Zitat von Suthriel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator
Einklappen
X
-
die steht auf dem IndexZitat von Makrovirus Beitrag anzeigenWo suchst du denn danach? Die ungeschnittene Version steht hierzulande auf dem Index und darf somit nicht öffentlich beworben werden. Du musst sie also im Ausland, unter der Ladentheke oder in Shops mit spezieller Anmeldung kaufen.
Na das erklärt so einiges, bei Amazon
gabs nur die Kinderversionen. Ab die in allen Ausführungen.
na ich werd mir mal Suthriel's shop anschauen
Einen Kommentar schreiben:
-
Online gehts zb hier:Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenWo suchst du denn danach? Die ungeschnittene Version steht hierzulande auf dem Index und darf somit nicht öffentlich beworben werden. Du musst sie also im Ausland, unter der Ladentheke oder in Shops mit spezieller Anmeldung kaufen.
Best-Trade.de – DVD Filme, UNCUT, FSK18
-
Ein Gast antworteteWo suchst du denn danach? Die ungeschnittene Version steht hierzulande auf dem Index und darf somit nicht öffentlich beworben werden. Du musst sie also im Ausland, unter der Ladentheke oder in Shops mit spezieller Anmeldung kaufen.
-
Den Film scheint es garnicht mehr auf DVD zugegeben
Zumindestens nicht in der Ab18-Version, überall gibt es nur den geschnittenen Mist oder such ich falsch ?
Eine DirectorsCut wird es ja nicht geben.
-
@1von1
nun mach mal den 3. Teil nicht so schlecht, wenigstens wurden hier teilweise paralelen zu den ersten beiden Filmen gezogen. Da gab es schon wesentliche schlechtere Fortsetzungen. Wobei natürlich die Besetzung von John Conner (den späteren Superwiderstandskämpfer) absolut Missglückt ist. Das Büblein kann ja nichtmal Motorad fahren
An Teil 1 kann sowieso nicht rankommen, dieses düstere Flair und Arni als böser Terminator ist unereichbar. Die Zerlegung des Polizeireviers war doch ein Meilenstein der Filmgeschichte. Boah..ich komm hier ins schwärmen, ich sollte mir wirklich mal die DVD zulegen
-
absolut unbedingt nachholen! gegen die ersten beiden(ganz besonders den ersten) ist der 3. ein schlechter Witz(was mir in Bezug auf den 4. unschöne Befürchtungen einjagt). Die Amto des ersten Teil blieb einfach unerreichtZitat von Dost Beitrag anzeigenich habe nur den 3. teil gesehen
(besonders das Gefühl des völlig unterlegenen Reese, der den Eindruck des Opfers einer Hetzjagd vermittelt kam in den anderen Teilen nie so durch)
-
Sowas guckt man doch nicht im Fernsehen.
Entweder man hat sowas als Uncut-Fassung auf DVD oder man muss es sich noch zulegen...
Kriterien für ein völliges Zerschneiden: Jahr für Jahr immer mehr Werbung unterzubringen.
-
Da hast du ja eher ausgeschalten als ich !Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIch war auch sehr enttäuscht und habe nach der Szene im Waffengeschäft ausgeschaltet.
Mir hat es erst in "Disco-TechNoir"-Szene endgültig gereicht, man sieht zwar das gefeuert wird, aber es wird einfach niemand getroffen und auf einmal liegen um Sarah die Leichen rum.
Da kann man dann grübeln ob die durch das Feuerduell dort liegen oder einfach schon vorher durch den Alkohol sich schlafen gelegt haben
-
Ich war auch sehr enttäuscht und habe nach der Szene im Waffengeschäft ausgeschaltet.
Ich hatte die Hoffnung zwar schon aufgegeben im deutschen Free TV eine ungeschnittene Version zu sehen zu bekommen, aber das man an einer geschnittenen Version noch weiter rumschneidet wie in der VOX-Version...- den Verantwortlichen sollte man mal einen Terminator vorbeischicken.
-
Hab mir gestern den Film bei VOX angeschaut und war schockiert wieviel man dort rausgeschnitten hat. Da läuft der Film erst um 23 Uhr und man kriegt trotzdem nur die Ultrakurzfassung zu sehen.
Nach welchen Kriterien werden den diese Kürzungen vorgenommen ?
Da sieht man ja teilweise im Nachmittagsfernsehen schon mehr Blut und Leichen.
Absolute Frechheit so einen Meilenstein der Filmgeschichte zuverhunsen
-
So gesehen ist es ja gut, dass es Schwarzenegger gespielt hat. Und T-1000 in Terminator 1 wäre wahrscheinlich an der damaligen alten Technik sehr gescheitert, da ist er in T2 definitv besser aufgehoben.
-
Mir fällt gerade etwas auf, zumindest existiert es in der "ungeschnittenen" Fassung:
In der Szene wo der Terminator nackig auf die Punks zusteuert, kann man seinen Penis sehen.
Wer also mal den kleinen Arnold vor Gesicht bekommen will holt sich die ungeschnittene Version vom Terminator
-
Also ich bin froh das es so gemacht wurde wie es jetzt bekannt ist.Zitat von OerniWußte ihr auch, das der Terminator ursprünglich nicht Arnie gespielt werden sollte, sonder das Arnie Reese spielen sollte?
Und der T-1000 sollte ursprünglich auch schon in Teil I vorkommen...
Gruß, Örni
Arnie kann nur der Terminator sein.
Und den T-1000 konnte man doch besser in Teil 2 realisieren. Mit den schönen "Morphings" usw.
So ist es schon gut wie es ist....
-
Zitat von StyleIch kenne die ungeschnittene Version und war nach erstem Sehen begeistert.
Hier Beispiele für rausgeschnittene Szenen:
-Man sieht, wie der Terminator in seinem verdrehten Auge rumschneidet und es rausnimmt.
-Der Polizist (Paul Winfield) wünscht Sarah und Kyle nach dem Massaker in der Polizeistation, während er stirbt, Glück (Er hat begriffen, dass die Terminatorstory wahr ist).
-Man sieht, wie die gesamte menschliche Haut des Terminators nach der Explosion verbrennt.
Es gibt noch viele andere Szenen, man hätte die Szenen nie rausschneiden dürfen, besonders die Szene im Polizeirevier gibt dem Film neue Glaubwürdigkeit.
Hi,
Diese Szenen hast du sicherlich von der grauen 18er- Fassung Doppel-DvD "The Terminator" gesehen. Ich besitze die auch. Da sind noch wichtigere Szenen rausgeschnitten, als die im Policestation, wo Reese die Waffe des Polizisten (Paul Winfield) bekommt, als er erkannt, das die Terminatorstory wahr ist, kurz bevor er an der Türschwelle starb.
Einer der wichtigsten Szene ist, wo Reese Sarah alles über Cyperdyne erzählt und die Szene, wo die Angestellten der Fabrik( übrigens, die Fabrik soll Cyperdyne sein), nachdem der Terminator von Sarah terminiert wurde, den Chip und den Arm weggebracht wurde, obwohl kein der Leuten wußtet, was sie da gefunden haben. Alles rausgeschnitten eben.
Wußte ihr auch, das der Terminator ursprünglich nicht Arnie gespielt werden sollte, sonder das Arnie Reese spielen sollte?
Und der T-1000 sollte ursprünglich auch schon in Teil I vorkommen...
Gruß, Örni