Iron Sky (2) - The Coming Race - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Sky (2) - The Coming Race

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Warum denn nicht? Das Ganze ist ne Trash Parodie und kein Splatter Film. Glaub, Teil 1 hatte auch FSK12.
    Ungewollt, ja.
    Das Ganze war vom Regisseur schon als Parodie geplant, die ganzen Slapstick Elemente musste er aber auf Druck seines Verleihers einbauen, weil denen der Arsch auf Grundeis ging, dass der Film nur als Klamauk überhaupt jemanden interessiert.

    Kommentar


      #17
      So, hab mir heute Teil 2 im wahrsten Sinne rein gezogen. SCHLEFAZ ist noch geschmeichelt, ist der größte Scheiß den ich mir in den letzten Jahren angetan habe. Eigentlich müssten die Schauspieler 3 Jahre Berufsverbot kriegen. - O.K., das ist jetzt sehr überspitzt. Aber selbst als B-Movie unterste Schublade.

      Kommentar


        #18
        Hab mir den vor kurzem gestreamt... Was für ein Reinfall. Lebenszeit, die man nicht wieder zurückbekommt...
        Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

        Kommentar

        Lädt...
        X