Was mich jetzt so ein bisschen wundert: Wie will man bei 2 identsichen Zahlen auf das Kürzel A.H. kommen?
Der 18. Buchstabe des Alphabets ist meines erachtens nach "R".
					Der 18. Buchstabe des Alphabets ist meines erachtens nach "R".
 !
 !

!
 ! 

oder ein kleingeschütz aber niemals minigun
   oder ein kleingeschütz aber niemals minigun  

.
. . Er kommt nicht ganz an T2 ran und wirkt stellenweise auch einfach wie ein Aufguss des selbigen, aber trotzdem noch einer der besseren Actionfilme der letzten Jahre. Das waren einfach nur 100 Minuten herrliche, sinnlose Gewalt. Zerstören wo es nur geht und das in Perfektion.
. Er kommt nicht ganz an T2 ran und wirkt stellenweise auch einfach wie ein Aufguss des selbigen, aber trotzdem noch einer der besseren Actionfilme der letzten Jahre. Das waren einfach nur 100 Minuten herrliche, sinnlose Gewalt. Zerstören wo es nur geht und das in Perfektion.  Es macht doch nix mehr Spass als Arnie dabei zuzuschauen, wie er L.A. zerlegt. T2 war ein absoluter Meilenstein des Actionkinos und ist meiner Meinung nach bis heute unerreicht. T3 haut in dieselbe Kerbe, ist allerdings nicht der Meilenstein, der T2 war, aber trotzdem noch besser als vieles was zuletzt als Actionfilm verkauft wurde.
 Es macht doch nix mehr Spass als Arnie dabei zuzuschauen, wie er L.A. zerlegt. T2 war ein absoluter Meilenstein des Actionkinos und ist meiner Meinung nach bis heute unerreicht. T3 haut in dieselbe Kerbe, ist allerdings nicht der Meilenstein, der T2 war, aber trotzdem noch besser als vieles was zuletzt als Actionfilm verkauft wurde. .
. 

Kommentar