Autos und Motorsport in der Science-Fiction - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und Motorsport in der Science-Fiction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    -Das Panzerfahrzeug aus "Straße der Verdammnis"
    Besser als der maue Film ist die Romanvorlage
    Detailausgabe
    Das Transportfahrzeug weist dort noch einige Extras mehr auf ...und sein Fahrer ist kein (wie im Film) braver Angehöriger der US-Armee, sondern ein (zum Tode verurteilter) Hells Angel.

    Kommentar


      #32
      nicht direkt hauptbestandteil des SF-ilm inhalts aber trotzdem ein einblick in futuristische fahrzeugentwicklung wären vielleicht auch filme wie "minority report", mit den fahrzeugen, die quer an hochhäusern hoch fahren konnten, der audi aus "I ROBOT" oder die autoherstellung aus den film "Die Insel"

      Kommentar


        #33
        Ist nicht mal bei Star Trek Voyager ein alter PickUp-Truck im Weltraum rumgeflogen? Ich meine mich da an etwas zu erinnern. Zählt das dann auch zum Thread hier hinzu?

        Ansonsten fallen mir zum Thema noch folgende Fahrzeuge ein:
        • die aufgemotzten Autos in den "Men in Black"-Filmen
        • das Johnny-Cab in Total Recall
        • das gepanzerte Fahrzeug in Alien 2


        Alle genannten Fahrzeuge hatten Räder

        Kommentar


          #34
          Bester Motorsport aller Zeiten.

          Kommentar


            #35
            Zitat von irony Beitrag anzeigen
            Welche Filme porträtieren die coolsten Autos und den besten Motorsport?
            Manie Manie
            Episode The Running Man
            YouTube - NeoTokyo - The Running Man

            Kommentar

            Lädt...
            X