Alien versus Predator 2 (Film, 2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier noch eine Übersicht (leider englsich) über alle Alien Klassen aus den AvP 2 Spiel, mit guten Beschreibungen. Praetoraner sind Predaliens demnach überlegen.

    http://www.planetavp.com/avp2/specie...rclasses.shtml
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      Sie sind aber nur im Nahkampf überlegen!!!

      In Space no one can hear ypu scream!
      The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

      Kommentar


        Wenn man eine Gatling braucht, um so ein Praetorianer ernsthaft zu besiegen, hat das Tierchen genug Köerperpanzerung um auch bei mittleren Angriffen den Weg bis zum schießwütigem Marine oder was auch immer zu überleben und dann noch kämpfen zu können.
        Und Aliens untereinander sollte es denn mal der Fall sein, würden nur im Nahkampf antreten, mangels Schusswaffen
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          Suthriel kommt drauf an was du für ne Waffe hast, hast du die Gatling Gun oda das Zielsuchmaschienengewehr sage ich mal, wie im Film Aliens, dann ist selbst ein Predator oda ein Praetorian sofort weg!!!
          The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

          Kommentar


            :-P hab ich doch geschrieben, das ne Gatling (oder auch dieses zielsuchende)empfehlenswert ist, aber wie du auch in Alien 2 gesehen hast, rannten da nur zwei (oder warens 3?) mit dem zielsuchenden Gewehren rum. Diese Dinger sind ja keine Standardbewaffnung für 08/15 Soldaten. Und versuch mal mit ner feuernen Gatling zu zielen ^.^ das ist nicht so leicht wie in den Filmen immer dargestellt, ganz abgesehen davon, das die nur stärkere Leute tragen könnten.
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

            Kommentar


              Ja das schon richtig mit ner laufenden Gatling Gun zu Zielen, aber in AVP 2 da sind ja alle so muskelbestückt, also kein Problem für die anscheinend im Game^^!!!
              The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

              Kommentar


                Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                Naja, kalt ist das Wasser auch noch. Dann wird sie eben zu nen Eisblock gefroren.

                Warum sollten ALiens nicht ertrinken koennen? Sie atmen ja auch, ich schätze sie koennen nur fuer begrenzte Zeit ihre Luft anhalten.
                Und zur Koenigen, ich glaube nich das sie dem Wasserdruck lange standhalten kann.

                Kommentar


                  Kann ja sein das sie auch ertrinken kann, aber wenn man sie "weiterverwenden" will?

                  Kommentar


                    Hier mal ein kleiner Clip (inkl. einem kurzen Interview mit den beiden Regisseuren) zu AVP 2. Der Film startet nun wohl offiziell am 27.10.2007 in den Kinos.
                    Dieses Mal soll es bessere Charaktere, mehr Monster und im Gegensatz zum Vorgänger ein "R" Rating geben. Worüber sich nicht wenige freuen dürften.
                    Ein Herr namens Whyte (Hauptprotagonist und Predator-Darsteller in AVP2 gab folgendes Statement ab.

                    "neben kleinen Designverbesserungen, die die Charaktere einzigartig machen, wird das Kostüm vollkommen an den Originalfilm erinnern. Es ist sehr enganliegend und wurde kreiert, um Predator schlanker, gelenkiger und athletischer wirken zu lassen." Auch zu den choreografischen Actionszenen gab Whyte Details bekannt: "AvP war ein großartiger Film und sehr erfolgreich, aber soweit die Kämpfe zwischen den Aliens und Predators auch gingen: Ihr habt noch nichts gesehen!"

                    Quelle: blairwitch.de
                    Clip
                    Zuletzt geändert von Tordal; 15.01.2007, 13:55.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Viel sehen konnte man leider noch nicht. Die Effekte werden wohl wieder gut. Über bessere Charakterzeichnungen würde ich mich auch freuen. Und das es diesmal auch ein wenig Blut etc. und nicht nur Teenie-Wrestlingkämpfe gibt.

                      Kommentar


                        Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                        Viel sehen konnte man leider noch nicht. Die Effekte werden wohl wieder gut.
                        Es ist auch eher so eine Art "hinter den Kulissen". Aber man bekommt zumindest schon einmal einen ersten Eindruck.

                        Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                        Und das es diesmal auch ein wenig Blut etc. und nicht nur Teenie-Wrestlingkämpfe gibt.
                        Das dürfte wohl gegeben sein. Denn ein "R" Rating entspricht wenn mich nicht alles täuscht einem ab 17 Jahren freigegeben. Der Vorgänger bekam ein PG-13 Rating.
                        Also etwas mehr dürfte dieses Mal schon zu sehen sein.

                        PS: Danke das die zu großen Bilder entfernt wurden. Mit meinem alten Notebook und seiner 1024x768er Auflösung (bringt leider nicht mehr) war das zu unübersichtlich.

                        Hier habe ich gerade das erste Szenenbild entdeckt:
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Tordal; 15.01.2007, 19:34.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Bin schon voll aufgeklärt über den film und warscheinlich der
                          größte AVP Fan der Welt, was wohl schon an abhängigkeit grenzt
                          ,wenn man meine Anzahl des sehens von alien vs. Predator
                          ( hoch lebe der Predator und werfet das alien in den Müll ) bedenkt,
                          30 mal ( kein Scherz ). Ich find's sehr gut dass die ausrüstung
                          des Predators wieder ihr altes Design bekommt, das verleiht dem
                          film mehr klasse. Meiner Meinung nach ist der Schauplatz von
                          AVP wohl kaum zu toppen, aba ich vertrau ma den Produzenten
                          in der Beziehung. Wen das Thema interessiert, dem empfehle ich
                          dringend mal auf aliensvspredator.de zu gehen

                          Kommentar


                            Hoffentlich ändern sie auch die Predator-Sichtmodi auf die bekannten Varianten zurück, obwohl ichs stark bezweifel auch wenn mir AvP sonst gut gefallen hat, aber das die die typische bläuliche Infrarotsicht (für Menschen)durch diese rote ersetzt haben, fand ich ziemlich unverzeihlich.
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                            Kommentar


                              Naja, mir ist es eigentlich egal ob der Predator durch blaue oder rote Sichtmodi schaut. Außerdem kann man im Spiel ja auch die Modi verändern.

                              Und die Ausrüstung? Was war da denn groß anders? Er hatte Schulterkanone und Wurfspeer. Ich glaube diese "Frisbee" hat noch gefehlt.

                              Weiß jemand schon näheres über die Handlung? Ursprünglich sollte das doch in der Nevada-Wüste spielen ne?

                              @Tordal: Lustiges Bild!

                              Kommentar


                                Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                                Naja, mir ist es eigentlich egal ob der Predator durch blaue oder rote Sichtmodi schaut. Außerdem kann man im Spiel ja auch die Modi verändern.
                                Man kann sie ändern aber jedem Sichtmodi war ja auch eine Spezies zugeordnet. blau war shcon in den Originalfilmen, in allen Spielen und in allen Comics die ich kenne immer infrarot, sprich für menschen und ähnliches ausgelegt, zu anderen Sichtmodi musstest du wechseln, weil die Aliens, die Androiden und die MG-Nester/Selbstschussanlagen auf Infrarot nicht zu erkennen waren bzw SEHR schlecht. Dafür hat man die Menschen im (roten bei AvP Spielen) Aliensichtmodus (elektrisch) nicht bzw auch nur sehr schlecht gesehen.

                                Sah man auch wunderbar im 2. Teil im Kühlhaus, das jeder Sichtmodus für ein bestimmtes Spektrum ausgelegt ist.

                                Nur der AvP Film hat eben mal kurzerhand den ältesten und bekanntesten Sichtmodus (quasi ein Markenzeichen der Predatorreihe) komplett verändert bzw über Bord geworfen und durch diesen neuen ersetzt.
                                Das war ungefähr so als würdest du jetzt die typische grüne Sicht der Nachtsichtgeräte wie sie immer in Filmen verwendet wird, plötzlich lila färben.

                                Gegen neue Waffen hab ich auch nichts, solange sie im bisherigen Predatorstil oder Design gehalten sind, darauf haben sie auch geachtet (siehe Messer, Shuriken, die übergroße Handgelenkklinge des einen, die Fußkrallen usw.). Aber dieser Sichtmodus....

                                Laut der Site http://www.movie-infos.de/horror.php...w&newsid=15197 spielt sichs in einer kleinen Stadt im mittleren Westen der USA ab, ich vermute mal ein Kaff irgendwo im Nirgendwo, wies so üblich ist ^.^
                                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X