If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Keymaster: Spielte Thandie Newton im Film eine Hauptrolle?
Also die Abstimmung wird mit 31.12.2009 fertig sein. Ich denke das ca. Mitte des Jahres die 1. Abstimmungsrunde beginnen wird. Wir haben doch nichts zu versäumen.
@LdadmDraganus: Beide Damen sind schon für die jeweilige Serie nominiert worden.
Klasse finde ich die Fotos, ich denke ich werde diese dann auch für die Abstimmung hernehmen.
Kommt mal runter! Es ist doch pupsegal und vollkommen irrelevant, welchem Genre nun wer diesem Film zuordnet. Und dann ist es eben eine willkürliche Entscheidung. Na und? Rommie's Greatest Fan ist hier der Wahl-Meister, der darf das so entscheiden.
Aus meiner Sicht ist noch lange nichts erledigt, mir ist es im Prinzip auch egal, wer letztlich aufgrund welcher willkürlichen Entscheidungen nominiert wird oder nicht, aber ich habe für diejenigen, die eine reale Diskussion mit echten Argumenten zu führen wünschen, einen neuen Thread aufgemacht: http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-fiction.html
Anscheinend ist es dir nicht egal.
Wenn du meinst meine Entscheidung ist willkürlich, dann ist das dein Problem und du mußt damit leben. Ich jedoch werde weiterhin nach dem vorher erwähnten Kriterium die Filme und Serien "zuordnen".
Aus meiner Sicht ist noch lange nichts erledigt, mir ist es im Prinzip auch egal, wer letztlich aufgrund welcher willkürlichen Entscheidungen nominiert wird oder nicht, aber ich habe für diejenigen, die eine reale Diskussion mit echten Argumenten zu führen wünschen, einen neuen Thread aufgemacht: http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-fiction.html
KEINE WILLKÜR? BITTE? Du wählst willkürlich zwei Quellen aus und stellst Dich dann voll drauf.
Also wenn ich Nominierungen mit allen Quellen "abstimmen" würde die das Internet hergibt, dann würden wir niemals eine Abstimmung zustande bekommen. Deswegen habe ich mich für diese beiden Quellen entschieden und wenn ein "Unentschieden zustande kommt, wird eine zufällige dritte Quelle gewählt, die dann die Entscheidung bringt.
Bzw. im Zweifelsfalle wird dann eine Diskussion hier im Thread gestartet. Dies ist aber bei deiner Nominierung nicht nötig, weil diese halt für den anderen Film gilt.
Außerdem findet hier eine Abstimmung zu Miss Sci-Fi 2009 statt und nicht irgendeine Film oder Serienabstimmung!
Somit ich das Thema erledigt!
Einen Kommentar schreiben: