Miss SciFi-Forum 2011 - Finaler Vote - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miss SciFi-Forum 2011 - Finaler Vote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es freut mich sehr das diesmal die Wahlbeteiligung um einiges höher ist als in den Vorrunden! Ich hoffe das wir diesmal wenigstens auf 70 Teilnehmer kommen!
    Überraschend ist für mich jedoch das sehr sehr knappe "Momentanergebnis". Bis jetzt konnte sich noch keine Nominierung absetzen. Auch die Führende hat bis jetzt "nur" 11 Stimmen, also nur zwei Stimmen Vorsprung auf die zweitplatzierte.
    Ich hoffe ja das Allison noch aufholen kann.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Heuer ist die Wahl schon ein wenig verrückt! So ein enges Kopf an Kopf Rennen von drei Teilnehmerinnen hatten wir ja noch nie und der Rest ist auch nicht so weit abgeschlagen. Wahrscheinlich wird es sogar zwei Siegerinnen geben.

      Kommentar


        #33
        Also Laura Dianne Vandervoort mag gutaussehend sein, schöne blaue Augen und Brust... *hust* Aber ansonsten geht sie für mich so in die Jeri Ryan Richtung, groß, blond, große ****** scheinbarer Männertraum... aber kaum Ausstrahlung bzw. kein wirklich richtig hübsches, interessantes Gesicht.

        Meine Zweitwahl ist Karen Gillan... ich muss wohl mal Doctor Who weitergucken!

        Aber sorry, ich stimme hier im Forum doch mal mit HanSolo überein, nämlich mit der hübschesten Frau ever!
        Und die Bilder oben sind noch nichtmal die schönsten von ihr!
        Wie kann die Wahl anders fallen??
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Natalie-Portman8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,3 KB
ID: 4266039
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #34
          Ich kann überhaupt nicht verstehen warum Natalie Portman das Feld anführt! Sie ist zwar hübsch, aber so hübsch nun auch wieder nicht. Und das sie in ihren Rollen so super rüber kommt kann ich auch nicht glauben.
          Ich schwanke ja sehr stark zwischen Allison Scagliotti und Julie McNiven. Da jedoch Allison noch eine kleine Chancen hat, bekommt sie meine Stimme.

          Kommentar


            #35
            Die Portman ist IMHO schon ganz eindeutig die beste Schauspielerin unter denen, die hier noch zur Wahl stehen. Klar, in Thor ist davon nicht viel zu sehen, aber das spielt ja eigentlich keine Rolle. Sie als "hübschesten Frau ever" zu bezeichnen, ist dann IMHO aber doch ein wenig übertrieben.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


              #36
              Ich habe für Olivia Wilde gestimmt !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #37
                Kurz und schmerzlos Laura Dianne Vandervoort.

                Kommentar


                  #38
                  Eigentlich kann ich mich nicht zwischen Erica Cerra und Allison Scagliotti entscheiden. Da die Chancen auf einen Sieg von Erica aber wohl gegen Null gehen, stimme ich für die süße Allison. Auch wenn die wohl leider auch keine Chance mehr hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Meine Stimme ging an Olivia Wilde

                    Kommentar


                      #40
                      Was machen wir, wenn am Ende des Jahres Gleichstand herrscht? Gibt es dann eine Stichwahl im Januar?

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hoffe doch sehr das das Ergebnis eindeutig ist. Und wenn es am Ende doch einen Punktegleichstand, dann gibt es halt zwei oder drei erstplatzierte und keinen zweiten bzw. dritten Platz.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                          Also bitte, Natalie Portman für diese Rolle ins Finale zu voten ist ja schon schlimm genug, hier in dieser durchaus guten Endgruppe aber auch noch weiter für sie zu stimmen grenzt schon an Verarschung.
                          Wenn wir Pech haben dann gewinnt sie sogar

                          Kommentar


                            #43
                            Da sowieso nur festgelegt ist, nach welchen Kriterien nominiert, aber nicht bewertet wird, steht es jedem frei die Portman für ihr Lebenswerk oder ihr Lächeln trotzdem zu wählen.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
                              Wenn wir Pech haben dann gewinnt sie sogar
                              Das hoffe ich nicht!
                              Aber leider sind nur mehr zwei Tage Zeit das Ergebnis noch zu ändern.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Das hoffe ich nicht!
                                Aber leider sind nur mehr zwei Tage Zeit das Ergebnis noch zu ändern.
                                Nur noch drei Stunden. Es sieht allerdings nicht so aus als würde sich noch was verändern. Ich habe für Julie McNiven gestimmt, da sie meiner Meinung nach einer der besten Charaktere in SGU ist.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X