Cloverfield [ehemals: Untitled J.J. Abrams Project 1-18-08] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cloverfield [ehemals: Untitled J.J. Abrams Project 1-18-08]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte den Film vor kurzem wieder im Fernsehen gesehen und fand ihn sehenswert. Spannende Handlung, bedrückende Atmosphäre und das Verhalten einfacher Leute, die schlagartig mit einer Katastrophe konfrontiert werden wurden in einer guten Mischung kombiniert.

    Allerdings wurde im Fernsehen ein Teil des Endes herausgeschnitten, den ich für entscheidend zum Verständnis des Monsters gehalten habe. Im Kino war am Ende - auf den Resten des alten Urlaubsvideos auf der Kamera - das Meer zu sehen und dann irgendetwas, das von oben weit draußen vor der Küste ins Meer gefallen ist. Das fehlte in der Ausstrahlung leider.

    Zitat von Larana Beitrag anzeigen
    1. EXPLODIEREN die Menschen wirklich, wenn sie gebissen worden sind? Oder hat das nur so ausgesehen?
    Es war nur verdeckt zu sehen, aber ich glaube, man hat ihnen in den Kopf geschossen.

    Zitat von Larana Beitrag anzeigen
    3. Können die "kleinen Viecher" die aus dem Monster rausgefallen sind wachsen und so groß werden wie das Monster? So als Nachkommen?
    Für mich sah es auch so aus, als sei das Monster eine Mutter auf der Suche nach einem sicheren Ort zum Gebären gewesen.
    "En trollmand! Den har en trollmand!"

    Kommentar

    Lädt...
    X