Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator (6): Dark Fate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar war doch lediglich Pocahontas im Weltraum abgesehen von den Effekten hat der Film mich Null mitgenommen...

    Aber aber das trifft auf viele neue Filme zu
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


      Wohl mehr "Der mit dem Wolf tanzt" als "Pocahontas".

      Klar war die Story nicht wirklich neu oder innovativ. Aber James Cameron ist normalerweise (IMO auch bei "Avatar") ein sehr guter und mitreißender Erzähler, dass ich über die unoriginelle Story locker hinwegsehe.

      Mich hat der Film auf alle Fälle (nicht nur technisch) mitgenommen.

      Kommentar


        Zitat von textor Beitrag anzeigen

        Ich denke Cameron darf man nie unterschätzen, zumindest wenn er zu 100% das sagen hat. Er wird auch diesmal technisch die Latte neu setzen und storymässig lässt er sich schon was einfallen bzw. wird etwas neu interpretieren. Ich erwarte jedenfalls einiges von den kommenden Filmen und denke dass es bei die jüngeren Generation durchaus eine Art Hype geben könnte.
        Zitat von Moviepilot
        Was wir über die technischen Neuerungen für Avatar wissen

        • Mit der Firma Dolby Cinema hat Cameron eine neuartige, verbesserte Projektion ausgearbeitet.
        • Eine höhere Lichtdichte (Einheit: Foot-Lambert) soll so möglich sein.
        • Das heißt, mehr Licht soll von der Leinwand reflektiert werden, also auch mehr Details für das menschliche Auge sichtbar sein.
        • Normal sind bei 3D-Projektionen drei Foot-Lamberts, so Cameron.
        • Für Avatar 2 sollen bereits 16 Foot-Lamberts möglich sein, "was revolutionär ist."
        • Selbst 3D ohne 3D-Brille soll möglich sein, aber das sind bisher Luftschlösser.
        Das liest sich ja doch schon ziemlich gut...

        Quelle: https://www.moviepilot.de/news/avata...-kinos-1122516

        Aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema, sorry!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar

        Lädt...
        X