Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Schön zu sehen das Doig mal wieder in den Ergebnissen vertreten ist, noch schöner wäre es gewesen wenn sie ganz oben stehen würde!
-
Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigenNa das Ergebniss kann sich aufjedenfall sehen lassen, auch wenn Lexa nicht gewonnen hat es geht ja um den Fun der dahinter stehtZweiter Platz ist mehr oder weniger optimal!
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenNa bitte, trotz aufdringlicher Schleichwerbung für den Mitbewerb hat die richtige Frau gewonnen.Es ist halt viel schöner wenn knapp 50 oder lieber noch viel mehr Leute mitmachen, als nur um rund 20.
Also gut RGF, schickst du dann die Einladung zur Preisverleihung beim nächsten TdG an Jenna raus?
Einen Kommentar schreiben:
-
Na bitte, trotz aufdringlicher Schleichwerbung für den Mitbewerb hat die richtige Frau gewonnen.Also gut RGF, schickst du dann die Einladung zur Preisverleihung beim nächsten TdG an Jenna raus?
-
Na das Ergebniss kann sich aufjedenfall sehen lassen, auch wenn Lexa nicht gewonnen hat es geht ja um den Fun der dahinter stehtZweiter Platz ist mehr oder weniger optimal!
-
Cool ich belege mit meinen Nominierungen den ersten und den letzten Platz.
-
Die Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 ist abgeschlossen und die Siegerin ermittelt!
1. Platz (17 Stimmen)
Jenna Lousie Coleman [Clara Oswald] (Dr. Who)
2. Platz (14 Stimmen)
Lexa Doig (Alexandra Shanks) [Sonya Valentine] (Continuum)
3. Platz (9 Stimmen)
Jennifer Lawrence [Katniss Everdeen] (Die Tribute von Panem – Catching Fire)
Hier das Gesamtergebnis:
Code:Rang Name Stimmen ----------------------------------------------------------------------------------------- 1 Jenna Lousie Coleman [Clara Oswin Oswald] (Doctor Who) 17 2 Lexa Doig (Alexandra Shanks) [Sonya Valentine] (Continuum) 14 3 Jennifer Lawrence [Katniss Everdeen] (Die Tribute von Panem – Catching Fire) 9 4 Schailene Woodley [Beatrice 'Trice' Prior] (Die Bestimmung - Divergent) 5 ----------------------------------------------------------------------------------------- 1 Scarlett Johansson [Lucy] (Lucy) 12 2 Julie Benz [Amanda Rosewater] (Defiance) 10 3 Sandra Bullock [Dr. Ryan Stone] (Gravity) 9 4 Rachel Nichols [Kiera Cameron] (Continuum) 7 5 Kate Mara [Bree] (Transcendence) 0 ----------------------------------------------------------------------------------------- 1 Jaime Murray [Stahma Tarr] (Defiance) 6 2 Emily Blunt [Sergeant Rita Rose Vrataski] (Edge of Tomorrow) 5 2 Karen Gillan [Nebula] (Guardians of the Galaxy) 5 4 Elizabeth Henstridge [Jemma Simmons] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D) 4 4 Kelly Hu [Abigail Chow] (Warehouse 13) 4 6 Amy Adams [Amy] (Her) 3 6 Joanne Kelly [Myka Ophelia Bering] (Warehouse 13) 3 6 Minka Kelly [Valerie Stahl] (Almost Human) 3 9 Chloe Benett [Skye] (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D) 2 9 Jessica Chastein [Murphy Cooper] (Interstellar) 2 9 Sarah Carter [Margaret] (Falling Skies) 2 9 Tatiana Maslany [Sarah Manning] (Orphan Black) 2 9 Zoë Kravits [Christine] (Die Bestimmung - Divergent) 2 14 Allison Scagliotti [Claudia Donovan] (Warehouse 13) 1 14 Li Bingbing [Su Yueming] (Transformers 4 - Ära des Untergangs) 1 16 Kyra Zagorsky [Dr. Julia Walker] (Helix) 0
Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 31.01.2015, 11:51.
-
Die letzten paar Tage sind angebrochen, also noch fleißig abstimmen!
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie Umfrage wird am 31.01.2015 um 10:39 automatisch geschlossen. Somit sollte dann, wenn alles gut läuft, die Siegerin Ende Januar feststehen.
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenBis wann läuft jetzt eigentlich die Finalrunde?
Ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden, weil all meine Favoritinnen einfach rausgewählt wurden...
-
Bis wann läuft jetzt eigentlich die Finalrunde? Ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden, weil all meine Favoritinnen einfach rausgewählt wurden...
-
Lieber würde ich ja der Lexa den "Preis" persönlich übergeben, aber daraus wird leider nichts.
Ich habe weder einen Facebook.- oder Twitter-Account, somit wirds damit wohl auch nichts werden. Aber es kann jemand gerne einmal versuchen die Damen dort anzuschreiben.
-
Jennifer Lawrence kommt für die Preisübergabe bestimmt zum Forumstreffen, wenn man sie nett fragt.
Und wer weiß, vielleicht bringt sie im Gegenzug für den MissSciFi-Preis auch ihren Oscar fürs Gruppenbild mit.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch sehe da keine Möglichkeit wie sie es erfahren sollten.
Wenn die lustig sind reagieren sie vielleicht schon bei Twitter.
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenHeißt das die erfahren das gar nicht? Das fände ich sehr schade.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSie können sich gerne bei mir melden.