The Running Man (2025) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Running Man (2025)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Running Man (2025)

Die neue Verfilmung von Richard Bachmann, err, Stephen King's Roman hält sich etwas näher an die Vorlage. Wenn man aber nach dem Trailer geht, behält man sich das komische Element bei. (Die Romanvorlage ist da deutlich ernsthafter)

Mit Glenn Powell und Josh Brolin unter der Regie von Edgar Wright (Shaun of the Dead)

Geplanter Start: 6. November

0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    Subzero, now plain zero!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Kaff; 01.07.2025, 18:12.
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Interessant, dass der Trailer ähnlich Baby Driver wieder im Musik Takt geschnitten ist. Ansonsten fand ich diesen zwar gut gemacht, aber auch etwas "seltsam". Mal schauen ob die Mischung aus Dystopie und Comedy funktioniert.

Kommentar

An Running Man sieht man, dass dystopische, tödliche Spieleshows zur Unterhaltung der Massen keine neue Erfindung sind - siehe Hunger Games oder Squid Game. Der erste Film mit Schwarzenegger ist ja mittlerweile schon uralt, da war es an der Zeit, auch diesen Klassiker einmal neu aufzulegen. Groß begeistert hat mich der Trailer nicht, aber mal schauen, eventuell kann man sowas auch als Satire aufziehen. Der alte Film mit Arnold war in meiner Erinnerung aber schon ernster - und auch recht hart.

Kommentar

Lädt...
      X