Terminator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Besonders als der Terminator sich das Auge repariert oder später nur noch also Skelett rumläuft, sieht man es deutlich. Ich hätte nichts dagegen, wenn diese Szene irgendwann durch neuere Effekte ersetzt werden.
    Das würde mir auch gefallen.


    Zum Film: Großartige Atmosphäre, Figuren, Story, Musik, Inszenierung, Schauspieler und Action-Szenen.

    6 von 6 Sternen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sarah-terminator-297790_650_366.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,2 KB
ID: 4273863

    Kommentar


      Gestern auf DVD, eher spontan, geholt.

      natürlich kannte ich ihn zuvor schon. Die Franchise war mir doch eher "egal". Nun nach letzter Sichtung ging der berühmte Knopf auf.

      Wenn man denkt wie hier alles zusammen passt. Eine perfekt gebaute und emotionslose Maschine wie Arnold jagt eine Linda Hamilton wo durch den kompletten Film gegen Ende zu einer toughen Frau wird, nachdem sie am Anfang ein normales und zierliches Mädel war. Effekte und Music Score passen zusammen und Stan Winston leistete bei den SE hervorragende Arbeit.

      Auch super dass Kyle ohne Dramatik und letzte Worte stirbt. Das Ende lässt dann auch einen 2.Teil andeuten

      Kommentar

      Lädt...
      X