Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2011 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2011 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ende der Nominierungsphase um Mitternacht!

    Heute ist der 3. Juli und der letzte Tag, an dem Schiffe für die Wahl vorgeschlagen werden können.

    Ich werde neben der BC-304 noch ein weiteres Schiff nominieren. Auch um zu demonstrieren, dass die neue Regelungen nicht sämtliche populäre Schiffe der früheren Wahlen ausschließen

    Nominiert wird von mir: Vesta-Klasse USS Aventine (Star Trek: Typhon Pact)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zero-sum-game.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,5 KB
ID: 4264840Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aventine_in_flight.jpg
Ansichten: 2
Größe: 397,9 KB
ID: 4264841
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #77
      So, das war's! Die Nominierungsphase ist nun beendet. Bis 31. Dezember um Mitternacht läuft die Abstimmungsphase. Ins Finale der Abstimmung haben es folgende Schiffe geschafft:


      - Migranten-Flotte [gesamt] (Mass Effect 2)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Migranten-Flotte_me2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 233,7 KB
ID: 4264868


      - Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mass_Effect_Normandy_SR2.png
Ansichten: 2
Größe: 250,0 KB
ID: 4264867


      - BC-304 USS George Hammond (Stargate Universe)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bc-304_1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 61,7 KB
ID: 4264864


      - Destiny (Stargate Universe)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DestFinal-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 245,7 KB
ID: 4264865


      - Drohnen-Kontrollschiff (Stargate Universe)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SGU_2x11_Kommandoschiff_Drohnen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,4 KB
ID: 4264874


      - Ursini-Raumschiff (Stargate Universe)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SGU_2x07_Schiff.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,8 KB
ID: 4264873


      - Hyperion (Starcraft 2)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hyperion4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 234,1 KB
ID: 4264866


      - Protoss-Mutterschiff (Starcraft 2)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: protos.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,0 KB
ID: 4264872


      - Nimbus (Futurama)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nimbus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 4264869


      - Planet Express (Futurama)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Planet Express.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,7 KB
ID: 4264871


      - Allianz-Superträger (Halo Reach)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AllSupercarier.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,5 KB
ID: 4264862


      - Pillar of Autumn (Halo Reach)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pillar.png
Ansichten: 1
Größe: 359,8 KB
ID: 4264870


      - Alien-Mutterschiff (Skyline)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skyline_alien_ship2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,0 KB
ID: 4264875


      - Vesta-Klasse USS Aventine (Star Trek: Typhon Pact)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aventine_in_flight.jpg
Ansichten: 2
Größe: 397,9 KB
ID: 4264863

      Zuletzt geändert von MFB; 05.07.2011, 07:26.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #78


        So, die Umfrage ist erstellt! Damit kann es los gehen!
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #79
          Leider finde ich bei dieser Abstimmung kein Raumschiff das mir gefällt und für das ich meine Stimme ohne groß nachzudenken abgeben könnte!
          Ich werde einmal abwarten wohin sich der Trend zubewegt und dann vielleicht einen Ausenseiter meine Stimme geben!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #80
            Meine Stimme geht an die Aventine. Sie ist und bleibt eins der schönsten und elegantesten Schiffe, die Trek jemals hervor gebracht hat. Daran ändert auch die IMHO überzogene "Sonderausstattung" nichts.

            Der hypothetische zweite Platz ginge an die Pillar Of Autumn, die knapp hinter der Aventine liegt. Ich weiß nicht, das kastige Aussehen hat etwas praktisch-cooles an sich.
            Nummero drei wäre die SR2 Normandy, ebenfalls wegen der eleganten und schlanken Formgebung.

            Kommentar


              #81
              Ich wähle die SSV Normandy SR-2, es ist meines Erachtens einfach das eleganteste Schiff, welches existiert.
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #82
                Harte Entscheidung, aber ich werde auch für die Normandy stimmen, weil ich soviele Stunden in diesen Schiff verbracht habe
                Space is the Place!

                www.last.fm/user/Zaphbot

                Kommentar


                  #83
                  Hab den Allianz-Superträger aus Halo Reach gewählt, das einzige Raumschiff was mir halbwegs gefällt. Ok, die Vesta-Klasse ist auch "ganz nett", aber ist halt wieder der gleiche Schmarrn der jedes Jahr gewinnt (ja ich weiß da gibt's Unterschiede zur Sovereign).

                  Kommentar


                    #84
                    Man mags ja fast nicht glauben. Da stehen mit der SR-2, der Hyperion, dem Skyline-Mutterschiff etc. durchaus ein paar wirklich hübsche Schiffe auf der Auswahlliste und in Führung liegt mangels nominierter ENT-E diese maßlose Souvereign-Vergewaltigung Aventine



                    Meine Stimme geht an die SR-2, kann ja nicht sein, das hier schon wieder ein Sternenflottenschiff das Rennen macht
                    Was ist Ironie?
                    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                    Kommentar


                      #85
                      Für mich ist definitiv die BC-304 USS George Hammond (Stargate Universe) das schönste Raumschiff.

                      Eigentlich finde ich die gesamte Baureihe wunderschön. Hat so was grobschlächtiges an sich.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #86
                        Meine Wahl fällt auf die Nimbus. Stolz der Erdstreitkräfte und strahlendes Symbol dafür, was sich mit einem überbordenden Verteidigungshaushalt alles auf die Beine stellten lässt.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #87
                          Für mich ist die BC-304 das Schiff - ich mag diese Baureihe.
                          Ich mag das kantige Design.
                          Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                          STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                          Kommentar


                            #88
                            bestes

                            das ist das beste schiff


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            tomarnolt schrieb nach 1 Minute und 24 Sekunden:

                            alien mutter schiff skyline ist blöd hat keine qualität


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            tomarnolt schrieb nach 33 Sekunden:

                            Zitat von tomarnolt Beitrag anzeigen
                            das ist das beste schiff


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            tomarnolt schrieb nach 1 Minute und 24 Sekunden:

                            alien mutter schiff skyline ist blöd hat keine qualität
                            Zuletzt geändert von tomarnolt; 10.07.2011, 07:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              #89
                              Wirklich gefallen tut mir keines der aufgelisteten Raumschiffe, somit wähle ich das kleinste Übel, nämlich das Alien-Mutterschiff aus Skyline.
                              Weiters hoffe ich das die Star Trek Fraktion diesmal nicht gewinnen wird!

                              Kommentar


                                #90
                                Nur zur Erinnerung: Die Abstimmung läuft bis Ende des Jahres.

                                Im ersten Monat der Abstimmung haben 40 Leute abgestimmt. Ich fände es schön, wenn wir bis zum Ende an die 100 abgegebene Stimmen hätten.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X