Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ja der Film ist Klasse,
Jedoch glaube ich auch nicht das man ein mittelalterliches Dorf mit einer Schrotflinte lange unter Kontrolle hätte, wahrscheinlich würde man getötet werden, danach würde wohl die Waffe entweder von der Kirche in gewahrsam genommen werden oder irgend ein schlauer Gelehrter würde hinter denn Mechanismus der Waffe kommen und so womöglich bewirken das sie einge Hundert Jahre vor bevor sie eigentlich erfunden wurde entwickelt wird, in wie weit das die Zukunft verändert lässt sich wohl nur schwer sagen
.Ich kann mir jedoch vorstellen das die Dörfler aus dem Mittelalter von einem Automobil ( sowie wie im besagten Film ) wohl weitaus mehr beeindruckt wären, denn wahrscheinlich ist es wohl unmöglich zu erwarten das ein einfacher Mensch aus diesem Zeitabschnitt hinter die Funktion eines solchen Fortbewegungsmittels kommt, wer mit so einer "pferdelosen Kutsche" durch die Gegend fährt, könnte womöglich schon verehrt oder jedoch als möglicher Dämon gejagt und getötet werden.

Somit ist das Mittelalter für uns als Morderne Menschen wohl der schlimmste Ort für eine mögliche Zeitreise, schon allein wegen der Pest, denn Kriegen und denn Sprachbarrieren

) aber es wird genügend Reisende gegeben haben, die niemals ihr Ziel erreichten. (Gerade von denen, die mit solarbetriebenen Computern unterwegs waren, hat man nie wieder gehört 
Einen Kommentar schreiben: