Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hast im grunde schon recht. vieleicht liegts dran das ich noch relativ jung bin das ich den 1. alien nicht gruselig sondern lustig fand. alien 3 fand ich dagegen gut obwohl es so herunter gemacht wird. das schema eines gruselfilms ist auch anders geworden. früher ließen sich die leute durch ein kreischen erschrecken heute geht das nicht mer so einfach.
    die regisseure versuchen mehr zu schocken als zu gruseln. deswegen auch mehr action. wenn allerdings beides kombiniert wird, ist es gut. Alien 4 kam an sowas schon ran.
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

    Kommentar


      Was für ein Gemetzel!

      Ich glaube, ich habe noch nie einen noch blutigeren (bei den Aliens muss man schleimigeren) Trailer gesehen. Ich glaube im übrigen, dass es den Film nicht schlecht tut. Predator war schon immer auf dieser Schiene und was bei Aliens anbelangt, so sind wir eben nicht in der Nostromo. Es kann nur bedingt eine beklemende Stimmung geben (wobei ich denke, dass es schon gut genug herüber kommt), die ausreichend ist, ein Alien 1 oder Alien 3 nachzuahmen. Es muss dennoch unterstrichen werden, dass es sich hierbei um keinen Alien Film handelt, auch wenn diese eine Hauptrolle spielen und auch im Titel erscheinen. AvP ist seine eigene Filmreihe, die eventuell, der Predator Reihe zugeordnet werden kann, aber auch da nur bedingt.
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


        Ich hoffe nur, dass die normalen Aliens nicht zu Kanonenfutter degradiert werden, denn das hätten sie nicht verdient.
        Der Alien-pred-hybrid wird wahrscheinlich der Haubtgegner der Preds sein. Das heisst wohl, die "normalen" Aliens sind nichts weiter als Beiwerk. Das wär sch.... !
        "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
        Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

        Kommentar


          Vor ein paar Tagen hab ich den AvP Trailer gesehen, sieht wirklich gut aus vor allem finde ich gut das die Army auftritt die dann den Predator und die Aliens einfangen wollen... leider aber sind es nicht die Colonial Marines die fände ich viel cooler.

          Kommentar


            in unserer zeit gibt es noch keine colonial marines also können die ja auch net vorkommen . klar wärn die besser aber der film muss sich ja auch von den alien filmen abheben. oder wer von euch will hier ein zweites alien 2?
            Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

            Kommentar


              Alien 2 nur her damit, war der beste von allen bisher und mein absoluter Favorit.

              Teil 1 ist Kult, Teil 2 war viel Cooler.

              Wäre doch schön wenn die Marines auch mit Ihren Großen Waffen hätten spielen können. (Dropship und ACP voll ausnutzen und nicht immer so verheitzen).
              "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

              http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

              Kommentar


                Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
                in unserer zeit gibt es noch keine colonial marines also können die ja auch net vorkommen . klar wärn die besser aber der film muss sich ja auch von den alien filmen abheben. oder wer von euch will hier ein zweites alien 2?
                Warum nicht? die AvP Spiele waren alle in der Zukunft angesiedelt.
                Die Colonial Marines waren immer ein fester Bestandteil der Spiele, also her mit den Marinse in AvP3

                Kommentar


                  tja ,d as wäre schon was AvP meets Starship Troopers ...

                  Kommentar


                    Alien vs. Borg

                    Vieleich auch noch die Aliens treffen auf die Borg, das wärs Aliens mit Implantaten. Laserpointer für Bissgenauigkeit.
                    Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
                    Das hoffen wir alle.

                    Kommentar


                      wieso wäre das dann alien meets starship troopers?
                      Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                      Kommentar


                        Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
                        wieso wäre das dann alien meets starship troopers?
                        Frag ich mich auch. Anscheinend kennt er die Colonial Marines nicht?
                        "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                        http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                        Kommentar


                          töfte diskussion, schade, dass ich mich da nicht einklinken kann, denn ich hab leider auch keinen Schimmer wieso es dann alien meets starship troopers heißen müsste ... aber vielleicht klärt sich das ja noch.

                          Ich für meinen Teil bin begeistert vom Trailer und von den sonst. Szenen, die man sich bisher so anschauen konnte. ich sehe das natürlich ähnlich wie chavez41: Es wäre schade, wenn die "normalen Aliens" zu Kanonenfutter degradiert werden, denn das hätten sie nicht verdient." Aber: AvP ist nun mal eigenständig und jetzt freue ich mich natürlich auf den vollen Einsatz der neuen Spezies: die Optik der AlienPreds macht nämlich einiges her und von daher sei es ihnen gegönnt, dass das Haupaugenmerk nun erst einmal auf sie gerichtet wird - die Aliens hatten ja bereits mehrfach Gelegenheit dazu
                          ist nicht mehr lang, dann wissen wir wie es den Aliens (und allen anderen) ergeht

                          Kommentar


                            So, da bin ich auch wieder mal, ich wollte nur kurz sagen, dass es so was ähnliches wie Alien meets Borg schon gibt(Quelle: Wikipedia)nämlich in einer der späteren Folgen von Raumschiff Voyeger kommen laut meiner Quelle einmal die Predatoren vor. Das würde ich gerne sehen(Janeway kämpft mit dem Faser gegen die Plasmakanone des Predators ) Und zu einer Aussage weiter vorne in diesem Thread: Die Infrarotsicht ist dieses mal rot, weil der ganze Film im Studio gedreht wurde wo das Set aus Holz aufgebaut wurde und durch das Holz hat man durchgesehen und z.B.: Kaffetassen, Tische, Setarbeiter, usw. gesehen desshalb wurde das Set aufgeheizt so, dass man vor lauter wärme nicht mehr durch sieht(Quelle: Audiokommentar Alien vs. Predator) Ich freue mich schon so nur noch 2 Tage .
                            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                            Kommentar


                              Gab es in AVP 1 (dem Computerspiel) nicht sogar solche Aliens mit Cyber Implantaten?

                              Meine mich daran erinnern zu können.
                              Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                              Kommentar


                                Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                                So, da bin ich auch wieder mal, ich wollte nur kurz sagen, dass es so was ähnliches wie Alien meets Borg schon gibt(Quelle: Wikipedia)nämlich in einer der späteren Folgen von Raumschiff Voyeger kommen laut meiner Quelle einmal die Predatoren vor.
                                .
                                Welche folge soll das gewesen sein. Ich hoffe du meinst doch nicht die Hirogen?
                                "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                                http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X