Miss SciFi-Forum 2011 - Finaler Vote - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miss SciFi-Forum 2011 - Finaler Vote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als WHOre ist meine Wahl sehr leicht ausgefallen.
    Zuletzt geändert von Albedo; 04.12.2011, 22:44.

    Kommentar


      #17
      Tja erfahrungsgemäß ist die entgültige Wahl am Ende die mit Abstand schwierigste. Ich muss mich schlussendlich zwischen Laura Dianne Vandervoort und Olivia Wilde entschieden. Nunja weil ich ihr schauspielerisches Können in der Serie Dr.House ziemlich schätzte entscheide ich mich schlussendlich für Olivia Wilde .

      Kommentar


        #18
        Das mutiert hier ja zu einem richtigen Kopf an Kopf Rennen. ^^ Also ein Favorit ist nicht auszumachen.
        Die zukunft begann gestern.

        Lichterstaub - Ein Universum entsteht

        Kommentar


          #19
          Olivia Wilde, ich fand ihre Leistung als Quorra alles andere als schlecht und der Rest sagt mir sowieso größtenteils nicht zu (eigentlich ansonsten nur Vandervoort).

          Das Rennen wird noch spannend werden.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            #20
            Nachdem mit Natalie Portman die IMO hübscheste Frau der Welt dabei ist, gibt es keine Frage an wen meine Stimme geht .

            Kommentar


              #21
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Nachdem mit Natalie Portman die IMO hübscheste Frau der Welt dabei ist, gibt es keine Frage an wen meine Stimme geht .
              Naja, also da gibt es aber wirklich bessere!
              Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #22
                Ich glaube die Wahlbeteiligung ist diesmal ein klein wenig häher als bei den Vorrunden.

                Leider gibt es zu wenige Warehouse 13 Fans bzw. Leute die für die süße Allison Scagliotti stimmen.

                Kommentar


                  #23
                  Nu ja, ich hab dann mal für die gute Allison Scagliotti abgestimmt. Ich finde ihre Rolle bei WH13 einfach klasse und gut gespielt und sie ist halt einfach süß.

                  Rein vom optischen her hätte es eventuell noch knapp werden können mit Karen Gillan, allerdings habe ich noch nix gesehen wo sie mitgespielt hat und ein paar Bildchen allein reichen dann halt nicht aus.

                  An potentiell dritter Stelle wäre für mich Olivia Wilde als Quorra. Optisch genial (wie das Meiste vom Film) und auch interessant gespielt. Mir hat es gefallen.


                  Am Liebsten würde ich ja immer für Jewel Staite stimmen, so zuckersüß dass bei jedem Auftritt sofort die Sonne aufgeht. Aber ist ja leider (mangels Produktion schätze ich) diesmal nicht dabei.

                  Kommentar


                    #24
                    Macht mal keinen Unsinn mit dem Hungerhaken und der Minderjährigen, wählt mal lieber die gute Erica Cerra

                    Kommentar


                      #25
                      hey mein Favorit hat es geschafft in den Final-Vote zukommen. Da kann ich wohl nicht anderes und muss einfach für Olivia Wilde stimmen. Und ja es wird spannend

                      Kommentar


                        #26
                        Die Wahlbeteiligung ist ja diesmal doch recht hoch, im Vergleich zu den Vorrunden. Ich bin mal gepannt ob wir die 100er Grenze ankratzen können!

                        Ein bischen überrascht bin ich vom guten Abschneiden von Olivia Wilde!

                        Kommentar


                          #27
                          Vorallem da sie während der Vorrunden eigentlich nie vorne lag. Platz zwei und drei sind dagegen nicht so verwunderlich, die waren schon in den Vorrunden gut dabei.
                          Die zukunft begann gestern.

                          Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                          Kommentar


                            #28
                            Diese Wahl ist einfach mies.

                            Ich kann mich nicht zwischen Allison Scagliotti und Olivia Wilde entscheiden *grunz*

                            Auf der einen Seite ist Claudia in WH13 ein wahsinnig toller (und wahrsinnig toll gespielter!) Charakter. Auf der Anderen Seite finde ich, das Olivia Wilde eine unglaublich tolle Gesichtsmimik zustande bringt. Die Frau kann alleine mit ihren Gesichstmuskeln mehr (aus-)sagen, als die meisten anderen menschen überhaupt zu wege bringen.

                            Das ist auch bei Schauspielern wahrlich kein selbstverständliches Talent.
                            Was ist Ironie?
                            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                              Diese Wahl ist einfach mies.

                              Ich kann mich nicht zwischen Allison Scagliotti und Olivia Wilde entscheiden *grunz*

                              Auf der einen Seite ist Claudia in WH13 ein wahsinnig toller (und wahrsinnig toll gespielter!) Charakter. Auf der Anderen Seite finde ich, das Olivia Wilde eine unglaublich tolle Gesichtsmimik zustande bringt. Die Frau kann alleine mit ihren Gesichstmuskeln mehr (aus-)sagen, als die meisten anderen menschen überhaupt zu wege bringen.

                              Das ist auch bei Schauspielern wahrlich kein selbstverständliches Talent.
                              Zu Olivia Wilde kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch in keiner ihrer Rollen gesehen habe, aber das werde ich sicherlich nachholen.
                              Meine Favoritin ist Allison Scagliotti, ein neuer aufgehender Stern am Himmel!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Tja ... das Problem ist, für Allison zu voten würde für mich eher bedeuten, für das Characterdesign von Claudia zu Voten

                                Während ich bei Olivia Wilde der Ansicht bin, das die SCHAUSPIELERIN alleine in ihren Gesichtsmuskeln mehr schauspielerisches Talent hat, als der ganze StarTrek-Cast aus fast einem halben jahrhundert zuammen genommen (einmal von Carl Urban und Patric Steward abgesehen vllt.).
                                Was ist Ironie?
                                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X