Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersteres wäre paradox wenn der Virus = Skynet ist.

    Beim 2. das könnte sein.

    Kommentar


      Handelt es sich schlicht und einfach nur um Parallele Universen,die nebeneinander laufen,aber verschiedne Zeitlinien haben?
      Da jegliche Zeitreise unausweichlich ein paralleluniversum erzeugt..
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


        Cyberdyne System Model 101

        Zitat von Adm. Sovereign
        ...


        Meiner Meinung nach war der Arnie ein T-800 und der Terminator aus T2 mit Flüssigmetalllegierung ein T-1000.
        Ähm, ich habe bestimmt schon 8 mal je den ersten und zweiten Teil gesehen... Da war Arnie immer ein Cyberdyne System Model 101...
        Hier ein Auszug aus dem Original...

        Zitat von Orig. Movie TERMINATOR
        ...

        Sarah Connor: "... How could that man just get up after you after you did tha..."
        Kyle Reese: "It's not a man. A machine. A Terminator. Cyberdyne System Model 101."
        Sarah: "A machine? Like a robot?"
        Kyle: "Not a robot. A cyborg. A cybernetic organism."
        Sarah: "No, he was bleeding..."
        Den Rest kennt ihr ja auch...

        ---
        Widerstand ist zwecklos!
        ----
        Widerstand ist zwecklos... ;)

        Kommentar


          Zitat von Locutus_aus_Koeln
          Ähm, ich habe bestimmt schon 8 mal je den ersten und zweiten Teil gesehen... Da war Arnie immer ein Cyberdyne System Model 101...
          Hier ein Auszug aus dem Original...
          Richtig. Das ist die interne Reg-Nr. Aber er ist ein T-800. In T3 ist er ein T-850. Das er ein T-800 ist, sagt schon Reese in Teil 1.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            Gibt es Neuigkeiten zu Terminator 4, jetzt, wo Arnie immer noch Politiker ist? (Der hätte lieber beim Film bleiben sollen btw.)

            Kommentar


              Das ist die letzte news die ich weiß. Allerdings ist mein Englisch nicht so wunderbar deswegen kann ich es net übersetzen.

              It’s confirmed. Jonathan Mostow will dust off the towering terminator for a third sequel. Mostow, who directed "Terminator 3", was confirmed for the "T4" gig in today’s Variety.
              Unfortunately, it’s a long ways off yet though (which could be good news for Schwarzenegger fans - because what I’m hearing is that the current draft of the script is a restart for the series, and doesn’t feature Arnie’s red-eyed cyborg, but maybe if he’s available, they might be able to write him into it?) because Mostow has committed to direct "Tonight, He Comes", which Columbia has been trying to get cooking for quite a while , which he will direct in L.A next Summer.

              Sie stammt vom 03.12.05
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                sind die plemplem?
                da wird gesagt das aktuelle Skript sei ein Restart für die Serie, das kann eigentlich nur heissen das er nach dem Skript wieder in unsere Zeit spielen soll und nicht nach den Ereignissen von T3

                wenn das wirklich so wird guck ich ihn mir sicher nicht an
                Homepage

                Kommentar


                  Sein wur mal ehrlich, selbst wenn SChwarzenegger wieder FIlme drehen könnte wenn T4 gedreht wird und danach schaut es aus, denn er wird wohl nach aktuellen Werten kein zweites mal als Gouverneur gewählt werden, so will ihn doch keiner mehr sehen!

                  langsam wirds echt lächerlich!!!

                  Ein 60jähriger als Terminator ist genaus bescheuert wie ein 60/61 jähriger als Rambo, bzw. Rocky!
                  Es ist nicht nur lächerlich, es ist auch bezeichnend für die Fähigkeiten der beiden dass sie sich in diesem Alter immernoch mit diesen Rollen Abfinden müssen!

                  Ich jedenflls möchte keinen Terminatorfilm mit Schwarzenegger mehr sehen! Und gerade bei Terminator bietet sich der Wechsel des Darstellers aufgrund der verschiedenen Terminator Modelle ja sogar mehr als an!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    Also ich finde schon das ein weitere Film kommen soll, aber ob jetzt mit oder ohne Arnie, sei erstmal dahin gestellt.

                    Wenn sie Ereignisse nach T3 schildern wollen, dann kann es auch ruhig ohne Arnie dazu kommen, da bin ich auch sehr für. Man kann ja zum beispiel den Anfang des Widerstandes zeigen
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      Erst mal abwarten. Da ja die Produktion noch gar nicht angelaufen ist, scheint ja vieles noch unklar zu sein. Meckern kann man immer noch, wenn der Film in die Kinos kommt.
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

                      Kommentar


                        naja wie gesagt, wenn sie aber wirklich nen Restart wie mit Batman Begins hinlegen dann gibts das aber nen Amoklauf unter den Fans (und ich bin dabei)
                        die können einem nicht so ein geiles ende wie in T3 präsentieren und dann einfach sagen
                        "haha is nicht passiert, wir zeigen jetzt wieder wie der erste Terminator Jagd auf Sarah Connor macht"
                        Homepage

                        Kommentar


                          Zitat von Octantis
                          die können einem nicht so ein geiles ende wie in T3 präsentieren und dann einfach sagen
                          "haha is nicht passiert, wir zeigen jetzt wieder wie der erste Terminator Jagd auf Sarah Connor macht"
                          Och, das können die schon. Das würde ich auch nicht ausschließen, siehe "Alien 4". Hauptsache, die Kasse stimmt. Aber warten wir's wirklich mal ab, das dürfte noch ziemlich in der Schwebe sein.
                          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                          -Peter Ustinov

                          Kommentar


                            Zitat von Steve Coal
                            Ein 60jähriger als Terminator ist genaus bescheuert wie ein 60/61 jähriger als Rambo, bzw. Rocky!

                            mit etwas makeup und computerbastarbeit sieht er wieda wie ein 30jähriger aus, wahrscheinlich braucht man das makeup gar nicht mehr

                            Kommentar


                              Zitat von Valen
                              Richtig. Das ist die interne Reg-Nr. Aber er ist ein T-800. In T3 ist er ein T-850. Das er ein T-800 ist, sagt schon Reese in Teil 1.
                              Interessant. Das hatte mich nämlich auch stutzig gemacht. Dieses Nummern-Durcheinander.

                              Kommentar


                                Zitat von Octantis
                                sind die plemplem?
                                da wird gesagt das aktuelle Skript sei ein Restart für die Serie, das kann eigentlich nur heissen das er nach dem Skript wieder in unsere Zeit spielen soll und nicht nach den Ereignissen von T3

                                wenn das wirklich so wird guck ich ihn mir sicher nicht an
                                Gemach, gemach! Von einem Restart wie bei Batman kann nicht die Rede sein! Es war schon kurz nach T3 zu hören, dass mit diesem die erste Trilogie abgeschlossen sei und die neuen Teile (wird immer von Teil 4 und 5 gesprochen) halt vom Stil her etwas anders würden. Das ist auch eigentlich relativ klar, da sie wohl schon in der Zukunft spielen sollen und das Zeitreisen-Gedöns wohl nicht mehr so wichtig wird, wenn es überhaupt noch vorkommt. Und das es in der Zukunft spielen wird, daran gibt es keinen Zweifel!
                                Jedenfalls nach allen Infos, die von offizieller Seite (Mostow) rübergebracht wurden. Sollte das sich doch geändert haben, so kann man wohl kaum aus dem Wörtchen "Restart" etwas herauslesen. Weder ob's um die Zukunft geht oder nicht, oder ob's ein Restart ist, denn das muß nicht wortwörtlich gemeint sein, gerade wegen den Aussagen zu T3-Zeiten.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X