If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)
Nur dass ich das, wenn es sich um den ersten Platz handelte, schon damals stets saumäßig doof fand. Man stelle sich nur vor, so etwas würde bei einer "echten" Miss-Wahl irgendwo geschehen. Ich schlage also eine Regeländerung vor
Bei der Wahl 2014 gibt es diese Regeländerung sicherlich nicht mehr, für die Wahl 2015 kann darüber gerne diskutiert werden, wenn ich den Thread dafür eröffnet habe.
Dann gibt es halt zwei oder drei gleichplatzierte. Das hatten wir 2009, 2011 und 2012 auch schon. Siehe meine Signatur.
Nur dass ich das, wenn es sich um den ersten Platz handelte, schon damals stets saumäßig doof fand. Man stelle sich nur vor, so etwas würde bei einer "echten" Miss-Wahl irgendwo geschehen. Ich schlage also eine Regeländerung vor
Was passiert eigentlich bei Gleichständen? Kommen dann mehr als 3 Damen pro Gruppe in die nächste Runde?
Ja, so ist es geplant. In der zweiten und somit letzten Vorrunge gibt es dann zwei Gruppen mit mindestens vier Damen zur Auswahl, von denen nur mehr die zwei meistgewählten Ladies ins Finale kommen. Ich denke dafür sollte jeweils eine Woche Laufzeit ausreichen und Ende Januar ist somit die Gewinnerin ermittelt.
Ich hätte halt gerne eine Wahlbeteiligung über 50 User, weil das wäre dann auch ein sehr schöner "Lohn" für die ganze Arbeit und eine gute Rückmeldung der User.
Wir haben ja jetzt ziemlich genau Halbzeit und bisher zum Teil mehr als 3/5 der von dir gewünschten Wahlbeteiligung. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Ich hätte halt gerne eine Wahlbeteiligung über 50 User, weil das wäre dann auch ein sehr schöner "Lohn" für die ganze Arbeit und eine gute Rückmeldung der User.
Bei so vielen hübschen Mädels sollte es auch wenn man eine Rolle bzw. den Charakter nicht kennt, es nicht schwer fallen nach dem Aussehen abzustimmen.
Das sicher nicht, aber vielleicht gibt es tatsächlich Leute, die nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen wollen
Es ist doch auch völlig legitim, sich seiner Stimme zu enthalten.
Vielleicht heben sie ihre Stimmen aber auch auf. Es kann ja sein, dass sie zwei Favoritinnen haben, für die es beide im Moment knapp aussieht. Vielleicht hat eine davon zu einem späteren Zeitpunkt ihren Platz in der nächsten Runde ja bereits sicher, während die andere noch eine Stimme dringend braucht. Dann wärs doch blöd, wenn man seine Stimme bereits für die andere verbraucht hätte
Warum vergessen? Vielleicht absichtlich weil eine Wahl aufgrund Unbekanntheit der Schauspielerinnen / Charaktere nicht als fair erachtet wird. Ich hab selbst lang überlegt bei zwei Gruppen nicht abzustimmen, obwohl in der dritten die Entscheidung leicht fiel.
Bei so vielen hübschen Mädels sollte es auch wenn man eine Rolle bzw. den Charakter nicht kennt, es nicht schwer fallen nach dem Aussehen abzustimmen.
Warum vergessen? Vielleicht absichtlich weil eine Wahl aufgrund Unbekanntheit der Schauspielerinnen / Charaktere nicht als fair erachtet wird. Ich hab selbst lang überlegt bei zwei Gruppen nicht abzustimmen, obwohl in der dritten die Entscheidung leicht fiel.
Interessant finde ich es ja das in der ersten Gruppe drei Leute vergessen haben abzustimmen, weil dort gibt es um drei Teilnehmer weniger als in den anderen beiden Gruppen.
In Gruppe 1 und 3 fiel mir die Entscheidung recht leicht und habe für Minka Kelly und Julie Benz gestimmt.
Bei Gruppe 2 fiel es mir etwas schwerer da ich dort keine wirkliche Favoritin hatte. Habe mich dann für Joanne Kelly entscheiden.
Einen Kommentar schreiben: