Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Eos-Mania Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob es schon wer geschrieben hat, hatte keine Lust alle Posts durchzulesen, aber Lexa Doig (Alexandra Shanks) als Dr.Lam ist noch mal um Klassen besser als bei Andromeda!
    Das finde ich zwar nicht. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden.
    Leider hatte Doig bei SG1 nur sehr wenige und sehr kurze Auftritte und bei diesen war sie auch meistens mit einen "Arbeitsmantel" zu sehen. In Andromeda jedoch sah man sie in verschiedensten Outfits und in mehr oder weniger unterschiedlichen Rollen und Situationen.

Einen Kommentar schreiben:

• Eos-Mania
    antwortet
    Habe auch mal abgestimmt....
    Weiß nicht ob es schon wer geschrieben hat, hatte keine Lust alle Posts durchzulesen, aber Lexa Doig (Alexandra Shanks) als Dr.Lam ist noch mal um Klassen besser als bei Andromeda!
    Um meine Favs CC aus B5 und TF aus DS9 sieht es ja nicht gerade toll aus...

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    @Rommie's Greatest Fan (ein längerer Name fiel dir nicht ein?)

Kannst du das nächste mal in die Umfrage-Threads mit reinschreiben, dass diesmal über die Schauspielerinnen abgestimmt wird und nicht über die von ihnen verkörperten Charaktere?
    Du hättest auch abkürzen können (RGF).
    Ich werde versuchen ob es in den jetzigen Threads auch noch geht!

• Spooky Mulder
    antwortet
    @Rommie's Greatest Fan (ein längerer Name fiel dir nicht ein?)

Kannst du das nächste mal in die Umfrage-Threads mit reinschreiben, dass diesmal über die Schauspielerinnen abgestimmt wird und nicht über die von ihnen verkörperten Charaktere?

• Captain Geneva
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Wobei die Bilder auch einen sehr verzerrenden Einfluss auf das Ergebnis ausüben können, je nachdem welches es in die Umfrage schafft. Ich erinnere mich noch an Summer Glaus (TSCC) mäßiges Abschneiden, an dem ein unterirdisches Promobild sicherlich auch seinen Anteil hatte. Wenn eine Dame auf dem mitgereichten Bild also Scheiße aussieht, zur Sicherheit noch einmal nachgooglen, ob es optisch wirklich so schlimm um sie steht.
    Da geb ich dir Recht. Kandyse McClure hatte ein ziemlich komisches Bild, obwohl sie doch so ein heißer Feger ist. Außerdem Billie Piper aus Doctor Who, aber bei der ist es mir sowieso egal

• Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Wobei die Bilder auch einen sehr verzerrenden Einfluss auf das Ergebnis ausüben können, je nachdem welches es in die Umfrage schafft. Ich erinnere mich noch an Summer Glaus (TSCC) mäßiges Abschneiden, an dem ein unterirdisches Promobild sicherlich auch seinen Anteil hatte. Wenn eine Dame auf dem mitgereichten Bild also Scheiße aussieht, zur Sicherheit noch einmal nachgooglen, ob es optisch wirklich so schlimm um sie steht.
    Ich bezweifle dass sie mit diesem Bild so schlecht abschneiden würde, oder?
    Dass man aber sowas noch extra betonen muss finde ich schon etwas seltsam. Warum nehmen manche Leute auch ein 08/15 Bild von einer Schauspielerin die sie wählen würden, auf dem sie nicht vorteilhaft dargestellt wird, wenn das Internet voller schöner Portraits ist?
    Zuletzt geändert von Sarah Plume; 09.07.2009, 18:12. Grund: Formulierung geändert

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Wenn du allerdings nach dem äußerem Erscheinungsbild und der Attraktivität wählen willst solltest du auf die Bilder warten.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe die neun Gruppen während meiner Arbei erstellt, da ich ein wenig Zeit hatte während meine automatisierten Messungen liefen. Jedoch habe ich die bilder zu Hause auf meiner Festplatte geordnet abgespeichert, deswegen werden diese erst in ca. ein bis zwei Stunden folgen.

@Dr.Bock: Vielen Dank für das rasche Hinzufügen der Umfragen.

• Captain Geneva
    antwortet
    Jep, das hatte ich mir auch schon gedacht. Also heute Abend.

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Ups... sorry. Hab das nicht gesehen.

Kann man also theoretisch jetzt schon abstimmen oder müssen wir auf die Bilder warten?
    Natürlich kann man auch jetzt schon abstimmen, sonst wären ja wohl keine Umfragen da.

Wenn du allerdings nach dem äußerem Erscheinungsbild und der Attraktivität wählen willst solltest du auf die Bilder warten.

• Dr.Bock
    antwortet
    Natürlich. Es kann dir niemand verbieten jetzt schon auf den Abstimm-Button zu klicken. Die Bilder gibts ja auch alle hier im Thread.

• Captain Geneva
    antwortet
    Ups... sorry. Hab das nicht gesehen.

Kann man also theoretisch jetzt schon abstimmen oder müssen wir auf die Bilder warten?

• Dr.Bock
    antwortet
    @Geneva:
    Reicht dir nicht die Information, dass die Bilder heut Abend nachgereicht werden? Rommie's Greatest Fan hat wahrscheinlich auch noch andere Dinge zu tun als hier im Forum rumzulungern Also mal nicht so drängeln.

• -Matze-
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Bildern? Mit denen hast du zwar nichts am Hut, aber warum sind die noch nicht drin?
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Die Fotos folgen heute am Abend!
    Bei den Gruppen wo ich mir noch nicht sicher bin werde ich noch auf die Bilder warten.

Beim Rest habe ich schon abgestimmt.

@Dr.Bock:
    Danke für die Umfragen das ging ja ganz schön flott.

• Captain Geneva
    antwortet
    Bock, tu mir den Gefallen und lösch meinen Post hier... war noch nicht ganz wach.

Was ist mit den Bildern? Mit denen hast du zwar nichts am Hut, aber warum sind die noch nicht drin?

Lädt...
X