Mit der Veröffentlichung des Trailers wirds es wohl Zeit für einen eigenen Thread. Haben diesen vor Fantastic Four (in 2D) im Kino gesehen. Wobei, vielleicht bin ich mittlerweile etwas abgestumpft, sich Gänsehaut oder ein Hype bei mir bisher leider nicht einstellen wollen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Mit der Veröffentlichung des Trailers wirds es wohl Zeit für einen eigenen Thread. Haben diesen vor Fantastic Four (in 2D) im Kino gesehen. Wobei, vielleicht bin ich mittlerweile etwas abgestumpft, sich Gänsehaut oder ein Hype bei mir bisher leider nicht einstellen wollen.0****** - einer der besten Filme aller Zeiten0%0***** - sehr guter Film, hat alles was einen Blockbuster ausmacht0%0**** - guter Film mit unterhaltsamer Story0%0*** - komplett durchschnittlicher Film0%0** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert0%0* - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten0%0Stichworte: -
-
Bilder natürlich wie immer toll. Storymässig wirds wohl die übliche Kost...mal die Kritiken abwarten. Wenn es keine Steigerung zu Teil 2 gibt (was nicht schwer wird), werde ich erst im Stream schauen, da kann optisch noch so spektakulär werden. 3D/VR...man darf technisch jedenfalls gespannt sein."Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
-
Nun ja, die Menschen/Navi Hybrinden sind wohl noch irgendwo dabei, aber ich denke nicht, was wir hier die Welle 3 von der Erde sehen werden. Stattdessen wird es sich um diese Feuer-Navi drehen und einen möglichen Navi-Bürgerkrieg.
Ach ja, nach Erde und Wasser jetzt also Feuer. So langsam bekomme ich hier Avatar - The Last Airbender Vibes.
Kommentar
-
Ich verstehe bis heute nicht, warum meine Eltern bei Teil 2 eine gute Geschichte erwartet haben. Ich bin damals ausschließlich wegen den hübschen Bildern ins Kino gegangen und wurde nicht enttäuscht.
Genau das gleiche erwarte ich auch hier wieder. Hübsche Bilder, simple Geschichte und saudumme Menschen.
Na dann freuen wir uns mal auf Film 4: Irgendwas mit Luft.
Kommentar
Kommentar