Equilibrium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Equilibrium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Und wieso?
    Vielleicht kannst du deine Kommentare ja auch mal etwas ausführlicher formulieren.
    .

    Kommentar


      #92
      Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
      Und wieso?
      Vielleicht kannst du deine Kommentare ja auch mal etwas ausführlicher formulieren.
      Und wieso was?

      Kommentar


        #93
        Na, zB wieso das -nach deiner Meinung- einer der besten eher unbekannteren Filme ist...

        Wir sehen es hier ganz gerne, wenn die Leute etwas mehr als nur eine 1 Zeile schreiben bzw. ihre Ansichten auch etwas begründen. Dann haben die anderen User auch etwas davon.
        .

        Kommentar


          #94
          Hab den Film letztens gesehen. Von der Handlung und Machart wohl eine Mischung aus "THX 1138" und "Matrix" (der kommende Film "Fahrenheit 451" soll ja ne ähnliche Handlung haben). Hat mir sehr gut gefallen. Auch die Musik war klasse. Der junge Christian Bale war nach "Batman" und seinen aktuellen Filmen etwas gewöhnungsbedürftig. Keiner stirbt so schön wie Sean Bean .

          Die Dystopie der emotionslosen Gesellschaft nach dem Dritten Weltkrieg war recht gut dargestellt. DIe Kampfchoreografie hat mir ebenfalls gefallen.

          Alles in allem ein sehr guter SF-Film
          5 Sterne!

          Kommentar


            #95
            War das jetzt eigentlich dieser Film oder Aeon Flux, der in/bei Berlin gedreht wurde (im Wasserwerk)?
            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
              War das jetzt eigentlich dieser Film oder Aeon Flux, der in/bei Berlin gedreht wurde (im Wasserwerk)?
              Sowohl, als auch

              Beide Filme wurden in Berlin gedreht. Das mit dem Wasserwerk ist "Aeon Flux". Equilibrium wurde unter anderem im/am Olympiastadion und U-Bahnhöfen gedreht.
              Kindheit ohne Handy, Ich war dabei!

              Kommentar

              Lädt...
              X