Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wenn ich noch AVP 2 auf PC hätte würde ich euch ein Screenshot zeigen!

    Die Preatorians sind den Predatoren überhaupt nicht ähnlich, sie sind Aliens, wie die Dronen und wie die Runner, wie wir se kennen aus der Alien Quadrologie und die Queens.
    Sie sind nur größer als die Dronen aber keliner als die Queens.

    Predaaliens haben keine Technologie wie die Predatoren da sie ja eine Mischung aus Alien und Predator sind,
    Man kann sagen ein Predaalien, welches ein Gebiss und auch den Schwanz vom Alien hat ist besser und stärker als die Drone.

    Deswegen wünschte ich mir das in Alien 5 Preatorians vorkommmen würden.
    Es kann auch sein das Preatorians einfach nur gefunden wurden um das Spiel AVP 2 bisl härter und schwieriger zu amchen, denn sie halten mehr aus als normale Dronen!!!

    In Space no one can hear you scream!
    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

    Kommentar


      #92
      Aha, also bevor wir was verwechseln:

      Fakt:

      Preatorians sind eine bestimmte Form von Aliens.
      Predaaliens sind eine Mischung aus Alien und Predator.

      Klar, im AvP 2er wird es mehr um zweiteres gehen, während das erstere besser in Alien 5 eingeführt werden sollte.

      Kommentar


        #93
        Jop Marvek,Preatorians sind ALiens, und Predatoren sind Mehrzahl von Predators und Predaaliens ist die Mischung zwischen Alien und Predator!!!

        Ich hätte da noch ne Frage, also kenne mich zwar ganz gut aus mit Alien, aber das hier habe ich mich schon immer gefragt :
        Wie kann das Alien siehe Teil 1 oda in AVP 1 so schnell wachsen, wenn es grade auusem Brustkorb geplatzt ist=???
        Also in dem Spiel AVP 2 ist es so, man muss sich langsam groß essen!!!
        also ich bin bisl ratlos!!!

        In Space no one can hear you scream!
        Zuletzt geändert von Vader; 20.08.2006, 18:20.
        The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

        Kommentar


          #94
          Also zur zusammenfassung:

          Predalien und Pretorianer sind zwei verschiedene. Predalien ist wie gesagt eine Mischung aus Predator und Alien, und es ist SEHR robust gebaut und um einiges stärker als ein normales Alien.
          Pretorianer sind reinrassige Aliens, sie sind sowas wie ein mittelding zwischen Königin und normaler Drohne. Sie sehen auch aus wie kleine Königinen, nicht so viel größer als ein Predator, diesem aber überlegen, wenn er fair kämpfen will. Im Spiel sind sie quasi die Leibwachen der Königin. Wegrennen zwecklos. Im Spiel konnten sie zwar nicht klettern aber dafür konnte man denen nicht davon rennen und im fairen Zweikampf hat man auch keine wirkliche Chance.

          Welches nun gefährlicher ist von den beiden weiss ich nicht, aber vor beiden sollte man höllischen Respekt haben Und Predaliens kommen ja nun nicht so oft vor, da die nur aus Predatoren ausschlüpfen

          Zum wachsen. tja, gute Frage. aber wenn mans so sieht, wuchsen die in jedem Teil ausser dem 2. sehr schnell. Im ersten, wuchs es sogar ohne fressen zur vollen Größe heran und fing dann erst an mit Mannschaft jagen. Beim dritten wars eigentlich fast genauso. Die gefangenen wurden ja vom ausgewachsenen Alien angegriffen
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Vader
            Leute da gibt es keine Mehrzahl oda Einzahl
            Predaaliens sind eine Mischung aus Alien und Predator wie in AVP 1, da wurde ein Predator von dem Krabbelvieh infiziert, ka wie die heißen, und später kam die Mischung daraus.
            Die heissen "Face Hugger".

            Zitat von Vader
            Ich hätte da noch ne Frage, also kenne mich zwar ganz gut aus mit Alien, aber das hier habe ich mich schon immer gefragt :
            Wie kann das Alien siehe Teil 1 oda in AVP 1 so schnell wachsen, wenn es grade auusem Brustkorb geplatzt ist=???
            Also in dem Spiel AVP 2 ist es so, man muss sich langsam groß essen!!!
            also ich bin bisl ratlos!!!
            Also am schlimmsten dargestellt war das in AVP, da wollten die eifnach keine Zeit "vergeuden" im Comic-Popcorn-Actionfilmchen, um ein wenig Zeit vertreichen zu lassen. Bei Alien (1) haben ale Schritte wesentlich länger gedauert (sowohl der Zeitraum von Face Hugger-Befall bis zum Absterben des selbigen, wie bis zum ausschlüpfen des Chest Bursters als auch das heranwachsen zum vollen Alien).
            Natürlich war auch beim Original-Alien-Film komisch, dass es ohne zu fressen heranwuchs, abeer vielleicht hat es einfach nen Müsli verdrückt, hat Ratten gefangen oder sich an die Flieschtheke der Besatzung gemacht.
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              #96
              Ratten auf der Nostromo, ja ich weis ja nit so^^
              Na ja irgendwie weis das keiner so genau, aber wir gehen davon aus, dass se nicht lange brauchen!

              jo in Avp 2 kannste den Preatorians nit davonlaufen weil die schnell sind im Laufen und im Nahkampf hat der Predator sogar keine Chance!!!

              In Space no one can hear you scream!
              The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

              Kommentar


                #97
                Ein Praetorian ist die Vorstufe zur Queen!!!
                Es hat eine verbesserte Sicht und kann selbst getarnte Predator ausmachen (im Spiel ein echtes Problem). Wenn die Königen abhanden kommt können sie sich zur Queen weiterentwickeln und übernehmen deren Platz Sie sind zwar nicht so wendig wie z.B. Drohnen, aber lassens im Nahkampf dafür ordentlich krachen
                Für ein Praetorian braucht es ein "besseres" Ei bei welchem es etwas länger dauert bis der Face-Hugger rauskricht. Dieser ist dafür etwas grösser und wehrhafter. Aus ALLEM ( sei es nun Predator, Mensch, oder sonstige Rindviecher ) was dieser Super-Face-Hugger infiziert wird eine zukünftige Queen Aber anders als bei der Queen ist die Zahl der Praetorians nicht begrenzt. Sprich; von den Biester kanns Hunderte geben
                Alle Macht den Gliedertieren !

                Das verschwinden ganzer Planeten ist nie ein gutes Zeichen!

                Denk nicht zu viel. Das macht die anderen Primaten nervös.

                Kommentar


                  #98
                  Also den 2. Teil hab ich nicht so oft gespielt aber im erten Teil von AvP konnte JEDES Alien einen getarnten Pred ausmachen. Das war im getarnten Zustand sogar noch leichter als wenn er sich nicht tarnte. Muss den 2. Teil wohl mal wieder rauskramen.
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                    #99
                    Jo Suthriel in AVp 1 konnte sogar auch die Drone ein Predator getarnt erkennen!!!

                    In Space no one can hear you scream!
                    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                    Kommentar


                      Ich rede nicht von dem PC Games, sondern von dem alten PS2 Spiel (Alien versus Predator, Extinction). Dies ist ein strategie Spiel mit schlechter Graphik in welchem man entweder Marines, Aliens oder Predators rumkommandieren kann. Es gibt ohne Zweifel bessere Games aber ich spiele es auch Heute noch hin und wieder (macht einfach Fun)
                      Alle Macht den Gliedertieren !

                      Das verschwinden ganzer Planeten ist nie ein gutes Zeichen!

                      Denk nicht zu viel. Das macht die anderen Primaten nervös.

                      Kommentar


                        Ich finde AVP 1 schon richtig super da beide Spezies einfach zusammen passen.
                        Der Jäger und der Gejagte oder umgekehrt? Super das ein 2. Teil gedreht wird hoffe ich. Man könnte ja eine Geschichte nach dem das Alien auf dem Schiff geschlüpft ist machen das, das Alien auf dem Planeten der Predator herum wütet und sich vermert!
                        Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                        Kommentar


                          Man könnte das so amchen, aber die Geschichte spielt ja auf der Erde wieder!!!
                          Am betsen wäre die Story auf dem Predatorschiff, da man es kaum kennt aus den Filmen!!!

                          In Space no one can hear you scream!
                          The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                          Kommentar


                            AvP blieb für mich weit hinter den Erwartungen zurück, die ich im Vorfeld hegte. Da wäre mehr drin gewesen.

                            Die Story hatte einen guten Anfang, war aber dann während der Auseinandersetzungen einfach zu sprunghaft und zu schwach. Man merkte, dass da der Versuch stattfand, ein Spiel filmisch umzusetzen, was in ver Vergangenheit nur in den wenigsten Fällen zur vollen Zufriedenheit funktioniert hat. Grund fehlendes Budget, vielleicht auch der Regisseur, vielleicht das Drehbuch, vielleicht auch alles zusammen.

                            Was ich mir wünsche für ein AvP2? Mehr Düsternis und Spannung wie in Alian 1 und 3 und in Predator 1. Längere und bessere Kämpfe (gabs im Ansatz in AvP mit dem 2. Predator und dem Alien, welches dann das schöne Schottenmuster auf dem Kopf trug^^). Mehr überraschende Wendungen, keine Vorhersehbarkeiten..

                            Naja, ein neuer Film wird es sicher schwer haben, sich die Gunst der breiten Masse zu sichern (außer den eingefleischten Fans natürlich)

                            Kommentar


                              Also ich fand den Film ja ganz okay, aber die Düsternis und die Brutalität fehlte mir ja auch.
                              Aber der Regisseur Paul S w. Anderson hat seinen JOb doch ganz gut gemacht wie in Resident Evil, fand schade das er nit den 2 Teil gemacht hat, aber egal now bei AVP 2 kommen neue Regisseure und dann wird das passen!!!

                              In Space no one can hear you scream!
                              The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                              Kommentar


                                Hier sind nun Pics, an denen man leicht erkennen kann, was genau ein Predaalien, ein Praetorian und eine Drone etc ist!!!

                                Praetorian =


                                Drone =


                                Queen =


                                Predaalien=


                                Ich hoffe, konnte now helfen!!!

                                In Space no one can hear you scream!
                                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.01.2007, 14:13.
                                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X