Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Da ja doch einige Leute mitgemacht haben, würde es sich sicher lohnen. Ein paar Regeländerungen wären mMn aber doch nötig. Man sollte diesmal vorher klar definieren, worüber man denn nun abstimmt, Optik oder Persönlichkeit. Da würde ich für ersteres plädieren, denn fast niemand kennt alle Filme/Serien, weshalb teilweise ja auch einfach für den einzig bekannten Charakter gestimmt wurde. Außerdem kann dann auch ein Charakter, der nicht aus Stargate oder Andromeda stammt, gewinnen Durch die vielen Fans der beiden Serien hat alles andere nämlich keine realistische Chance.
    Sollte es nicht nur um die Optik gehen, würde ich vorschlagen zumindest in den Vorrunden Film- von Seriencharakteren zu trennen, da sie einfach unterschiedliche Vorraussetzungen haben.

Ansonsten muss man wohl erstmal die Kommentare zu den letzten Umfragen lesen und rausfinden, nach welchen Kriterien die Leute so abstimmen.

Einen Kommentar schreiben:

• Leto
    antwortet
    Ich wär auch dafür.

Auch die Tradition das ganze unabhänig von der Schauspielerin zu sehen, sollten wir fortführen.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Ich wär dafür. Nach 2 Miss-Wahlen ist das doch bereits eine Forums-Tradition, mit der man nicht einfach brechen sollte.

• Rommie's Greatest Fan
    hat ein Thema erstellt Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009

Zuerst einmal die Frage ob überhaupt Interesse besteht eine Wahl für 2009 durchzuführen?

Falls es dieses gibt, möchte ich hier erst einmal Vorschläge sammeln bezüglich der Regeln, Durchführung, Durchgänge, Serien und Filme zusammen oder getrennt, Dauer, ....

Bitte um zahlreiche Vorschläge!

!!! Hier geht es zur Abstimmung (Finale) !!!

Zuletzt geändert von Dr.Bock; 11.11.2009, 15:45.
Lädt...
X