Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Keine Sorge, Area 51 wird zeitlich kaum gehen. Denn ich denke doch mal, das AVP 2 nach Teil 1 spielen wird (siehe offenes Ende).
    Wenn dem nicht so sein sollte, was ich nicht glaube, dann hoffentlich weit vor der heutigen Zeit.
    Da könnte man z.B. interessante Verbindungen zu einigen südamerikanischen Kulturen herstellen. Das wäre noch reizvoll. Aber wie gesagt, ich glaube man wird versuchen die Story an AVP anschliessen zu lassen.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #62
      Würg, Alien versus Predator 2? Das darf doch nicht wahr sein. Der Film kann doch nur schlecht werden. Wird der in Amerika wieder ab 6 Jahren sein damit das Zielpublikum auch rein kommt?
      Fox sollte endlich mal wieder einen richtigen Film über die Aliens drehen. Stoff gibt es doch reichlich. zB Wo kommen die Aliens überhaupt her? Was hatte es mit diesen Space Jokey in Teil 1 auf sich?
      Einzigster Grund für einen Kinobesuch würde Sanaa Lathan sein, sofern die überhaupt wieder mitspielt...

      Kommentar


        #63
        @ Nava

        Du ich glaube nicht das so was in der Art vorkommt, das wäre einfach nur arm und dumm

        Laut Gerüchten lautet die STory so: und ich finde sie recht cool, kann man sich gut vorstellen!
        Das Drehbuch stammt von Shane Salerno und wenn man den Gerüchten glauben will, beginnt der Film damit, daß nahe einer kleinen Stadt in Colorado ein Schiff der Predator abstürzt und dadurch Aliens entkommen können. Die Predators beginnen die Aliens zu jagen, die bereits angefangen haben die Stadt zu verwüsten. Hier werden wir u.a. auch den Alien/Predator-Hybriden erleben, der am Ende des ersten Films entstand. Der menschliche Held des Films ist ein Ex-Häftling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun in seine Heimatstadt zurückkehrt...
        Ich bin voll gespannt auf AVP 2, hört sich cool an mit dem Predaalien!
        Was ich mir vorstellen könnte, dass die Menschen von den Aliens da alle gekillt werden und die Predatoren verlieren gegen die Aliens besser gesagt gegen das Predaalien und am Schluss wäre cool wenn die Predatoren, den ganzen Staat zerstören mit ihrer Bombe, wie man in Teil 1 sah auf der Pyramide, und zum Schluss sieht man alles zerstört und nur noch ein Alien am rumlaufen, dann = Teil 3, das wäre cool!!!

        Teil 1 war gut und Teil 2 wird besser Skyfire, und np Alien 5 kommt doch auch, sei beruhigt!

        Eine Frage Leute, bin ja noch ziemlich neu hier:
        Kann man sein eigenes hochgeladenes Profilbild nit als Hauptbild nehmen und nicht ein vorgegebens Bild wie Stargate oda Star Trek etc=???

        In Space no one can hear you screm!
        Zuletzt geändert von Vader; 13.08.2006, 23:16.
        The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

        Kommentar


          #64
          @Vader

          Dein eigenes Profilbild kannst du erst nach entweder 2000 Posts oder einem Jahr Mitgliedschaft hochladen. Je nachdem was zuerst kommt.

          Was die Story für AVP 2 anbelangt, schau mal in den folgenden Link. Da hat sich vor kurzem etwas geändert.

          JoBlo.com features daily movie & TV news updates, all the latest movie reviews, movie trailers, release dates, posters and much more!
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #65
            Zitat von Skymarshal
            Hmm, das Alien aus Teil 1 hat die Katze leben gelassen...wenn es da mal keinen Konflikt geben würde.


            @Heron: Bitte nichts mit Area 51!

            Das ist so ausgelutscht....

            Jo aber ich könnte mir das noch vorstellen, das sie wieder so was bringen... :/
            Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

            Kommentar


              #66
              Ach ich fand die Idee echt cool, aber die werden sich schon was einfallen lassen für Teil 2, weil die wollen auch viel einnehmen nach der Blamage von Teil 1, laut Kritiker hatte der Film wie Resident Evil angebelich schlecht abgeshcnitten. Aber ich frage mich watum dann die beiden Resident Evil Filme 600 Millionen eingebracht haben, die haben voll ekinen Plan!!!!
              das wird passen mit AVP2

              In Space no one can hear you scream!
              The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

              Kommentar


                #67
                ja leider ist es eben immer die Einnahmen, welche Gross geschrieben werden. Die Story interessiert dann niemandem... (siehe Surface...)
                Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                Kommentar


                  #68
                  So bad ist Surface nun auch nit^^

                  Spielt die Hauptdarstellerin aus Teil 1 eigentlich auch now wieder mit oda wie sieht das aus=

                  In Space no one can hear you scream!
                  Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.08.2006, 18:42. Grund: ES GIBT EINE EDIT-FUNKTION !!!! KEINE DOPPELPOSTS !!!
                  The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Vader
                    So bad ist Surface nun auch nit^^

                    Spielt die Hauptdarstellerin aus Teil 1 eigentlich auch now wieder mit oda wie sieht das aus=

                    In Space no one can hear you scream!
                    Ja Surface ist überhaupt nicht schlecht... aber wegen der Quoten wurde diese Serie abgesetzt. Die Amis interessieren sich nicht dafür und ich könnte mir noch vorstellen, dass der Trend eben auch in die neuen Kinofilme fliessen wird. Sprich mehr Action keine oder schlechte Story (auf Europäer bezogen^^)
                    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                    Kommentar


                      #70
                      Hi Fans!

                      Ich fürchte auch das AVP 2 2ein reiner Action Film wird ohne nehnenswerte Story. Dabei steckt in den beiden Charakteren (Alien, Predators ) so viel Potential. Meiner Meinung nach dürfte sich Fox ruhig was neues trauen. Zum Beispiel die Space Jockeys könnten eine kleine Nebenrolle haben wo erklärt wird wie sie sich selbst vernichtet haben (beliebtes Thema in den Alien-filmen: Machtgier, Neugier, Angst vor dem unbekannten, Trieb das unkontrollierbare zu kontrollieren und zu versagen. )
                      Oder wo die Predators herkommen, was es mit der Jagd auf sich hat. Eine so selbstzerstörerische Lebensweise muss doch einen Grund haben; ist eine Art back to the Nature, ein Zeitvertreib weil man sonst nichts besseres zu tun hat, oder wollen sie ihre Frauen beeindrucken ;-) oder steckt vielleicht ein ganz anderer Grund dahinter, eine noch unbekannte Bedrohnung und die Aliens werden von ihnen zur "Vorbereitung" gejagt.

                      Ich hätte noch einen Start zu AVP2. Man setzt genau da an wo Teil 1 aufhörte. Im Ewigen Eis wo eine festgefrorene Queen darauf wartet von ein Paar dämmlichen Menschlein eingesammelt zu werden und in ein "isolliertes" Gebiet, zum beispiel eine Wüste, gebracht zu werden. Et voilà: Schon hat man die zutaten für den untergang der Menschheit. Das der Hybrid das Predator Schiff zum absturtz bringt denke ich wohl kaum. So dämmlich können die Predators nicht sein. Ich denke eher das sie sich einmischen um ihr Jagdgebiet (Predator 1+2) zu bewahren.

                      PS: Seit wann ertrinken Aliens???? (Ende AVP) Sie krebsen selbst im Vakuum noch rum und können gefrostet werden und überleben, wobei die Queen besonders hartnäckig ist. Meiner Meinung nach wäre diese Aktion ( Queen versenken) das todesurteil für die Erde. Man stelle sich kurz vor sie infiziert Haie, Meeressäuger(Wale z.B. :-), oder einen Kraken. Sie könnten sich ungestört vermehren und die Menschheit wäre machtlos und dem Untergang geweiht, ergo könnten sie nie ins All fliegen und die Alien Reihe würde nie stattfinden.
                      Vielleicht bin ich nur zu pingelig aber AVP1 war trotz einer really fetten Queeny ein Griff ins Klo was die Story betrifft.
                      Alle Macht den Gliedertieren !

                      Das verschwinden ganzer Planeten ist nie ein gutes Zeichen!

                      Denk nicht zu viel. Das macht die anderen Primaten nervös.

                      Kommentar


                        #71
                        jep da gebe ich dir leider recht. Von der Idee her, dass die Predatoren die Aliens kombiniert mit Menschen als Training brauchen finde ich klasse, das es in die Art der Predatoren passen würde.

                        Aber das generelle Problem bei AVP ist es doch, dass schon beide Rassen alleine schon ein Kinofilm über deren Herkunft wert währe... und die beiden nun zu kombinieren ist zwar "cool" aber für die 3 Stunden Kinozeit einfach zu kurz (siehe LotR).

                        Bei den Predator Filmen hat man ja gesehen, dass sie Aliens kennen und andere Spezies. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Predatoren sie genetisch erzeugt haben..

                        Ich hoffe nur das die Fans wenigstens mehr von der Story haben als beim ersten Teil...
                        Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Predalien
                          Hi Fans!

                          Ich fürchte auch das AVP 2 2ein reiner Action Film wird ohne nehnenswerte Story. Dabei steckt in den beiden Charakteren (Alien, Predators ) so viel Potential. Meiner Meinung nach dürfte sich Fox ruhig was neues trauen. Zum Beispiel die Space Jockeys könnten eine kleine Nebenrolle haben wo erklärt wird wie sie sich selbst vernichtet haben (beliebtes Thema in den Alien-filmen: Machtgier, Neugier, Angst vor dem unbekannten, Trieb das unkontrollierbare zu kontrollieren und zu versagen. )
                          Oder wo die Predators herkommen, was es mit der Jagd auf sich hat. Eine so selbstzerstörerische Lebensweise muss doch einen Grund haben; ist eine Art back to the Nature, ein Zeitvertreib weil man sonst nichts besseres zu tun hat, oder wollen sie ihre Frauen beeindrucken ;-) oder steckt vielleicht ein ganz anderer Grund dahinter, eine noch unbekannte Bedrohnung und die Aliens werden von ihnen zur "Vorbereitung" gejagt.
                          Das mit dem Ursprung der Aliens und den Spacejockey sollten sie besser in "Alien 5" behandeln.

                          Das mit den Predatoren könnte man gut mit dem Predalien verbinden. Indem das Raumschiff zur Heimatwelt fliegt.

                          Ich hätte noch einen Start zu AVP2. Man setzt genau da an wo Teil 1 aufhörte. Im Ewigen Eis wo eine festgefrorene Queen darauf wartet von ein Paar dämmlichen Menschlein eingesammelt zu werden und in ein "isolliertes" Gebiet, zum beispiel eine Wüste, gebracht zu werden. Et voilà: Schon hat man die zutaten für den untergang der Menschheit.
                          Die Königin hat man sich wohl nicht umsonst konserviert.

                          Das der Hybrid das Predator Schiff zum absturtz bringt denke ich wohl kaum. So dämmlich können die Predators nicht sein.
                          Mal abwarten. Oder sie fliegen wie oben vorgeschlagen zur Heimatwelt. Nehmen vielleicht noch die Königin mit.

                          Ich denke eher das sie sich einmischen um ihr Jagdgebiet (Predator 1+2) zu bewahren.
                          Also das glaube ich überhaupt nicht.

                          PS: Seit wann ertrinken Aliens???? (Ende AVP) Sie krebsen selbst im Vakuum noch rum und können gefrostet werden und überleben, wobei die Queen besonders hartnäckig ist. Meiner Meinung nach wäre diese Aktion ( Queen versenken) das todesurteil für die Erde. Man stelle sich kurz vor sie infiziert Haie, Meeressäuger(Wale z.B. :-), oder einen Kraken. Sie könnten sich ungestört vermehren und die Menschheit wäre machtlos und dem Untergang geweiht, ergo könnten sie nie ins All fliegen und die Alien Reihe würde nie stattfinden.
                          Vielleicht bin ich nur zu pingelig aber AVP1 war trotz einer really fetten Queeny ein Griff ins Klo was die Story betrifft.
                          Naja, an sowas wie "Abyss" oder "Surface" in reiner Bösartigkeit wird wohl hoffentlich keiner denken.

                          Aber ich denke auch das die Königin wieder aufgetaut wird. Wo auch immer.

                          Kommentar


                            #73
                            Alien 5

                            Erst ma zu AVP1, wer hat denn überhaupt was davon gesagt, dass das Alien ertrinkt????????
                            Die Queen geht unter Wasser weil sie von der ka wie schweren Kugel runterghezogen wird. Wer sagt was vom ertrinken, da kann das Alien eben nix machen es geht unter!!!

                            zu Alien 5 : Laut Gerüchten soll Alien 5 von Ridley Scott gemacht werden ubd wahrscheinlich nit von Cameron
                            Alien 5 spielt dann auf eionen Alienplaneten, wo alles aussieht wie in Alien 1 oda 2 und die ALiens werden dann ein für alle mal ausgerottet werden!!!

                            In Space no one can hear you screm!
                            The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                            Kommentar


                              #74
                              Alien vs. Predator war in meinen Augen einfach nur ein schwacher Film. Wenn sie sich in AvP2 aber die Mühe machen, die Predator-Kultur näher zu erklären, könnte es aber noch etwas werden.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Vader
                                Erst ma zu AVP1, wer hat denn überhaupt was davon gesagt, dass das Alien ertrinkt????????
                                Die Queen geht unter Wasser weil sie von der ka wie schweren Kugel runterghezogen wird. Wer sagt was vom ertrinken, da kann das Alien eben nix machen es geht unter!!!
                                Naja, kalt ist das Wasser auch noch. Dann wird sie eben zu nen Eisblock gefroren.

                                zu Alien 5 : Laut Gerüchten soll Alien 5 von Ridley Scott gemacht werden ubd wahrscheinlich nit von Cameron
                                Alien 5 spielt dann auf eionen Alienplaneten, wo alles aussieht wie in Alien 1 oda 2 und die ALiens werden dann ein für alle mal ausgerottet werden!!!
                                Ich habe kein Problem damit wenn Scott das macht. Und über die Story ist noch nichts weiter bekannt wie ich weiß. Sigourney Weaver würde jedenfalls gerne wieder zum Alienplaneten zurückkehren. Hat sie mal in einen Interview gesagt.

                                In Space no one can hear you screm!
                                Das kannste auch in deine Sig einfügen. Dann brauchst du das nicht extra immer posten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X