzwischen Zeitreisen und Technobabble

            Ach so, na dann danke für die Info.

            (Zum Glück schau ich das nicht, noch so eine Serie brauch ich nicht. )
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
              X-Men ist als Sci Fi zugelassen. Aber "Spiderman", "Superman", "Batman" usw nicht. Da könnte man sich schon fragen wieso.
              Berechtigter Einwand.

              Also entweder schmeißen wir die X-Männer raus, oder wir holen die Spinnen und Fledermäuse rein.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Zumindest Superman und Smallville gehören hier aber schon 100% herein. Batman und Spiderman? Vielleicht. Aber eher nicht.

                Kommentar


                  Da Rommie's Greatest Fan die ganze Geschichte hier organisiert, hat er meiner Meinung auch das Recht hier zu bestimmen, welche Serien oder Filme im Wettbewerb zugelassen sind. Klaro, kann man über alles diskutieren, aber ich finde es nur fair, dass Rommie das letzte Wort behält und letztlich entscheidet, was er für Scifi hält und was nicht.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                    Da Rommie's Greatest Fan die ganze Geschichte hier organisiert, hat er meiner Meinung auch das Recht hier zu bestimmen, welche Serien oder Filme im Wettbewerb zugelassen sind. Klaro, kann man über alles diskutieren, aber ich finde es nur fair, dass Rommie das letzte Wort behält und letztlich entscheidet, was er für Scifi hält und was nicht.
                    Lost und Smallville hatte er schon am Anfang dieser Abstimmung ausgeschlossen.

                    Ich unterstütze übrigens die Anfrage das wir beim nächsten Mal die Threads trennen. Einmal Diskussion und einmal Aufstellung/Nominierung.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar


                      Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                      Da Rommie's Greatest Fan die ganze Geschichte hier organisiert, hat er meiner Meinung auch das Recht hier zu bestimmen, welche Serien oder Filme im Wettbewerb zugelassen sind. Klaro, kann man über alles diskutieren, aber ich finde es nur fair, dass Rommie das letzte Wort behält und letztlich entscheidet, was er für Scifi hält und was nicht.
                      Also ich würde mal sagen wir belassen es für heuer so wie es ist, da ja auch die Nominierungsphase schon fast vorbei ist.
                      Für nächstes Jahr sind Verbesserungsvorschläge oder Änderungen gerne willkommen!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Ich würd eh Morena Baccarin wählen sie ist eh derzeit das schõnste im TV und Scifi ist (http://www.rankopedia.com/CandidatePix/17264.gif) allein Firefly oder Stargate .Wann denkste wird die Wahl beginnen?

                        Kommentar


                          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                          Ich würd eh Morena Baccarin wählen sie ist eh derzeit das schõnste im TV und Scifi ist (http://www.rankopedia.com/CandidatePix/17264.gif) allein Firefly oder Stargate .Wann denkste wird die Wahl beginnen?
                          Am 9. Juli.

                          Und das wird eh in Gruppen ablaufen, heißt, du hast immer die Chance, mehrere zu wählen.

                          Kommentar


                            Morena Baccarin hat letztes Jahr gewonnen.

                            Und ich denke sie hat auch dieses Jahr gute chance. Da sie durch Firefly und Stargate hier viele Anhänger hat.
                            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                            Kommentar


                              Also am 9. Juli ist Nominierungsschluß, d.h. noch nicht automatisch das dann auch die Wahl beginnt.
                              Jedoch werde ich versuchen (sofern es meine Zeit zuläßt) so schnell es geht mit der ersten Gruppeneinteilung und somit mit der ersten Vorrunde zu starten.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Schauspielerin:
                                Kristen Cloke

                                Serie / Film:
                                Space: Above and Beyond

                                Serien-/Filmname:
                                Shane Vansen

                                Shane Vansen:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shane_autumn_vansen.jpg
Ansichten: 2
Größe: 24,2 KB
ID: 4244996

                                Kristen Cloke:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kristenC.jpg
Ansichten: 2
Größe: 26,6 KB
ID: 4244993




                                Schauspielerin:
                                Daniela Amavia

                                Serie / Film:
                                Cildren of Dune - Miniserie

                                Serien-/Filmname:
                                Alia Atreides

                                Alia Atreides:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alia1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,2 KB
ID: 4244994Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alia-Sitting.jpg
Ansichten: 2
Größe: 56,6 KB
ID: 4244995

                                Daniela Amavia:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 96484607qu8.png
Ansichten: 1
Größe: 381,4 KB
ID: 4244997





                                Schauspielerin:
                                Dina Meyer

                                Serie / Film:
                                Starship Troopers

                                Serien-/Filmname:
                                Dizzy Flores

                                Dizzy Flores:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DinaMEyerStwarship.jpg
Ansichten: 2
Größe: 20,5 KB
ID: 4244998

                                Dina Meyer:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dina.jpg
Ansichten: 2
Größe: 57,5 KB
ID: 4244999
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X