Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten Filmtitel? Hier gucken!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke..klingt sehr ähnlich..aber den Film den ich suche, der ist mindestens 20 Jahre + alt.

    Ist ne harte Nuss..ich weiß.

    Kommentar


      hi

      vermutlich ist der gesuchte titel "geburten verboten" original "Zero Population Growth" mit oliver reed
      land: USA/GB
      jahr: 1971
      Regie : Michael Campus

      Kommentar


        Klasse...ihr seit echt spitze.

        Das ist garantiert der gesuchte Film. Die englische Version ist bei amazon.uk erhältlich. Mal schauen wo ich ne Version mit deutscher Tonspur bekomme..das wäre spitze.

        Danke nochmals an alle.

        Kommentar


          Müsste ende 90 anfang 2000 gewesen sein :

          weiss nur noch Bruchstücke....Am ende fliegt eine Staffel Apache kampfhubschraube in ein tal (es ist Winter,schnee und so) und feuert auf ein Raumschiff,in dem gerade die typischen "Akte X grosse Augen ,kleiner körper Aliens" von etwas anderem gefressen werden oder so....sie komunizieren telepatisch und die leute in den helis hören in gedanken Hilfe schreie "Hilft uns...wir werden getötet" oder so..am ende sind alle Alliens durch den Heliangriff gestorben...
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


            Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
            Müsste ende 90 anfang 2000 gewesen sein :

            weiss nur noch Bruchstücke....Am ende fliegt eine Staffel Apache kampfhubschraube in ein tal (es ist Winter,schnee und so) und feuert auf ein Raumschiff,in dem gerade die typischen "Akte X grosse Augen ,kleiner körper Aliens" von etwas anderem gefressen werden oder so....sie komunizieren telepatisch und die leute in den helis hören in gedanken Hilfe schreie "Hilft uns...wir werden getötet" oder so..am ende sind alle Alliens durch den Heliangriff gestorben...
            Ganz klar: Dreamcatcher.

            Rezension Dreamcatcher
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


              ja stimmt :-)

              Das war der film
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                Suche auch einen Filmtitel

                Hallo ,
                ich suche schon sehr lange nach einen Filmtitel.Ich kann mich nur noch sehr wage an einige Szenen erinnern....

                Also, (denke ist ein wenig konfus ) an was ich mich noch erinnern kann ist folgendes:

                Ein man ist irgendwo in einem Labor,wo Menschen in einer durchsichtigen Kapsel eingefroren sind.
                Dann spielt der Film auch mal in Rio...... dann auf einer Jacht .Unten in der Jacht ist ein Glasdeckel ,darunter befinden sich Pirhanias.Ein Mann wird reingeschmissen und die Viecher fressen ihn sofort auf.

                Ich hoffe ,das war nicht zu konfus

                LG Nathalie

                Kommentar


                  Hey,
                  ich suche eine Sci Fi Film so 60iger und 70iger Jahre. Ich glaube es geht um eine Mondlandung.
                  Der Astronaut kann keinen Sichtkontakt mit dem metallischen Gebäude auf dem Mond herstellen und landet auf gut Glück.
                  Er hat einen Glücksbringer, den er auspendelt und geht so in eine Richtung. Im letzten Augenblick sieht er dieses Metallgebäude wo ein rotes Drehlicht drauf ist.
                  Vielleicht weiß jemand eine Antwort drauf, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
                  Grüße Christian

                  Kommentar


                    hallo,
                    keiner hier,der mir Helfen kann?

                    Menno :-((

                    LG Nathalie

                    Kommentar


                      Zitat von bluelight1977 Beitrag anzeigen
                      Hey,
                      ich suche eine Sci Fi Film so 60iger und 70iger Jahre. Ich glaube es geht um eine Mondlandung.
                      Der Astronaut kann keinen Sichtkontakt mit dem metallischen Gebäude auf dem Mond herstellen und landet auf gut Glück.
                      Er hat einen Glücksbringer, den er auspendelt und geht so in eine Richtung. Im letzten Augenblick sieht er dieses Metallgebäude wo ein rotes Drehlicht drauf ist.
                      Vielleicht weiß jemand eine Antwort drauf, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
                      Grüße Christian
                      Ich weiss welchen Film du meinst.
                      Nur mir fällt der Titel nicht ein.

                      Meine aber, das es "Countdown - Start zum Mond" war

                      Das "Metallgebäude mit dem Roten Licht" war eine Versorgungsrakete für die Astronauten.

                      Kommentar


                        Danke Novaman das genau war es, lange danach gesucht und endlich gefunden

                        Kommentar


                          Film aus den 80ern gesucht?

                          Hey Leute, ich suchen ein SciFiFilm mit folgendem Inhalt: 2 oder 3 Männer sind in der Zukunft? auf der Erde? irgendwie angekommen, auf der es nur noch Frauen gibt. Diese weibliche Zivilisation wird von einer Chefin beherrscht.
                          Die Typen bekommen dann irgendwann mit, dass diese Königin oder Führerin keine echte Frau ist. Es scheint ein Mann (Transvestit oder ein Zwitter) zu sein.
                          Ich glaube, dass der Film aus irgendeinem osteuropäischen Land kommt (Polen?).
                          Vielleicht kennt jemand von euch diesen Film. Gesehen hab ich ihn Ende der 80er oder Anfang der 90er im Fernsehen. Mehr über diesen Film kann ich leider nicht sagen. Dank euch im vorraus, wenn ihr was wisst.

                          Kommentar


                            Ich kenn' den Film auch - und Du hast recht, es ist ein polnischer Film aus den späten 80ern - aber ich komm ums verre**en nicht mehr auf den Titel ...

                            Edit: Gefunden!!! Der Film heißt "Sexmission" und ist doch schon von 1984. Hier ist der Plot-Link von IMDB
                            Zuletzt geändert von Eagleeye; 29.01.2008, 20:32.
                            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                            Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                            Kommentar


                              Supi, dank dir Eageeye für die schnelle Antwort.

                              Kommentar


                                Suche Film mit Blitz, Zeitreise und Zweiter Weltkrieg

                                Moin,

                                ich suche einen Film aus den 80er oder Anfang 90er. Er handelt von zwei Typen die glaube ich irgendwie vom Blitz getroffen werde und dann im Zweiten Weltkrieg landen bzw. die Deutschen habem im Zweiten Weltkrieg irgendeine komische Radarstation entwickelt die so'n komischen Ton ausgiebt und die beiden Typen dann auf einmal von der Gegenwart in den Zeiten Weltkrieg versetzt werden.

                                Weiß Ihr wie das Ding heißt???

                                Vielen Dank im Voraus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X