M II B - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M II B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Sternengucker
    @Ce'rega...

    Du könntest Agent M werden?

    Heisst das du kehrst zu deinen Wurzeln zurück? (Miss....)
    *keif* Aber natürlich! "Back to the roots" mit MissK...

    Nee nee, ich meinte natürlich den Auftritt von Michael Jackson Das sollte doch inzwischen jeder wissen (ich liebe diesen Auftritt ). Besonders toll auch die "Who lets the dogs out"-Szene... *g*

    Lohnt schon... hab nur heute den ganzen Tag nichts anderes als diesen Film gehört (recht unfreiwillig) und bin nun schon wieder ETWAS genervt...

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #47
      Daß du Michael meinst war mir schon klar... (das lustigste war der zweite oder dritte Auftritt, als im MIB Hauptquartier niemand mehr rangehen konnte ). Aber es passte halt grade bei DIR so toll

      Und warum genervt? Gibt auch den Löwenzahnknopf an DVD Spieler und Fernseher Also: Abschalten!
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Sternengucker
        Daß du Michael meinst war mir schon klar... (das lustigste war der zweite oder dritte Auftritt, als im MIB Hauptquartier niemand mehr rangehen konnte ).


        Dritter Auftritt Als niemand rangeht


        Also, ich hab MIIB selbst jetzt noch nicht wieder geguckt, aber wenn ich mich da recht erinnere ist doch da einmal die Szene , in der Zed mit ihm über Communicator redet und Zed dann aus Versehen die Leitung unterbricht.

        Der zweite Auftritt ist dann nur seine Stimme, als Zed ihn zur Täuschung für Serleena anruft.

        Und was war der dritte?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #49
          Das letzte Mal als man Michael sieht/hört ist IMO das wo niemand mehr im Hauptquartier ist die Verbindung aber immer noch steht.. da bettelt er halt rum ohne das Z noch antworten kann.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X