Hmm, also schon der dritte Versuch einer Fortsetung der ersten zwei Terminator-Filme.
Nach dem eher glücklosen Terminator - Rise of the Machines und dem mehr schlecht als recht drangestoppelten Terminator - Salvation, der eigentlich eine neue Trilogie begründen sollte, und nach dem zweiten gescheiterten Anlauf in Terminator Genysis soll es also James Cameron himself richten.
Nun ja, dass er Linda Hamilton und Arne zurück bringt ist ja nicht verkehrt. Ich frage mich aber dennoch, wie man das vernünftig fortsetzen will, denn eigentlich brauchte man nach T2 keine weitere Fortsetzung. Nicht ohne Grund waren die anderen zwei Anknüpfbemühungen nicht so von Erfolg gekrönt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Terminator (6): Dark Fate
Einklappen
X
-
Auch wenn die Rollen von Hamilton und Arnie lt Gerüchten eher klein ausfallen sollen, freu ich mich schon sehr auf den Film. T1 und T2 sind klasse. Den Rest der Reihe kann man e ruhig in die Tonne kippen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Terminator (6): Dark Fate
Ja, er kann es nicht lassen. Nachdem Terminator: Genisys kein Erfolg für Viacom mehr war, gingen die Rechte an der Reihe an Regisseur und Schöpfer James Cameron zurück.
Und der dreht wieder einen neuen...
Besser gesagt er lässt drehen. Tim Miller (Deadpool) führt Regie. Inspiriert vom neuen Halloween-Film mit Jamie Lee Curtis ignoriert dieser neuste Film alle anderen Teile außer die beiden ersten. Neben Arnie hat er dafür auch Linda Hamilton als Sarah Connor zurückgeholt. Von ihr gibt es jetzt erste Bilder.
A source close to the production of Terminator (2019) has infiltrated the set of Terminator (2019) to take a couple of sneaky pictures of Linda Hamilton for us on the set as Sarah Connor #ShesBack! Linda looks amazing and Sarah Connor is soooo back and we couldn't be happier, we love the wardrobe and the
Soll 2019 in die Kinos kommen.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: