Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde X-Men paßt recht gut ins Sci-Fi-Genere, somit habe ich es zugelassen. Dies sollte bei anderen Comicverfilmungen auch kein Problem sein, wenn diese ins Sci-Fi-Genere passen. Man kann ja gerne über alles diskutieren.
    Nur wegen der Frage, ob die Regierung die Mutanten wegsperren soll? Ansonsten Unterschidet scih X-Men ja nicht wirklich von Spiderman und Co.
    Durchgehen sollten dann aber noch Watchmen und Iron Man.

@HanSolo
    Und warum eigentlich nicht Superman, immerhin ist der ja Außerirdischer und viel mehr Science Fiction bieten die Transformers da beispielsweise auch nicht. Aliens kommen auf die Erde und hauen sich.

Einen Kommentar schreiben:

• HanSolo
    antwortet
    Von den Comics die ich kenne, passen "Men in Black" und "X-Men" ziemlich ins SF-Genre. "Spiderman", "Superman", "Batman", "Sin City" und "300" würd ich nicht dazuzählen. "Asterix" und Co sowieso nicht .

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Welche Comic-Verfilmungen sind jetzt eigentlich zugelassen? X-Men scheinst du ja zuzulassen, dann müsste der Rest ja eigentlich auch antreten dürfen.
    Ich finde X-Men paßt recht gut ins Sci-Fi-Genere, somit habe ich es zugelassen. Dies sollte bei anderen Comicverfilmungen auch kein Problem sein, wenn diese ins Sci-Fi-Genere passen. Man kann ja gerne über alles diskutieren.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Welche Comic-Verfilmungen sind jetzt eigentlich zugelassen? X-Men scheinst du ja zuzulassen, dann müsste der Rest ja eigentlich auch antreten dürfen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, du sitzt nicht nur vor einem Internetbrowser, sondern vor einer Rechenmaschine, die sowas per Mausklick kann. Da ist normalerweise gar nichts aufwändig

Man muss nichtmal groß Programmieren können. Das dürfte das Losen übernehmen können:
    --> PUBMED.DE: Zufallsgenerator / Random Group Generator

Das ist natürlich auch eine sehr gute Lösung, danke für den Tip!

@Charon1701: Ich denke ich werde Mitte oder Ende Juni starten.

• Manor Blake
    antwortet
    Und weiter geht es. Damit "Star Wars" nicht so abgewatscht wird, noch wer für die Wahl zur "Miss Scifi 2009"

Name:

Carrie Fisher

Film:

Star Wars IV-VI

Rollenname:

Prinzessin Leia Organa

und

Name:

Bonnie Piesse

Film:

Star Wars II-III

Rollenname:

Beru Whitsun-Larss
    Angehängte Dateien

• Charon1701
    antwortet
    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    ....aber mehr wegen der Vollständigkeit halber, als wegen dem Streifen selbst. Ich werde warten, bis es ihn sehr günstig gibt und ihn mir dann evtl. als Schnäppchen holen.
    Hab ich mir auch überlegt aber so ne Amary neben der Triologie-Box sieht nix aus.

On Topic: Wann kommt den der vote ?

• makkie
    antwortet
    Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
    Da hast du imho nix verpasst der Dritte war ja schon hart an der grenze des kuckbaren aber der 4te taugt imho nix.
    Danke für die Einschätzung. Ich war nämlich erst neulich drauf und dran ihn zu kaufen....aber mehr wegen der Vollständigkeit halber, als wegen dem Streifen selbst. Ich werde warten, bis es ihn sehr günstig gibt und ihn mir dann evtl. als Schnäppchen holen.

makkie

• Charon1701
    antwortet
    np

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    ... und den letzten Species nicht geschaut hat
    Da hast du imho nix verpasst der Dritte war ja schon hart an der grenze des kuckbaren aber der 4te taugt imho nix.

• makkie
    antwortet
    @ makkie

Das Bild vom 4. Species zu (The Awakening) ist sinnlos denn da hat Natascha Henstridge nicht mitgespielt: gugst du hier
    Das 2. Bild zeigt Jolene Blalock
    Oh, da habe ich wohl nicht sauber gearbeitet .... und ich dachte mir noch in der Schnelle, dass die Henstridge auf dem Bild irgendwie komisch aussieht . Siehst Du, das kommt davon, wenn man in Zeitnot ist und den letzten Species nicht geschaut hat

Danke für den Hinweis, ich editiere es gleich nach und berichtige den Fehler

makkie

• Charon1701
    antwortet
    @ makkie

Das Bild vom 4. Species zu (The Awakening) ist sinnlos denn da hat Natascha Henstridge nicht mitgespielt: gugst du hier
    Das 2. Bild zeigt Jolene Blalock

• makkie
    antwortet
    Ich würde so aus dem Stehgreif vielleicht noch folgende vorschlagen:

Natascha Henstridge

spielte in den "Species"-Filmen mit

aktueller Streifen 2009

"Last Impact - Der Einschlag"

und vielleicht

Scarlett Johansson

"Die Insel"

EDIT: Da ich mich mit den Bildchen vertan habe, und mich Charon rurechtgerückt hat , oben die Korrektur
    Zuletzt geändert von makkie; 22.05.2009, 19:31.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Also ich denke losen werde ich nicht, daß ist sehr viel Arbeit. Ich werde wahrscheinlich nach dem Zeitpunkt der Nominierung die Gruppen einteilen.
    Vergiss nicht, du sitzt nicht nur vor einem Internetbrowser, sondern vor einer Rechenmaschine, die sowas per Mausklick kann. Da ist normalerweise gar nichts aufwändig

Man muss nichtmal groß Programmieren können. Das dürfte das Losen übernehmen können:
    --> PUBMED.DE: Zufallsgenerator / Random Group Generator

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Nein, das meinte ich nicht. Klar das du wieder mehrere Gruppen erstellst; wollt nur mal wissen wie du die einzelnen Gruppen zusammenstellst.
    z.B. Film Characktere in eine gruppe, eine ST Gurppe oder wird bunt zusammengewürfelt.
    Ok, da habe ich dich falsch verstanden, sorry.
    Also ich denke losen werde ich nicht, daß ist sehr viel Arbeit. Ich werde wahrscheinlich nach dem Zeitpunkt der Nominierung die Gruppen einteilen.
    D.h.:
    001. Lexa Doig -> Gruppe 1
    002. Laura Bertram -> Gruppe 2
    003. Grace Park -> Gruppe 3
    :
    :
    010. Megalyn Echikunwoke -> Gruppe 10
    011. Eliza Dushku -> Guppe 1
    012. Amy Acker -> Gruppe 2
    usw.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Losen ist IMO die beste Lösung und hat letztes Jahr eigentlich ganz gut funktioniert. Gewählt werden ja eh nur Schauspielerinnen und keine Charaktere, also braucht man die Kandidatinnen eigentlich auch nicht iregndwie zu sortieren.

Lädt...
X