Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Scifi-Raumschiff des Jahrzehnts 2001-2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    4) Jeder User darf bis zum 13.02.2011 genau ein Schiff nominieren und dazu ein Bild einreichen.
    Laut Punkt 4) sollte die Nominierungsphase nun schon längst zu Ende sein und die Abstimmung begonnen haben.

Da jedoch der Thread-Starter am 25.03. das letzte mal online war wird sich das mit der Abstimmung sicherlich noch verzögern.

Einen Kommentar schreiben:

• Anthea
    antwortet
    Ich denke auch, dies war nur erst einmal eine Nominierung und irony wird dann die Auswertung bekannt geben... Ich habe irony eine PN geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wir warten einfach ab, bis sich etwas ergibt.

• Mehani
    antwortet
    Wo ist denn die Abstimmung?

• Amaranth
    antwortet
    Zitat von irony Beitrag anzeigen
    4) Jeder User darf bis zum 13.02.2011 genau ein Schiff nominieren und dazu ein Bild einreichen.
    Ich hab den Thread nochmal durchkämmt und wenn ich nichts übersehen habe, ist das das letzte gewesen. Warten wir also noch auf tmf.

• Hades
    antwortet
    Ich dachte? Oder lief nur die Nominierung bis 2010?

• Normandy
    antwortet
    Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
    An mir auch.
    DITO! :/

• Adm.Hays
    antwortet
    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Es gab eine Abstimmung? Die ist ja ganz an mir vorbei gegangen!
    An mir auch.

• Amaranth
    antwortet
    Es gab eine Abstimmung? Die ist ja ganz an mir vorbei gegangen!

• Hades
    antwortet
    @ MareTranquil: Das Jahrzehnt und somit die Abstimmung ist vorbei.

Eine Auswertung allerdings wäre noch wünschenswert.

• Anthea
    antwortet
    Mich würde auch interessieren, welches Schiff denn nun gewonnen hat!

• MareTranquil
    antwortet
    Ähem lebt dieser Thread noch? Falls ja würd ich gern die Angelwing aus dem viel zu unbekannten Spiel "Nexus - The Jupiter Incident" nominieren:

<EDIT> Kann man hier eigentlich Bilder auch irgendwie als Thumbnails einstellen? Kenn mich da jetzt nicht so aus...

• MFB
    antwortet
    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Genanntes Schiff wurde das letzte Jahrzehnt mehrmals nominiert, was doch für eine Nominierung für den größeren Zeitabschnitt als ein Jahr spricht, quasi als "Best of"
    Jeder Vote war aber bisher schon ein"Best of", und zwar ein Best of alles. Warum also.noch ein weiterer Vote dieser Art?

• Schetti
    antwortet
    Genanntes Schiff wurde das letzte Jahrzehnt mehrmals nominiert, was doch für eine Nominierung für den größeren Zeitabschnitt als ein Jahr spricht, quasi als "Best of"

• MFB
    antwortet
    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Den Sinn hinter der Neuregelung ist mir jedoch schleierhaft, immerhin werden damit viele potentielle Favoriten ausgegrenzt...
    Potentieller Favorit von was? Gefragt sind in den jeweiligen Threads die schönsten Schiffe 2011 bzw. des letzten Jahrzehnts. Warum sollte man ältere Schiffe in einer sich jährlich wiederholenden Wahl auszeichnen? Das wäre dann ja so, als würde man jedes Jahr den Oscar vergeben und immer alle jemals produzierten Filme zur Wahl zulassen.

• Schetti
    antwortet
    Wie ich bereits im 2011 Thread angemerkt hatte, schränkt die neue Regelung teilweise ein gesamtes Franchise ein, da es von Warhammer keine Filme gibt (vorallem keine mit Raumschiffen, der Ultramarines Film ausgenommen).
    Den Sinn hinter der Neuregelung ist mir jedoch schleierhaft, immerhin werden damit viele potentielle Favoriten ausgegrenzt...

Lädt...
X