Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es waren aber 6 Mrd Menschen geben eine handvoll Aliens.

    Irgendwann, sicher nach hohen Verlusten, hat man alle erwachsenen Aliens getötet und die Brut eingefangen. Das kostet ein paar tausend Tote, aber dafür ist man für die Zukunft vorbereitet. Man weiß ja nie ob nicht mal so ein "Alien-Bomber" mit kompletter Ladung auf der Erde landet.

    Die Predatoren kann man auch durch Diplomatie als Verbündete gewinnen. Man muss so ein Wesen nicht unbedingt mit Gewalt einfangen. Es gibt sicher irgendetwas, was so ein Predator haben will. Und das gibt man ihm dann einfach ...


    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      Es waren aber 6 Mrd Menschen geben eine handvoll Aliens.
      Wo im welchen Film oder meinst du jetzt und hier?

      Irgendwann, sicher nach hohen Verlusten, hat man alle erwachsenen Aliens getötet und die Brut eingefangen. Das kostet ein paar tausend Tote, aber dafür ist man für die Zukunft vorbereitet.
      Glaube ich nicht. Sehr gut beschrieben in dem dreiteiler Büchern ...
      • Zum überleben Verdammt
      • Vermächtnis des Grauens
      • Krieg der Frauen


      ... von Steve Perry. Hier wird schön erklärt, wie die Aliens sich auf der Erde verbreiten.

      Die Aliens bauen Nester und die Marines räuchern eines nach dem anderen aus. Doch dann nach einiger Zeit gibt es vereinzelt nur noch Nester und dann verliert man den Kontakt zu einer Marinegruppe nach der anderen. Und schwupps die Erde wurde überrannt.

      Nicht vergessen, die Aliens sind nicht nur auf Menschen angewiesen, sie können sich in jeder Tiergattung einnisten. Eine Königin legt in der Minute mindestens zwei bis drei Eier und sie hat nicht nur Krieger sondern auch Arbeiter, die die Eier wegbringen in anderen Kammern. So schnell wie die Brütet haben wir nach einem Tag (hochgerechnet auf 2 Eier in der Minute)

      Minute = 2 Eier
      Stunde = 30 Eier
      Tag = 720 Eier
      Woche = 3600 Eier
      Monat = 14400 Eier

      usw. und sofort. Man bedenke man muss nicht nur die Alienkrieger erledigen sondern die Königin. Und jeder Alienkrieger oder Arbeiter kann wenn die Königin tot ist wiederrum ein Ei legen. Durch spezielle Hormone kann ein Alien ein Ei legen, was ein Königsei ist. Und die ganze Show beginnt von vorne.

      Nee danke, dann lieber komplette Ausrottung durch Atombombe um die Kontamination einzudämmen, ansonsten sollte man ans Umziehen auf einen anderen Planeten denken.

      Die Predatoren kann man auch durch Diplomatie als Verbündete gewinnen. Man muss so ein Wesen nicht unbedingt mit Gewalt einfangen. Es gibt sicher irgendetwas, was so ein Predator haben will. Und das gibt man ihm dann einfach ...
      Joo, einem Jäger der auch auf Menschenschädel aus ist, einen Deal unterbreiten. LOL.

      Glaub mir der Predator ist nur auf Jagd aus. Wenn er verliert dann verliert er, aber dann ehrenvoll. Der will keinen Handel, der will JAGEN.
      "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

      http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

      Kommentar


        Einen Deal mit einem Predator,du willst ihm geben was er will er will deinen Schädel als Trophe und sonst nix,also ich glaube nicht das die Predator jemals mit den Menschen ein Bündnis eingehen,weil die Predatorn ja alles Jagen was sie als ebenwürdig finden.
        Also eins muss man zugeben die Aliens sind eine Sehr Sehr starke rasse mit einem noch viel stärkeren drank zu leben also einmal auf der Erde ausgebreited bekommt man die viecher nicht wieder weg.
        Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

        Kommentar


          Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
          ... Glaub mir der Predator ist nur auf Jagd aus. Wenn er verliert dann verliert er, aber dann ehrenvoll. Der will keinen Handel, der will JAGEN.
          Na ja, und dann will er noch:

          - Pyramiden bauen
          - Jagdrevier erweitern
          - angebetet werden
          - Brutstätten für Aliens errichten
          - seine Artgenossen beeindrucken
          - sich hässliche Reihenhäuser auf seiner Heimatwelt bauen ...


          Also wenn man die architektonischen "Leistungen" der Predatoren bedenkt, dann braucht die Rasse dringend eine eingehende Beratung von OBI.


          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            Pyramiden bauen
            Nicht die Predatoren haben die Pyramiden gebaut sondern die Menschen (verschiedene Völker) selbst um die Predatoren zu vergöttern.

            Jagdrevier erweitern
            Sein Jagdrevier ist der Planet auf dem er sich befindet. Er braucht sein Revier nicht zu erweitern.

            angebetet werden
            siehe Pyramiden bauen

            Brutstätten für Aliens errichten
            Brutstätten errichten?

            (Ebenfalls nachzulesen) Die Yautjas sind nur da um zu Jagen. Jagen ist Ihr Lebensart. Jeder Yautja - Clan hat möglicherweise eine Königin. Diese wird immer auf einen infizierten Planeten entführt. Danach wird sie gezwungen EIER zu legen und diese werden dann mit Dronenschiffen auf anderen Welten abgeworfen. Nachdem die Alieneier geschlüpft sind und sich einige Alienkrieger gebildet haben, landet ein Trupp Predatoren (2-3 Erfahrene Krieger und der rest Neulinge) um die Trophäen zu Jagen.

            seine Artgenossen beeindrucken
            Das braucht er nicht, er muss nur stärker sein als sein Artgenosse. Die Predatoren oder auch Yautjas genannt sind in verschiedenen Clans aufgeteilt. Nur der stärkste übernimmt die Führung des Clans. (Nachzulesen in den Büchern).
            • Krieg
            • Planet der Jäger
            • Beute


            sich hässliche Reihenhäuser auf seiner Heimatwelt bauen ...
            ob diese Häuser wirklich von den Predatoren erbaut wurden?
            "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

            http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

            Kommentar


              Och man ich will mehr über die Predator erfahren.
              Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

              Kommentar


                Zitat von Thunder god 666 Beitrag anzeigen
                Och man ich will mehr über die Predator erfahren.
                Mehr über die Predatoren kannst du in den von mir oben erwähnten Büchern erfahren.

                Aliens vs. Predator - Krieg
                Aliens vs. Predator - Planet der Jäger
                Aliens vs. Predator - Beute

                Auch das Buch zum Film Aliens vs. Predator zum 1. Teil ist sehr aufschlussreich. Im Buch wird beschrieben, dass es 5 Predatorenkrieger waren und nicht 3, wie im Film zu sehen.
                "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                Kommentar


                  Und woher Bekomme ich die Bücher ich hab schon Fast überall geguckt nur bei Ebay nicht weil ich will die nicht gebraucht.
                  Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                  Kommentar


                    Zitat von Thunder god 666 Beitrag anzeigen
                    Und woher Bekomme ich die Bücher ich hab schon Fast überall geguckt nur bei Ebay nicht weil ich will die nicht gebraucht.
                    Also du kannst die Bücher in jedem Buchladen nachbestellen.

                    Und ich verstehe nicht warum nicht bei ebay? Dort gibt es sie auch als "NEU" zu kaufen ...

                    Aliens vs. Predator. Beute von Steve Perry bei eBay.de: Science-Fiction (endet 13.04.08 14:03:00 MESZ)

                    Der Planet der Jäger - Michael Nagula, Davi(Kein Porto) bei eBay.de: Fantasy (endet 10.04.08 21:11:37 MESZ)

                    Perry, S: Aliens vs. Predator 3. Krieg von S. D. Perry bei eBay.de: Science-Fiction (endet 09.04.08 14:03:00 MESZ)
                    "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                    http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                    Kommentar


                      Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                      Auch das Buch zum Film Aliens vs. Predator zum 1. Teil ist sehr aufschlussreich. Im Buch wird beschrieben, dass es 5 Predatorenkrieger waren und nicht 3, wie im Film zu sehen.
                      Ja... aufschlussreich... wenn das Buch einfach mal dem Film widerspricht.
                      Das ist meiner Meinung nach sehr aufschlussreich was die Qualität des Autors angeht.
                      (OK, ist schon länger her, dass ich es gelesen hatte, aber ich habe es nicht gerade in guter Erinnerung ).
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Mal ne frage bin zu faul zum Googlen^^ is das inordnung für alle 3 Bücher 23 EURO?
                        Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                        Kommentar


                          Zitat von Thunder god 666 Beitrag anzeigen
                          Mal ne frage bin zu faul zum Googlen^^ is das inordnung für alle 3 Bücher 23 EURO?
                          Jedes Buch kostet 9,95 € x 3 = 29,85 €

                          Frage beantwortet?
                          "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                          http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                          Kommentar


                            Wie ich das sehe ist das Größte Problem ein Alien zu fangen die verfluchte Säure? aber irgendwan hatte ich mal Chemie Untericht und da lernte ich das man Säuren neutraliesieren kan Es ist also eine Frage der Chemie, wen man das Alien in einen äh Raum lockt wo man ihn etwa durch eine Sprenkelanlage Säure Neutraliesierender Flüßigkeit benezt, könnte man dan nicht das Alien fangen? vieleicht auch nicht keine Ahnung nur so eine Idee...

                            Auch wen das nicht funktioniert, und man das Vieh nicht lebendig fängt die Leiche ist mehr Wert die DNA kan man sicher nutzen um Klone herzustellen. Vieleicht kan man ja dadurch herausfinden warum das Alienfleisch durch die Säure nicht angegriffen wird. In Alien 4 Sprach doch der eine Doktor von neuen Legierungen? vieleicht meinte er das? Ja und mit ner Aliensäure sicheren Legierung liesen sich die Aliens sicher evektiver bekämpfen.

                            Kommentar


                              Tjoar, die Säure ist das größte Problem, denn die verhindert wohl am besten, das Experimente oder Betäubungsspritzen für lebende Tierchen in Frage kämen, die zersetzt ja so ziemlich alles (Spritze ade und Wirkstoff darin ebenso).
                              Manche erklären die Alien-Immunität gegen ihr eigenes Blut über deren Immunsystem, was wohl auch mit das naheliegendste wäre. In einem Comic zb hatten Forscher ein Mittel erfunden, welches das Immunsystem der Aliens umkehrt, das Resultat war für die Aliens verheerend, weil sie sofort von ihren eigenem Blut zerfressen wurden.
                              Man kann die Säure sicher auch so neutralisieren, wenn du erstmal ein Sammelbehälter zwecks Untersuchung findest, der nicht sofort davon zerfressen werden würde ^.^
                              Die Predatoren haben ja normalerweise säureresistente Waffen (Speer, Handgelenkklinge, Disc zb) aber von den Predatorenmetallen/Legierungen können die Menschen auch nur träumen.

                              Ein weiteres Prob dürfte deren ungeheure Kraft sein... also an ein waches Alien würd sich wohl nur ein Selbstmörder rantrauen ^.^
                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar


                                Also die Predator^^
                                Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X