Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Scifi-Raumschiff des Jahrzehnts 2001-2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• USS Seven of Nine
    antwortet
    Sovereign leider nicht?
    Schade.....
    Aber:................
    Tut mir leid, aber so leicht kriegt man Starfleets Stolz nicht weg!
    Die Sovereign Class hatte ich gar nicht vor, zu nominieren.
    Die Sovereign Refit Class aus Star Trek Nemesis ist viel eleganter und detaillierter als der Prototyp aus den Filmen ST:VIII und ST:IX
    (der dort fast nicht von der Nähe zu sehen war)

Also hier sieht man noch einmal den Unterschied.
    Bitte zur Sovereign runterscrollen.
    Ex Astris Scientia - Sovereign Class Variations
    Starships The Jeffries Tube

Wenn noch mehr Bilder verlangt sind, um die Unterschiede nachzuweisen,
    nur zu, es gibt genug!!!
    Es ist nur fair, wenn die Sovereign Refit hier noch mal in den Vote reindarf!

Wenn die jetzt auch nicht erlaubt sein soll, dann ist es wirklich schade.

Einen Kommentar schreiben:

• Adm.Hays
    antwortet
    Von wem ist das Schiff denn nun, hä? Da steht unten dran Blizzard Entertainment.

• irony
    antwortet
    Wenn niemand den Anfang machen will, nominiere ich mal folgendes Schiff von Nico H, dessen Konzept mir sehr gut gefällt
    Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
    das schiff ist ein handelsgigant, auf denen +/-3000 firmen vertreten sind und handel, forschung und entwicklung betreiben. die vorderen diskus und kugelmodule sind für besonders gefährliche forschungs und entwicklungsarbeiten vorbehalten und können bei gefahr vom rumpf abgetrennt werden. da drüber befindet sich die einflugskontrolle zum passieren der zentralkuppel.
    das schiff (obwohl eher basis) verfügt über eine geringe verteidigungsanlage, wird allerdings von einer eigenen flotte von zerstörern und fregatten, sowie deren jagtfliegern und abfangjägern bewacht.
    Der Cylon Basestar von nBSG gefällt mir ebenso wie diverse Perry Rhodan-Schiffe auch sehr gut, aber ich wähle mal dieses Schiff.
    Angehängte Dateien

• irony
    hat ein Thema erstellt Schönstes Scifi-Raumschiff des Jahrzehnts 2001-2010.

Schönstes Scifi-Raumschiff des Jahrzehnts 2001-2010

Ich würde gerne einen Contest nach folgenden Regeln durchführen:

1) Das Raumschiff war erstmals im Zeitraum vom 1.1.2001 - 31.12.2010 in einer Scifi-Produktion oder hier im Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...umschiffe.html zu sehen. Die Sovereign Class (Enterprise E) scheidet somit aus

2) Als Raumschiff zählen künstliche Objekte, die selbstätig manövrieren können, ggf. also auch Raumstationen wie DS9 oder der Todesstern, wobei diese beiden jedoch ausscheiden, da sie schon vor 2001 zu sehen waren.

3) Als Scifi-Produktion zählen Kinofilme, TV-Serien, Romane, Comics, Kalender und Spiele. Die Scifi-Produktion muss öffentlichen Charakter haben. Romane, Comics usw. müssen mit ISBN im öffentlichen Handel erschienen sein.

4) Jeder User darf bis zum 13.02.2011 genau ein Schiff nominieren und dazu ein Bild einreichen.

5) In die zweite Runde kommt ein Schiff nur, wenn es von mindestens zwei Usern nominiert wurde.
Lädt...
X