M II B - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M II B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @sternengucker:

    Na weißt eh wo J und L am Schluss die Zeitungen lesen. Neue Brille und Anzüge.

    Hm schade L war nämlich supsi

    Aja Michael Jackson: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #32
      Also mir hat der erste Teil um einiges besser gefallen. Das war mal wieder so eine typische Fortsetzung wie ich sie nicht mag - völlig überladen und übertrieben.

      Kommentar


        #33
        Also ich fand den Film ok. Und Zefram, Nopper und Hugh werden mir da sicher zustimmen.

        Die Story war in Ordnung die Special Effects waren klasse, die Schauspieler, über die brauchen wir nichts weiter sagen , und zu lachen gab es genug.
        Ich würd den Film auf jeden Fall mit dem ersten Teil gleichsetzen, auch wenn er nicht besser war.

        Ach ja und der Film bekommt nen Mops-Bonus.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          haha...wieder so eine grausame schote!!! die besten szenen sind wie immer die des trailers...die szenen auf dem postamt waren die besten...der rest des filmes...man merkt wirklich nicht, das er nur 87 minuten lang ist...war nicht berauschend und nicht zu sagen völlig vorhersehar...nee, dass war mal wieder nix für mich!

          kurios war allerdings der mops mit einem selbstbewußtsein bis zum mars und zurück...der ist ne richtige bereicherung
          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von star
            haha...wieder so eine grausame schote!!! die besten szenen sind wie immer die des trailers...die szenen auf dem postamt waren die besten...
            Naja, ich fand alle "Blitzdings"-Komentare einfach nur kösztlich, die "Stadtführung durch das Schließfachwesen zum Schiessen und die Wormguys einfach nur

            kurios war allerdings der mops mit einem selbstbewußtsein bis zum mars und zurück...der ist ne richtige bereicherung
            Naja, sowohl die WGs als auch Frank haben wohl ein paar Eigenschaften aus der Trickfilmserie "rübergerettet". In MIB war Frank ja eher ein gereizter Hehler als ein sonderlich verlässlicher Agent . Und das Schißhasentum der WGs kommt mir auch aus der ZTS bekannt vor
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              So, gerade habe ich den Film auch endlich mal gesehen.

              Obwohl gleich eine vernichtende Kritik folgt , fand ich diesen Film überaus spaßig. Ich hatte (wie lange? achtzig Minuten?) konstant was zu lachen. Fragt mich nicht warum, die Dialoge waren mies, der Köter war einfach nur dämlich und diese Serleena so stereotyp, platt und fast überhaupt nicht charakterisiert. Aber trotzdem ... viel und ausgiebig hab ich gelacht heute Abend. Und mehr soll der Film ja auch nicht bieten.

              Also, die Story der Rubrik "böser Alien will Welt vernichten" war platt, außerordentlich fad und vorausschaubar. Eine Liebesgeschichte habe ich erwartet, nicht gesehen, was ich schade fand ... die ersten zwanzig Minuten lassen auf eine solche Handlung warten, und es ist enttäuschend und irritierend, sie nicht zu bekommen. Das hätte der Story etwas Klassisches und etwas Tiefe gegeben - denn in diesem Film gibt es rein gar keine Charakterentwicklung, wie es in Teil I der Fall war.

              Einzig echtes Highlight waren das Intro (irgendwie hab ich mir hier Jonathan Frakes als Showmaster gewünscht ... ihr wisst schon ... "Wahr oder frei erfunden? In ein paar Minuten werden Sie es erfahren ...") und das Volk im Schrank.

              Die Handlung wirkte gerade gegen Ende gerafft, die Abfolge von rührseligem Moment und Höhepunkt ungeschickt zusammengebaut.

              Die "neuen" Aliens waren echt hässlich, Agent M auch und noch dazu einfallslos.

              Aber was wäre ein Film, an dem ich nichts kritisieren kann? ... ich würde dem Film dennoch eine gute Bewertung geben.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #37
                hm , ich fand den film auch gut, weil ich was zu lachen hatte.
                mehr hab ich nicht erwartet, mehr hab ich nicht bekommen.
                der mops war cool, serleena kam ganz gut rüber, k und j sowieso und dieser mercedes... *träum*

                seit dem vorspann will ich jetzt aber zu attack of the aracs... das ding muß so genial sein... ich hasse spinnen, aber trotzdem... trashfilm!
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #38
                  So, jetzt hab ich den Film auch mal gesehen und muss sagen, das ich ihn gar nicht so schlecht fand. Ehrlich gesagt, den ersten Teil fand ich schlechter (weil irgendwie langweiliger). Hier war deutlich mehr los, sowohl von der Action, Spezialeffekten als auch Humor. Und Tommy Lee Jones spielt alle an die Wand

                  Fazit: Nichts besonderes, aber ganz gelungen!

                  Kommentar


                    #39
                    Der Soundtrack gefiel mir übrigens auch sehr gut. Der vom ersten Film war ja gut, aber dieser ist besser. Auch das Video dazu ist gut gelungen.

                    Es hat einfach Power und Style!
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                      #40
                      naja
                      ich fand Teil 1 Besser

                      in Teil 2 wars irgendwie langweiliger...

                      aber gut war er schon...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Hmmm.... der Film zog ehrlich gesagt etwas an mir vorbei.... - böser Gegner, K kommt wieder, die Fahren ein bissl rum, ballern ein bischen und besiegen am Ende die Gegner....irgendwie...ausgelutscht der Handlungsbogen.

                        Der erste wahr IMHO viel besser.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab den Film gesehen und war enttäuscht. Er war extem kurz,bloß 87 Minuten was zur Folge hatte das Smith und Jones von einer Actionszene in die nächste gerutscht sind ohne richtig miteinander reden zu können was auf Kosten des Humors ging. Naja, wenigstens schreit das Ende ja nach Teil 3 also kann man ja noch auf einen besseren Teil hoffen.
                          Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

                          Kommentar


                            #43
                            Sooo, heute gleich mal ins Häuschen geholt...

                            Ich fand MIIB recht gut, natürlich nicht annäherend so gut wie der erste Teil- war halt nichts überraschendes mehr. Allgemein kann ich MIIB aber doch als "guten Film" bezeichnen. Ich hab recht oft gelacht ("Ich könnte Agent M werden" ) und auch sonst: Story ganz ok und Umsetzung auch super!!

                            Halt ne Fortsetzung und an den ersten Teil ranzukommen ist halt nicht das leichteste. Trotzdem interessante und gute Unterhaltung.

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Ce'Rega
                              Sooo, heute gleich mal ins Häuschen geholt...


                              Nicht nur du, meine Süße


                              Und da ich MIB noch nicht auf DVD habe, hab ich natürlich gleich mal 5€ mehr hingelegt und mir die Collectors Box gekauft

                              Da ich die Filme ja beide schon kenne, hab ich mich natürlich gleich erstmal auf das Bonusmaterial gestürzt und bin wirklich positiv überrascht, wie witzig das Material zu MIIB gestaltet ist. Hat mir echt Spass gemacht , dieses zu schauen.

                              Also... 2 super witzige Filme mit super Zusatzmaterial Da hat sich das Geld doch echt gelohnt.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #45
                                @Ce'rega...

                                Du könntest Agent M werden?

                                Heisst das du kehrst zu deinen Wurzeln zurück? (Miss....)

                                Ich krieg meine DVD leider erst morgen oder donnerstag. Das macht das warten nicht einfacher

                                Da aber Teil 1 sowohl als Film als auch als DVD genial ist, bin ich "bester Hoffnung" daß Teil 2 wirklich Docs Kommentar entspricht
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X