Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht alle Post der letzten Zeit gelesen und hoffe daher etwas Neues beizusteuern.
    Auf jeden Fall habe ich hier den Trailer zu Alien VS Predator: Requiem.

    Trailer

    Also ordentlich Action scheint jetzt schon garantiert zu sein.
    Jep, cooler Trailer.
    Ich hoffe aber, die "normalen" Aliens werden nicht zu Kanonenfutter degradiert (quasi im vorbeigehen ). Den Verdacht habe ich bekommen, nachdem ich die Sequenz gesehen habe, wo der Predator gleich zwei Aliens in der Mangel hatte.

    Auch ein Predator muss arschflattern bekommen und um sein Leben kämpfen, wenn es einem Alien gegenübersteht, denn Aliens sind und bleiben DIE Raubtiere des Universums.
    "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
    Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

    Kommentar


      Hallo, ich bin neu hier und hab alles durchgelesen. Es war sehr interessant und unterhaltsam. Hab mir natürlich dann meine eigene Meinung gebildet. Es sind ja immernoch Filme. Und die Technik hat sich auch stark verändert. Vielleicht wollte der Regisseur im 3. Teil ein noch unmenschlicheres Alien erschaffen. Gut es war ja auch aus einem Hund/Kuh :-). Ich denke das aussehen hängt natürlich auch vom Wirt ab. Ich finde die Aliens im 1,2, 4, und AVP 1 sollten eigentlich die gleichen sein. Die Abweichungen kommen halt von der Technik. Die Kreuzung im 4. Teil fand ich ehrlich gesagt auch lasch. Die Königin ist Ok. Die muss auch sehr stark sein und Böse.

      was meint ihr dazu

      gruss Michl

      Kommentar


        Zitat von chavez41 Beitrag anzeigen

        Auch ein Predator muss arschflattern bekommen und um sein Leben kämpfen, wenn es einem Alien gegenübersteht, denn Aliens sind und bleiben DIE Raubtiere des Universums.
        Jein

        in AvP 1 wird aber ziemlich deutlich das Aliens jagen für junge unerfahrene Preds ein Art Männlichkeitsbeweis. Grundsätzlich sind die Preds also den Aliens überlegen (vorausgesetzt sie haben ihre Waffen und sind nicht in nem engen Raum mit dem Alien gesperrt)
        Homepage

        Kommentar


          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          Jein

          in AvP 1 wird aber ziemlich deutlich das Aliens jagen für junge unerfahrene Preds ein Art Männlichkeitsbeweis. Grundsätzlich sind die Preds also den Aliens überlegen (vorausgesetzt sie haben ihre Waffen und sind nicht in nem engen Raum mit dem Alien gesperrt)
          Naja, nimm den Predatoren ihre Rüstung und ihre Waffen weg, und sie sind für die Aliens relativ leichte Beute, auch wenn man die Beiden in eine riesige Halle einsperren würde. Dann kriegen die Preds mit Sicherheit das Arschflattern
          Ohne die Waffen sind die Predatoren "nur" grosse und kräftige Fleischberge für die Aliens

          "So mein Sohn, du hattest ein jahrelanges hartes Training. Du bist jetzt in allen Waffen geschult. Heute wirst du zum Erwachsenen. Nimm diese schußsichere Weste, dieses Maschinengewehr, diese Handfeuerwaffe und fünf Handgranaten. So, und jetzt zieh los und töte einen Löwen. Mein Sohn, werde ein Mann!"
          Zuletzt geändert von chavez41; 27.08.2007, 20:17.
          "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
          Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

          Kommentar


            Also ich finde den Trailer hammergeil.
            Wenn die Produzenten für ihn nicht die gesamten guten Szenen benutzt haben, erwartet und ein Film der den 1er übertreffen wird.
            Wenigtens scheinen sie diesmal wieder mehr Wert auf Blut und Action gelegt zu haben.
            Meint ihr, er wird ne FSK 18 bekommen? Den Trailer kann man ja nur mit ner Altersverifikation downloaden...
            Wobei nach dem ganzen Warten auf den 2. Teil mir glaube ich auch eine FSK 16 reichen würde ^^ Aber je mehr umso besser.
            Die letzten Monate sollen nun ganz schnell rumgehen!

            MfG

            Kommentar


              Finde den Trailer von den Bildern und der Action auch besser als die Szenen aus Teil 1. Wenn, wie Heimdall sagt, nicht nur die besten Szenen im Trailer gepackt wurden. Sieht insgesamt auch blutiger und fieser aus. Nicht so nach Teenie-Wrestling Kram wie im ersten.

              Selbst wenn die Story und Location nicht so der Hit ist scheint es zumindest gute Action zu geben. Mal abwarten.

              Zitat von Chavez41
              Ohne die Waffen sind die Predatoren "nur" grosse und kräftige Fleischberge für die Aliens
              Genauso wie wir Menschen in der Realität im Vergleich zu vielen Tieren.

              Kommentar


                Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                Finde den Trailer von den Bildern und der Action auch besser als die Szenen aus Teil 1. Wenn, wie Heimdall sagt, nicht nur die besten Szenen im Trailer gepackt wurden. Sieht insgesamt auch blutiger und fieser aus. Nicht so nach Teenie-Wrestling Kram wie im ersten.

                Selbst wenn die Story und Location nicht so der Hit ist scheint es zumindest gute Action zu geben. Mal abwarten.


                Genauso wie wir Menschen in der Realität im Vergleich zu vielen Tieren.
                jeah genau.
                Sperre einen Menschen mit einem hungrigen Tiger ein, und das Ergebniss dürfte bekannt sein.
                "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
                Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

                Kommentar


                  Zitat von chavez41 Beitrag anzeigen
                  Naja, nimm den Predatoren ihre Rüstung und ihre Waffen weg, und sie sind für die Aliens relativ leichte Beute, auch wenn man die Beiden in eine riesige Halle einsperren würde. Dann kriegen die Preds mit Sicherheit das Arschflattern
                  Ohne die Waffen sind die Predatoren "nur" grosse und kräftige Fleischberge für die Aliens
                  LOL

                  Ich erinnere mich an die Szene wo der "JUNGE" Predatorkrieger aus AvP das Alien am Schwanz gepackt hatte und es Quer durch den Raum gegen die Mauer geschleudert hatte. Also Nach "Arschflattern" sah dass nicht aus.

                  Wohlgemerkt, die Predatorenkrieger leben und sterben für die Jagd. Im Kampf zu sterben ist eine Ehre für die Predatorkrieger. Sie haben den Vorsatz, wie viele kann ich noch mit in den Tod reißen.

                  Stell mal ein Predkrieger und ein Alien in die Arena. Der Kampf wird sehr Interessant sein.
                  "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                  http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                  Kommentar


                    Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                    LOL

                    Ich erinnere mich an die Szene wo der "JUNGE" Predatorkrieger aus AvP das Alien am Schwanz gepackt hatte und es Quer durch den Raum gegen die Mauer geschleudert hatte. Also Nach "Arschflattern" sah dass nicht aus.

                    Wohlgemerkt, die Predatorenkrieger leben und sterben für die Jagd. Im Kampf zu sterben ist eine Ehre für die Predatorkrieger. Sie haben den Vorsatz, wie viele kann ich noch mit in den Tod reißen.

                    Stell mal ein Predkrieger und ein Alien in die Arena. Der Kampf wird sehr Interessant sein.
                    Angst schützt einen vor dummen und leichtsinnigen Aktionen.
                    Nur ein guter Krieger verspürt Angst. Ein guter Krieger lässt seine Angst zu, denn das hält ihn am Leben.
                    In diesen Raum hatte der Pred keine andere Wahl als gegen den Alien in den Nahkampf zu gehen.

                    Ich denke Angst vor den Aliens zu haben ist keine Schande, auch nicht für einen Pred, gell.
                    Zuletzt geändert von chavez41; 27.08.2007, 20:24.
                    "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
                    Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

                    Kommentar


                      Die ALiens haben den größten Vorteil im Nahkampf mit ihren Säureblut. Kräftemäßig kann ein Predator bestimmt locker mithalten. Ein Alien ist eventuell etwas schneller im laufen was der Predator mit seinen sehr guten Reaktionen wieder kompensiert.

                      Kommentar


                        Da kennst du aber die Lebensart der Predatoren nicht. Für die ist es eine Ehre im Kampf zu sterben.

                        Predator 1
                        Der Predatorkrieger hatte keine Angst, als er blutend und halbtot am Boden lag und Dutch (Arnold Schwarzenegger) über Ihn stand.

                        Predator 2
                        Der Predatorkrieger ist nicht geflüchtet vor (Danny Glover) sondern wollte Ihn in die Falle locken.

                        AvP
                        Der Predatorkrieger hatte sogar den Kampf gegen die Alienqueen aufgenommen, die ja bekanntlich schlimmer ist als 10 Alienkrieger.

                        Also Angst, glaube ich haben die Predatoren nur, wenn sie unehrenhaft sterben.

                        "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                        http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                        Kommentar


                          Genialer Trailer - freu mich auf den Film. Hoffe der erste AvP war nur so eine Art Einführung und Erklärung der Details (Bishop und Weyland etc.)
                          Wenn der neue Film dann wieder im richtigen Stil von >Alien< und >Predator< gedreht wurde, wobei ich in dem kurzen Trailer schon den Eindruck hatte, wir Menschen sind zwischen den beiden Giganten nur Kanonenfutter, dann darf man ja einiges erwarten.
                          "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                          Juan Villalobos Ramirez

                          Kommentar


                            Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                            Da kennst du aber die Lebensart der Predatoren nicht. Für die ist es eine Ehre im Kampf zu sterben.

                            Predator 1
                            Der Predatorkrieger hatte keine Angst, als er blutend und halbtot am Boden lag und Dutch (Arnold Schwarzenegger) über Ihn stand.

                            Predator 2
                            Der Predatorkrieger ist nicht geflüchtet vor (Danny Glover) sondern wollte Ihn in die Falle locken.

                            AvP
                            Der Predatorkrieger hatte sogar den Kampf gegen die Alienqueen aufgenommen, die ja bekanntlich schlimmer ist als 10 Alienkrieger.

                            Also Angst, glaube ich haben die Predatoren nur, wenn sie unehrenhaft sterben.

                            Die Preds haben also keine Angst vor Anderen. Naja, jetzt versteh ich auch warum die Preds immer zum Schluss draufgehen.
                            "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
                            Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

                            Kommentar


                              Zitat von chavez41 Beitrag anzeigen
                              Die Preds haben also keine Angst vor den Aliens. Naja, jetzt versteh ich auch warum die Preds immer zum Schluss draufgehen.
                              Na sicher gehen die am Schluss immer alle drauf, warum glaubst du denn haben sie sonst den Atomaren Sprengzünder am Handgelenk ...

                              "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                              http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                              Kommentar


                                Hehe, der wid bestimmt geilfreu mich schon drauf,ich bin ja fuer die Alies,hehe
                                Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                                Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                                Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                                Faszinierend(Spock)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X