"Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe"-Gemeinschaftsprojekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe"-Gemeinschaftsprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist doch mein reden. wir bräuchten nur den ring kleiner skalieren, vielleicht noch die eckige plattform vor der ringöffnug entfernen und schon kann er neu bebaut werden. eigentlich müßtet ihr den ring unbebaut auch alle noch auf euren pc's haben. beziehungsweise hier ein paar seiten zurück.

    naja ich muß mich bei lucif3r bedanken, das er den ring noch mal so schön überarbeitet hatte. mit sketchup hätte ich das nicht so schön rund hinbekommen.

    ich hab den ring jetzt natürlich weiter bearbeitet. mittlerweile ist das industrieviertel fertig, mit wasserkraftwerk und anderen aufbauten der ring selbst hat noch ein paar gewaltige geschütztürme dazu bekommen, wogegen die stadt nun wirklich etwas lächerlich klein wirkt. aber ein bisschen größenwahnsinn gehört schon dazu, wenn man sowas baut. zwischen den großen kupeln auf den ruing hab ich noch jede menge kleine häuserelemente gesetzt. eigentlich isses immer ein und das selbe häuserelemet, bestehen aus 13 kleinen häusern. aber totarbeiten will ich mich nun auch nicht.
    als nächstes will ich die wasserfläche ein wenig zum leben bringen, hafenanlagen mit schiffen und verladeflächen.
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X