Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahl zur Miss SciFi-Forum 2014 (Nominierung + Diskussion)
Einklappen
X
-
Hier wäre es sogar möglich Tatiana Maslany für die Rolle der Sarah und die Rolle der Beth zu nominieren, weil in der Serie Sarah ja die Rolle der Beth spielte bzw. in ihr Leben schlüpfte.
-
Außerdem hieß es ja, man dürfe jede Schauspielerin nur mit einer Rolle nominieren
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenDa fehlen aber irgendwie noch ein paar Rollennamen.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Rollenname:
Sarah Manning
-
-
-
-
-
Ich würde sagen, ihre Rolle ist schon eine Hauptnebenrolle. Sie hat zwar nicht allzuviele Auftritte - aber die sind über den ganzen Film verteilt und sie ist in ihren Szenen definitiv mehr als nur eine reine Stichwortgeberin.
PS: Wenn er in Deiner Nähe läuft, Rommie, dann schau ihn Dir doch noch an. Es lohnt sich!
-
Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigenFrage: geht Her (Joaquin Phoenix verliebt sich in das Betriebssystem seines Computers, gesprochen von Scarlett Johannsson) als SciFi-Film durch? Dann würde ich nämlich noch Amy Adams nominieren wollen ... (da man eine Stimme ja bestimmt nicht wird nominieren dürfen)
Eine Stimme kann man nicht nominieren, die Schauspielerin sollte schon eine Rolle gespielt haben.
Hatte Amy Adams im Film eine kleine Nebenrolle oder schon eine bedeutende Rolle?
-
Frage: geht Her (Joaquin Phoenix verliebt sich in das Betriebssystem seines Computers, gesprochen von Scarlett Johannsson) als SciFi-Film durch? Dann würde ich nämlich noch Amy Adams nominieren wollen ... (da man eine Stimme ja bestimmt nicht wird nominieren dürfen)
-
Hier einmal ein kurzer Zwischenstand der zugelassenen Nominierungen:
1. Jennifer Lawrence [Katniss Everdeen] (Die Tribute von Panem – Catching Fire)
2. Minka Kelly [Valerie Stahl] (Almost Human)
3. Rachel Nichols [Kiera Cameron] (Continuum)
4. Schailene Woodley [Beatrice 'Trice' Prior] (Die Bestimmung - Divergent)
5. Zoë Kravits [Christine] (Die Bestimmung - Divergent)
-