Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
    Tjoar, die Säure ist das größte Problem, denn die verhindert wohl am besten, das Experimente oder Betäubungsspritzen für lebende Tierchen in Frage kämen, die zersetzt ja so ziemlich alles (Spritze ade und Wirkstoff darin ebenso).
    Manche erklären die Alien-Immunität gegen ihr eigenes Blut über deren Immunsystem, was wohl auch mit das naheliegendste wäre. In einem Comic zb hatten Forscher ein Mittel erfunden, welches das Immunsystem der Aliens umkehrt, das Resultat war für die Aliens verheerend, weil sie sofort von ihren eigenem Blut zerfressen wurden.
    Man kann die Säure sicher auch so neutralisieren, wenn du erstmal ein Sammelbehälter zwecks Untersuchung findest, der nicht sofort davon zerfressen werden würde ^.^
    Die Predatoren haben ja normalerweise säureresistente Waffen (Speer, Handgelenkklinge, Disc zb) aber von den Predatorenmetallen/Legierungen können die Menschen auch nur träumen.

    Ein weiteres Prob dürfte deren ungeheure Kraft sein... also an ein waches Alien würd sich wohl nur ein Selbstmörder rantrauen ^.^
    Also im Film sah es ja so aus als würden auch die Predatorwaffen zerfressen werden. Ach ja ich hätte ne Idee man müßte eine Truppe Androieden mit den Staplerrobotern ins Feld schicken... die greifen sich das Alien aus dem Griff des Stapplerroboters kommt nichtmal eines der Viecher raus.

    Na ja, man könnte aus dem Schädel eines getöteten Alliens einen Sammelbehälter machen seltsamerweise war ja der Schädel bei AVP1 Imun gegen die Säure... da kann man dan nicht mehr von Imunssystem reden mus wohl doch das Materials sein!

    Kommentar


      Was glaubt ihr nun Könnte man die Aliens Fangen?
      ich Glaube schon wen man die Eier enfängt und sie schon Erforscht und die Fachugger nicth schlüpfen läst weil die Eier werden die Selbe Strucktur haben wie die Aliens und da könnten die halt dran rum Forschen und ein Säre Resistänten Käfik oder kammer Bauen,oder wie seht ihr das?
      Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

      Kommentar


        Klar könnte man Aliens fangen. Warum auch nicht?

        Die Eier rennen ja nicht weg und ein "neugeborenes" Alien ist noch nicht stark genug um aus einer Zelle mit meterdicken Kalksteinwänden auszubrechen. Dazu könnte man so eine Zelle mit Wasser fluten und das Alien so gefahrlos "ersaufen" lassen um den intakten Körper zu untersuchen.


        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar


          Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
          Klar könnte man Aliens fangen. Warum auch nicht?

          Die Eier rennen ja nicht weg und ein "neugeborenes" Alien ist noch nicht stark genug um aus einer Zelle mit meterdicken Kalksteinwänden auszubrechen. Dazu könnte man so eine Zelle mit Wasser fluten und das Alien so gefahrlos "ersaufen" lassen um den intakten Körper zu untersuchen.


          Ob es wirklich ersaufen würde? man darf eben nicht den Fehler begehen mehrere von den Viechern in einen solchen Käfig zu stecken, sonst hat man das selbe Problem wie in Alien 4. Die Predatoren konnten es ja auch, sie haben die verfluchte Königin an die Decke ihrer Pyramide gekettet und nur bei Bedarf aufgetaut.

          Einen Predator gefangenzuhalten ist sogar einfacher da er nicht über solche Resistenz und Stärke wie ein Alien verfügt, seie Tarnung sollte auch kein wirkliches Problem darstelen.

          Kommentar


            Vielleicht würde es auch verhungern. Fakt ist, im Wasser würde der Körper intakt bleiben (keine Brüche, keine Quetschungen usw).

            Und Einzelhaft ist ja schon bei Schwerverbrechern Standard. In Alien-4 waren nur mehrere Aliens in einer Zelle, weil sonst der Ausbruch unmöglich gewesen wäre und der Film nach 30 Minuten zuende gewesen wäre.


            "Vittoria agli Assassini!"

            - Caterina Sforza, Rom, 1503

            Kommentar


              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Einen Predator gefangenzuhalten ist sogar einfacher da er nicht über solche Resistenz und Stärke wie ein Alien verfügt, seie Tarnung sollte auch kein wirkliches Problem darstelen.
              Da würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
              Schließlich hat ein Pradator im falle einer Niederlage immer noch die möglichkeit seinen Sprengsatz zu aktivieren, wie man ja schon in Predator 1 sehen konnte. Ich würde es für keine gute Idee halten ein ALIEN gefangen zunehmen. Sie sind nicht nur verdammt zäh ( was man deutlich im ersten Alienfilm sieht, da es ja anscheinend im fölligen Vakuum also quasi im Weltall überleben kann, es hätte sogar überlebt wenn es nicht von denn Antriebsdüsen gerösten worden währe ), sondern hat außerdem noch die Fähigkeit eine Säure abzusondern die sogut wie alle Metalle und Nichtmetalle durchdringt. Es ist lernfähig und weißt kollektives Denken auf. Es wäre also quasi nur eine Frage der Zeit bis es ausbrechen und die Erde blitzartig überrennen würde.

              Kommentar


                Zum Thema Predator ...

                Bis jetzt ist er der Menschheit (in den Filmen) nicht möglich gewesen überhaupt ein Predator einzufangen und wenn man bedenkt exisitieren die seit etlichen tausenden von Jahren.

                Erste Hürde, die Tarnvorrichtung. Mag zwar sein, dasss man in Predator diese etwas ausgeschaltet hat, und man versuchte Ihn Blind zu machen, aber nichts desto trotz ist er dieser Falle entkommen.

                Man siehe Predator 1, da hat ein Predator eine ganze Spezialeinheit dezimiert.

                Zum Thema Waffen der Predator ...
                Einige Waffen der Predatoren sind resistent gegen die Säure andere nicht. Das liegt daran, dass die Predatoren Spass haben an der Jagd. Wie würdest du dich fühlen wenn du ein Tier jagst und du nach 2 Minuten es mit dem Netz eingefangen hast. Die Predatoren lieben die Jagd und wollen spass haben an dem Opfer. Das gefährlichste Wesen ist nun einmal das Alien, da es unberechenbar ist und aus fehlern Lernt.

                Zum Thema Alien ...

                Ob das ALien überhaupt unter Wasser ersäuft ist fraglich. Siehe Alien 4. Ripley ist Halb Mensch halb Alien gewesen und die hat es sehr lange unter Wasser ausgehalten. Genauso wie die Alien. Aus der Comicwelt gibt es die 10-teilige Serie Aliens vs. Colonial Marines. Da haben sich z.b. Aliens in Wassertiere eingenistet.

                Die ALiens sind halt unberechenbar, da sie sich in jeglicher Art von Lebewesen einnisten können.

                Entkommt ein Alien der Gefangenschaft, wars das mit der Erde. Ich mag bezweiflen, dass man jedes Alien in AvP 2 eliminiert hat. Der Hubschrauber stand schon eine ganze Weile auf dem Dach des Hospital. Ich vergleiche mal hier mit Alien 3. Das Alien hat genug Zeit gehabt ein Ei im Hubschrauber zu verstecken. Wollte ich nur mal so anmerken.
                "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                Kommentar


                  Also das die Spezial enheit im ersten Predator Film gekillt worden is lang daran das sie nicht wussten mit was sie es zu tun hatten,als Schwarzenegger dan gewussthatte was das für ein vie war war ein Mensch schon Ebenwürdig gegenüber den predator und das ohne Waffen.

                  Ein Alien Ertinken,das ist eigentlich nicht mölglich da die Aliens Kein Sauerstoff brauchen um zu Leben.

                  Es Gibt ganz sicher einen leichten weg Aliens einzufangen,weil wie erklärt sich sonst das die Predator auf jedem Planeten wie die Erde wo sie ihre prüfungen zum Jäger machen in jeder pyramide eine Alien königin haben?ich meine ja nur eine Königen die wird wohl sau schwer zubekommen sein und wen die halt viele haben währe es möglich das sie die Kleinen die Jäger(Alien)sehr leicht einfangen können.Seiden sie hatten nur eine königin und lassen halt die königin neue königinen machen,aber wie?
                  Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                  Kommentar


                    Zitat von Thunder god 666 Beitrag anzeigen
                    Seiden sie hatten nur eine königin und lassen halt die königin neue königinen machen,aber wie?
                    Deine Theorie stimmt nicht ganz, eine Königin reproduziert keine weitere Königin. Die Alienrasse funktioniert so ähnlich wie ein Bienen oder Ameisenvolk,
                    Was im Film vielleicht nur ansatzweise erläutert wurde. In der Romanreihe jedoch erfährt man weitaus mehr über ihre Spezies. Also um eine Königin zu erschaffen muss sich entweder eine Aliendrohne mit einer fremden Lebensform z.B einem Menschen paaren. Wie man aus Alien 3 ja bekanntermaßen weiß. oder es wird eine normale Alienlarve kurz nach verlassen des Wirtes von Alienarbeiterinnen solange gefüttert bis sich die Larve zu einer Königin entwickelt. Bei einer Bienepopulation ist es so ähnlich da wird eine Larve bis zu ihrer Metamorphose mit Geleeroyal gefüttert bis die trasformation beendet ist. Mit was die Alienlarve gefüttert wird können wir uns jawohl alle denken

                    Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten

                    Kommentar


                      Ja aber was hält die Predator davon ab ein Paar menschen zu entführen und als Futter oder Wirte für die Aliens zu benutzen.
                      Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                      Kommentar


                        Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                        Zum Thema Predator ...

                        Bis jetzt ist er der Menschheit (in den Filmen) nicht möglich gewesen überhaupt ein Predator einzufangen und wenn man bedenkt exisitieren die seit etlichen tausenden von Jahren.
                        Aber wen man bedenkt wie lange es die Predatoren gibt, und wie weit sie bereits vor 5000 Jahren waren, dan sieht man das die Menschen sie bald was Waffen angeht überholt haben. Ich sage nicht das die Predatoren sich nicht technisch weiterentwickeln, ich meine aber das ihre Waffen wohl eher Zeremonielen Charakter haben und deshalb nie weiterentwickelt werden, genau wie ihre Tarnvorichtung. Bereits in Predator 2 das ja 1997 spielt hatte der Geheimdienst die Technologie einen Predator ausfindig zu machen... wie das wohl in der Zeit von Alien 4 Aussieht? 24. Jhd.

                        Kommentar


                          Tja die Predator brauchen sich ja auch nicht weiter zuentwickeln sprich die technologie.Weil sie sind ja nur Jäger und streben nicht danach das Universum zu Beherschen.

                          Was glaubt ihr gibts noch einen 3 AvP?
                          Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                          Kommentar


                            Zitat von Thunder god 666 Beitrag anzeigen

                            Was glaubt ihr gibts noch einen 3 AvP?

                            Ja es ist bereits eine Fortsetzung in Planung, da die ersten beiden Filme gute Einspielergebnisse hatten ( bei einem Budget von 40 Millionen und einem Einspielergebniss von 128,8 Millionen Weltweit!!! ) war es eigentlich selbstverständlich das der zweite Teil eine Fortsetzung nachsichzieht.
                            Der nächste Teil soll angeblich nicht mehr auf der Erde, sondern wieder im Weltall spielen. Man darf sich also auf so einige Überraschungen gefasst machen.

                            Kommentar


                              Also Teil 2 war wirklich um Längen besser als der Erste, vor allem weil man hier verwandte Elemente mit eingebaut hat, die man vor allem in "Predator 1 und 2" und Aliens - Die Rückkehr" findet, wie die Soundeffekte, oder die Einbeziehung der Armee und überhaupt das ganze Ensemble, also Ausbreitung der Aliens in unkontrollierter Weise und Versuch, mithilfe von Marines das Problem zu lösen und die Atomexplosion am Ende...inspiriert von Alien Teil 2...nur die Motion Tracker haben noch gefehlt. Aber auch die Musik war hier sehr authentisch und stimmig. Also alles in allem wirklich sehr gut, hat mir echt gefallen.

                              5 von 6 Sternen

                              Kommentar


                                Ich hab mir den Film gestern angesehen da ich mir die neue Destruction-Box gekauft habe.
                                Ich muss sagen der 2.Teil ist sowas von schlecht und weder muss man ihn sich ansehen noch schon gar nicht kaufen.
                                Mir hat der 2.Teil überhaupt net gefallen, dagegen ist der erste Teil ja Oscar-Verdächtig.
                                Es kommt überhaupt keine Spannung auf, und von den Darstellern hofft man das sie alle draufgehen, gerade dem Predator hätt ichs gegönnt das er überlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X